Erzeit gar nicht, nur via Support
Wegen Hackern
thx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erzeit gar nicht, nur via Support
Wegen Hackern
Wie kann ich meine Origin eMail ändern?
In Origin selber bei " Allgemeine Informationen " kann ich nur ID, Vor und Nachname ändern.
Auch wenn ich mich bei EA anmelde finde ich nichts wo ich meine eMail ändern kann.
https://help.ea.com/de/article/i-ha...an-i-change-my-email-address-on-my-ea-account
Das hilft auch nicht weil ich diesen eMail Button bei mir überhaupt nicht habe
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
So gut xD
Ok ich revidiere mich, die M16A3 ist doch nen übles Geschoss...
Erste komplette Runde mit der Knifte und gleich das erste 1. MVP Ribbon abgestaubt.
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Spielt man das Ding nun eigentlich eher mit HB oder Suppressor?
Diese Noobfrage werde ich dir gerne beantworten. Je nach Gefechtsdistanz muss man die Auswahl treffen. Es ist sogar oft der Fall, dass man weder flashhider oder heavy barell nehmen sollte. Hat nämlich alles vor und Nechteile im Spiel. Der flashhider lässt die Flugbahn der Kugel sehr unpräzise werden. Daher ungeeignet für mittle und vor allem weite Distanzen.
Für den Nahkampf bietet sich der flashhider, supressor oder der Laser an. Für mittlere Distanzen sollte man es ohne alles Spielen. Da trifft man noch gut genug mit normalen Lauf. Da brauchts keinen schweren Lauf der die Kimme ordentlich nach oben reißt. Die Kugel hat auch so noch eine gute Flugbahn. Für große Distanzen natürlich der schwere Lauf damit die Kugel eine konstante Flugbahn hat. Nachteil jedoch, die Waffe hat einen größeren Rückschlag und es lässt sich schwerer aus der Hüfte schießen weil die Waffe zu schwer wird. Fadenkreuz ist also größer.
Wenn man auf lange Distanzen einen supressor braucht sollte man die AS VAL nehmen! Wenn ich an der M16 einen Schalldämpfer rann baue sackt die Kugel so schnell ab weil sie zu langsam wird. Man trifft also wesentlich schlechter da man dem Geschoss die Mündungsenergy nimmt. Man macht auch weniger Schaden.
Die AS VAL nimmt spezielle Munition. Da macht der Schalldämpfer nichts aus.
Welche Version soll ich kaufen, was is der Unterschied?
Premium 29,99€
Limited EU 19,99€
sind es nur die Sprachen?
Eigentlich interessiert mich ja nur der Singleplayer, lohnt sichs dann überhaupt?
Kommen wir nun zu deiner Rangewunderwaffe AS Val:
so gings mir heute auch. -.-
@ UH ich habe aber nur eine 580 und nur einen i5 altes modell! zufrieden?
und ich strecke dich trotzdem bei jeder Gelegenheit! noch mehr zufrieden?
und Alex nich zu vergessen du siehst nix bei der kleinen Auflösung?
bei deiner grossen anscheinend noch weniger! :P
so genug getrollt!
Immersion ist endlich fertig Hat mir etwas Zeit gekostet und ist sicher nicht jedermans sache so ein Hardcore Edit (Heißt duch die agressive Musik und die schnellen Clips so).
Wäre froh wenn ihr sagen würdet ob es euch zu langweilig war :P
]
Hatte kürzlich mal die FAMAS seit Monaten wieder in der Hand. Das Teil zersägt jede AEK ider M16 auf kurze Distanz, echt heftig. Leider dauert dafür das Nachladen zu lang.
Die M16A4 finde ich auch nicht so prall. Spielt sich für mich eher wie eine rattige Zicke. Will sie, geht sie gut ab, aber meistens verweigert sie irgendwie den Dienst.
boah es stört mich noch immer das der Gegner OHNE Soflam und IRV bei Nebel trifft als wenn heller Sonnenschein wäre. Ich sehe nichts und die, naja manche zumindest, alles. Sorry aber da passt etwas nicht,
Das passiert teilweise auch, ohne dass man stirbt. RPG aufn Tank abgefeuert, schlägt mit lautem Knall ein, aber es gibt keinen Hitmarker. Damage gleich Null, Rakete verschwendet.
[/COLOR]
lol. Super Vergleich! xD
Tipp (womit ich durchgehe wie Moses durchs Rote Meer ): G3A3 - Reflex - Frontgrip - Flash Suppressor (verringert auch den vertikalen Recoil, unglaublich aber wahr!)
Hatte kürzlich mal die FAMAS seit Monaten wieder in der Hand. Das Teil zersägt jede AEK ider M16 auf kurze Distanz, echt heftig. Leider dauert dafür das Nachladen zu lang.
Die M16A4 finde ich auch nicht so prall. Spielt sich für mich eher wie eine rattige Zicke. Will sie, geht sie gut ab, aber meistens verweigert sie irgendwie den Dienst.
Tips @ Schlumm?