[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die uberwaffe 2013 is die A-91...merkte euch gut.
P.s.: heut vormittag war aufm großen fubu wieder xtrem kiddie flame am Start, aber ohne mich ;>

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mephisto was wäre deiner Meinung nach den Skill? Du redest von Dauerfeier obwohl es nur 3 Clips gibt mit denen ich nette Feeds rausgehauen habe. Mmn sind die Clips passend und nicht unter dem Durchschnitt. Ausserdem wie soll mir jemand mit 20k+ M16 Kills und Stat reset was von Skill erzählen? Lächerlich wie du dich aufführst. Tja manchen leuten kann man es eben nicht recht machen.Vorallem das Kommentar " Alle Tode rausgeschnitten ". Genau, weil du weißt wann in montagen jemand stirbt. Und ausserdem ist es Unsinn ein 30 Minuten Video hochzuladen von einer average Runde. Das bringt doch garnichts, wo ist da der sinn? Man will ja etwas mit seinen Videos erreichen und nicht zeigen wie man 3733:2132 auf metro gespielt hat. Deshalb kommen bei mir nur Feeds rein und sachen die nicht immer passieren, sonst wäre es doch langweilig. - Wenn ich mal so gucke, warum promotest du deine Videos nicht? 2 Jahre alte BC2 Videos mit 29 aufrufen :lol: , Erfahrung fehlt dir noch was?

@Luc1fer

Die A-91 ist wirklich gut im Nahkampf und auf mittlere Distanz. Wichtig ist ein gutes Visier da der Rückstoß recht hoch ist. Wäre ich nicht gerade an 100 AK-74 Service Stars dran würde ich sie oder die G3 bearbeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich meine Origin eMail ändern?
In Origin selber bei " Allgemeine Informationen " kann ich nur ID, Vor und Nachname ändern.
Auch wenn ich mich bei EA anmelde finde ich nichts wo ich meine eMail ändern kann.

https://help.ea.com/de/article/i-ha...an-i-change-my-email-address-on-my-ea-account
Das hilft auch nicht weil ich diesen eMail Button bei mir überhaupt nicht habe



https://help.ea.com/de/article/i-think-somebody-hacked-my-origin-account-what-can-i-do-now
 
Ich find das Video mit diesem Farbfilter eigentlich ganz gut gelungen :wink:

find so spielereien ganz ok.... interessant wäre dazu aber Filmmusik gewesen um dem Setting mehr Würze zu verleihen :)
 

So gut xD

loool
 
Ok ich revidiere mich, die M16A3 ist doch nen übles Geschoss... :xmas:
Erste komplette Runde mit der Knifte und gleich das erste 1. MVP Ribbon abgestaubt. :banana:

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Spielt man das Ding nun eigentlich eher mit HB oder Suppressor?
 
boah es stört mich noch immer das der Gegner OHNE Soflam und IRV bei Nebel trifft als wenn heller Sonnenschein wäre. Ich sehe nichts und die, naja manche zumindest, alles. Sorry aber da passt etwas nicht, genauso das alles wackelt wie bei einem Erdbeben der Stärke 7 wenn C4 oder Granaten explodieren. Und ich habe festgestellt, zu mindest bei mir, das wenn mein Ping 200 ist, ich nichts treffe. Aber haben andere diesen 200er Ping und ich 20er Ping, plop bin ich nach zwei Schüssen tot. Liegt es an meinem Inet mit der 150er Leitung von Unitymedia? Oder bin ich nur doof ?
 
:wall::heul::kotz:

habe mir nach tagen sucherei endlich eine 7970 herausgesucht, die noch im referenzdesing ist und keinen voltagelock hat. wollte sie die tage bestellen und was ist.... die wwurde vor paar stunden aus allen shops genommen -.- obwohl bei allen heute um 16 Uhr noch lieferbar stand
 
Merke ich die letzten Tage aber auch wieder.Andauernd 1-2 Treffer und weg,null Chance noch in Deckung zu kommen,selbst wenn ich nur mal ganz kurz den Kopf raus strecke.
Selbst brauche ich aber Unmengen an Treffern,bis einer verreckt.
Egal ob auf deutschen Servern mit 15er Ping oder auf meinen "eigentlich" geliebten englischen Servern mit 30-40er Ping.
Momentan ist es einfach wieder zum Mäuse melken. :(
 
Ok ich revidiere mich, die M16A3 ist doch nen übles Geschoss... :xmas:
Erste komplette Runde mit der Knifte und gleich das erste 1. MVP Ribbon abgestaubt. :banana:

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Spielt man das Ding nun eigentlich eher mit HB oder Suppressor?

Diese Noobfrage werde ich dir gerne beantworten. Je nach Gefechtsdistanz muss man die Auswahl treffen. Es ist sogar oft der Fall, dass man weder flashhider oder heavy barell nehmen sollte. Hat nämlich alles vor und Nechteile im Spiel. Der flashhider lässt die Flugbahn der Kugel sehr unpräzise werden. Daher ungeeignet für mittle und vor allem weite Distanzen.

Für den Nahkampf bietet sich der flashhider, supressor oder der Laser an. Für mittlere Distanzen sollte man es ohne alles Spielen. Da trifft man noch gut genug mit normalen Lauf. Da brauchts keinen schweren Lauf der die Kimme ordentlich nach oben reißt. Die Kugel hat auch so noch eine gute Flugbahn. Für große Distanzen natürlich der schwere Lauf damit die Kugel eine konstante Flugbahn hat. Nachteil jedoch, die Waffe hat einen größeren Rückschlag und es lässt sich schwerer aus der Hüfte schießen weil die Waffe zu schwer wird. Fadenkreuz ist also größer.

Wenn man auf lange Distanzen einen supressor braucht sollte man die AS VAL nehmen! Wenn ich an der M16 einen Schalldämpfer rann baue sackt die Kugel so schnell ab weil sie zu langsam wird. Man trifft also wesentlich schlechter da man dem Geschoss die Mündungsenergy nimmt. Man macht auch weniger Schaden.

Die AS VAL nimmt spezielle Munition. Da macht der Schalldämpfer nichts aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Noobfrage werde ich dir gerne beantworten. Je nach Gefechtsdistanz muss man die Auswahl treffen. Es ist sogar oft der Fall, dass man weder flashhider oder heavy barell nehmen sollte. Hat nämlich alles vor und Nechteile im Spiel. Der flashhider lässt die Flugbahn der Kugel sehr unpräzise werden. Daher ungeeignet für mittle und vor allem weite Distanzen.

Für den Nahkampf bietet sich der flashhider, supressor oder der Laser an. Für mittlere Distanzen sollte man es ohne alles Spielen. Da trifft man noch gut genug mit normalen Lauf. Da brauchts keinen schweren Lauf der die Kimme ordentlich nach oben reißt. Die Kugel hat auch so noch eine gute Flugbahn. Für große Distanzen natürlich der schwere Lauf damit die Kugel eine konstante Flugbahn hat. Nachteil jedoch, die Waffe hat einen größeren Rückschlag und es lässt sich schwerer aus der Hüfte schießen weil die Waffe zu schwer wird. Fadenkreuz ist also größer.

Wenn man auf lange Distanzen einen supressor braucht sollte man die AS VAL nehmen! Wenn ich an der M16 einen Schalldämpfer rann baue sackt die Kugel so schnell ab weil sie zu langsam wird. Man trifft also wesentlich schlechter da man dem Geschoss die Mündungsenergy nimmt. Man macht auch weniger Schaden.

Die AS VAL nimmt spezielle Munition. Da macht der Schalldämpfer nichts aus.



Ein so langer Text und so verdammt viel falsches! So eine Noobfrage und noch eine viel schlimmere Antwort.

Der Heavy Barrel macht bei den Assaultrifles reingarnichts an der Flugbahn. Der HB reduziert den Spray der Waffe und erhöht den Schaden auf Distanz. Der Minimal schaden wird von 50m auf 65m Gehoben.
Auch der Flash Suppressor macht nix an der Flugbahn(und das niemals), dieser reduziert den Recoil, verschlechtert aber den Spray im Hip Fire erheblich.
So, das gleiche gilt übrigens weitesgehend für den Schalldämpfer, dort ist der Hipfire "penalty" sogar noch größer.

Kommen wir nun zu deiner Rangewunderwaffe AS Val:

Diese macht auf Range in etwa gleich viel Schaden. So jetzt kommt der Knüller, in BF3 gibt es keine abnehmende Kugelgeschwindigkeit, die Projektilgeschwindigkeit bleibt für die gesamte Flugdauer exakt die selbe. Das gilt für jedes Geschoss in BF3. Richtig ist das der Schalldampfer die Geschwindigkeit und den Schaden senkt. Aber es gibt kein "Absacken" oder sowas,BF3 simuliert keinen Luftwiderstand.

Ist ja schön das du jemanden helfen willst, aber bitte tue das doch fundiert. Der Text ist ja grausam
 
Welche Version soll ich kaufen, was is der Unterschied?
Premium 29,99€
Limited EU 19,99€
sind es nur die Sprachen?
Eigentlich interessiert mich ja nur der Singleplayer, lohnt sichs dann überhaupt?
 
Google ist dein Freund...
Ja.
Vielleicht.
Nein.
Nein.
 
Welche Version soll ich kaufen, was is der Unterschied?
Premium 29,99€
Limited EU 19,99€
sind es nur die Sprachen?
Eigentlich interessiert mich ja nur der Singleplayer, lohnt sichs dann überhaupt?


Premium sind alle DLCs und noch ein paar sonder Würstchen, kein Hauptspiel enthalten, es sei denn es ist die "Premium Edition"
Limited ist das Hauptspiel + das DLC "Back to Karkand"


wie kommt man darauf das Sprachen der Unterschied sind? BF3 ist Multilingualm, kannst es auf Spanisch spielen wenn du lustig bist. und das mit der DE version.

Spiele den Mulitplayer, der Singleplayer ist nen Witz gegen den Multi. Willst du nur den Singleplayer kaufe dir die Grundversion auf Ebay. Die gibt es günstig.
 
Kommen wir nun zu deiner Rangewunderwaffe AS Val:

Zudem verringert der Silencer den MinDmg nicht, er wird nur früher erreicht.

Die Val macht Min 18 Dmg, das ist genauso viel wie die M16 und die Geschossflugbahn ist gekrümmter als bei der Silenced M16.
Zudem ist der Max Dmg der Val nur 20, die M16 bspweilsweise hat auch Silenced 25 Max Dmg.

Ich liebe die Val, das Teil geht definitiv ab, aber nur wenn die anderen Alternativen der Klasse nicht besser sind.
Also Engi etwa. Wenn ich als Assault einen Silencer will nehm ich eine meiner normalen Assault Guns und steck den Silencer drauf, ist besser.


Außerdem war das keine Noobfrage. Das wäre "Wozu ist die komische Tasche mit dem Kreuz drauf die ich werfen kann?"

Den Flashsupp. benutz ich persönlich nie, wozu. Entweder HB, Laser, Nichts oder selten Silencer.

Damit gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte kürzlich mal die FAMAS seit Monaten wieder in der Hand. Das Teil zersägt jede AEK ider M16 auf kurze Distanz, echt heftig. Leider dauert dafür das Nachladen zu lang.
Die M16A4 finde ich auch nicht so prall. Spielt sich für mich eher wie eine rattige Zicke. Will sie, geht sie gut ab, aber meistens verweigert sie irgendwie den Dienst.

Tips @ Schlumm?
 
so gings mir heute auch. -.-
@ UH ich habe aber nur eine 580 und nur einen i5 altes modell! zufrieden?
und ich strecke dich trotzdem bei jeder Gelegenheit! noch mehr zufrieden?
und Alex nich zu vergessen du siehst nix bei der kleinen Auflösung?
bei deiner grossen anscheinend noch weniger! :P

so genug getrollt!

Dann spiel Counter Strike wenn dir die Optik egal ist :fresse:
 
Immersion ist endlich fertig :) Hat mir etwas Zeit gekostet und ist sicher nicht jedermans sache so ein Hardcore Edit (Heißt duch die agressive Musik und die schnellen Clips so).
Wäre froh wenn ihr sagen würdet ob es euch zu langweilig war :P
]

die musik ist ja grausam...

---------- Post added at 07:37 ---------- Previous post was at 07:33 ----------

aber den rest find ich ganz gut :bigok:
 
Hatte kürzlich mal die FAMAS seit Monaten wieder in der Hand. Das Teil zersägt jede AEK ider M16 auf kurze Distanz, echt heftig. Leider dauert dafür das Nachladen zu lang.

ja auf kurze Distanz war das ja ohnehin klar. Aber mit burstFire zeigst Du noch so manch anderem auf mittlere Distanz was highRof so alles kann :d
aber damit wirklich rushen endet meistens beim...death während dem nachladen :(

und das mit der a4 ist das von mir beschriebene, seit dem AM Patch vorhandene, "nö... der schiesst auf mich, jetzt will ich auch nicht mehr " :lol: aber mankann mit ihr viel spass haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
[/COLOR]
Die M16A4 finde ich auch nicht so prall. Spielt sich für mich eher wie eine rattige Zicke. Will sie, geht sie gut ab, aber meistens verweigert sie irgendwie den Dienst.

lol. Super Vergleich! xD

Tipp (womit ich durchgehe wie Moses durchs Rote Meer :d): G3A3 - Reflex - Frontgrip - Flash Suppressor (verringert auch den vertikalen Recoil, unglaublich aber wahr!)
 
Zuletzt bearbeitet:
boah es stört mich noch immer das der Gegner OHNE Soflam und IRV bei Nebel trifft als wenn heller Sonnenschein wäre. Ich sehe nichts und die, naja manche zumindest, alles. Sorry aber da passt etwas nicht,

Du warst einfach nur gespottet. Der Nebel ist ja keine Mauer ;)
 
Der große Spaß an der AS VAL ist die Tatsache, dass für die erste Kugel der Spread Modifier gleich Null ist. Das heißt in der Praxis, dass die Kugel nur Bullet Drop unterliegt und abgesehen davon immer exakt das Ziel treffen wird, dass man anvisiert. Die ersten 2 oder 3 Kugeln landen somit quasi immer wo sie hinsollen. Das macht das Ding auch auf Range recht brauchbar, wenn man tapfired wie blöd. Dank dem geringen Recoil geht das ganz gut.

Davon abgesehen verändert HB die Flugbahn durchaus, allerdings nur in der Vertikalen. Logisch, schließlich erhöht es die Kugelgeschwindigkeit. Der Unterschied ist, wenn man mit wenig/nicht vergrößernden Optiken spielt natürlich absolut minimal, aber vorhanden ist er afaik.
 
Ekelhaft ist auch nach wie vor der RPG Bug. Sprich, schieße ich eine RPG und werde während sie fliegt gekillt, kommt sie nicht an bzw. macht kein Dmg.
 
Das passiert teilweise auch, ohne dass man stirbt. RPG aufn Tank abgefeuert, schlägt mit lautem Knall ein, aber es gibt keinen Hitmarker. Damage gleich Null, Rakete verschwendet.
 
Das passiert teilweise auch, ohne dass man stirbt. RPG aufn Tank abgefeuert, schlägt mit lautem Knall ein, aber es gibt keinen Hitmarker. Damage gleich Null, Rakete verschwendet.

Gibt's auch beim Panzer, wenn man damit einen Heli trifft. Das Projektil "verpufft" einfach. Man freut sich, wenn man endlich den Heli getroffen hat, aber dann hat man nen Frust, wenn nichts passiert. -.-
 
Jo. Granaten verschwinden teilweise auch, aber ich schiebe das eher auf Netcode als auf RPG-Bugs. Der RPG-Bug ist imo die fehlende Hitregistrierung, wenn man Fahrzeuge trifft.
 
[/COLOR]

lol. Super Vergleich! xD

Tipp (womit ich durchgehe wie Moses durchs Rote Meer :d): G3A3 - Reflex - Frontgrip - Flash Suppressor (verringert auch den vertikalen Recoil, unglaublich aber wahr!)

das grössere Kaliber hinterlässt auch hier seine spuren.

wenn ich enge Räume mit beachtlich vielen Gegner, die idealerweise noch hintereinander stehen, säubern will... Scar-H/G3a3 Weapon of choice.
Ihr kennt doch den Garderobenflur (Lockers) bei Metro. Den Gang räumst du damit mit einem Magazin auf... nachladen und durch rushen.
 
Hatte kürzlich mal die FAMAS seit Monaten wieder in der Hand. Das Teil zersägt jede AEK ider M16 auf kurze Distanz, echt heftig. Leider dauert dafür das Nachladen zu lang.
Die M16A4 finde ich auch nicht so prall. Spielt sich für mich eher wie eine rattige Zicke. Will sie, geht sie gut ab, aber meistens verweigert sie irgendwie den Dienst.

Tips @ Schlumm?

Das sie ab und zu stottert liegt wohl an der suppresion. Kommt mir auch ab und zu unter. Allerdings versuche ich immer der schnellere zu sein. ;)
Ein Rezept gibt es wohl nicht!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh