[Sammelthread] Battlefield 3

Davon abgesehen verändert HB die Flugbahn durchaus, allerdings nur in der Vertikalen. Logisch, schließlich erhöht es die Kugelgeschwindigkeit. Der Unterschied ist, wenn man mit wenig/nicht vergrößernden Optiken spielt natürlich absolut minimal, aber vorhanden ist er afaik.

Nur bei Karabinern wird die Mündungsgeschwindigkeit vergrößert(ausnahme ist die G3A3, dort auch).

Aber die Kugel wird niemals wärend dem Flug langsamer oder so. Beim Schalldämpfer startet die Kugel nur schon langsamer, womit so länger der Schwerkraft ausgesetzt ist was in einem größeren Drop resultiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich nervt es unglaublich dass statt der M16A4 eine M16A3 angezeigt wird im Profil... Würde das Ding benutzen, aber so denkt jeder direkt boah was ein noob...
 
Die Probleme möchte ich auch mal haben
 
Mich nervt es unglaublich dass statt der M16A4 eine M16A3 angezeigt wird im Profil... Würde das Ding benutzen, aber so denkt jeder direkt boah was ein noob...


von sowas sollte man sich nicht beeindrucken lassen. Wobei ich nicht auf die idee käme die Ma6a4 zu spielen, es macht wenig sinn. Zum Spaß mache ich es ganz selten. Aber wirklich erhellend ist das nicht. Die An-94 spiele ich auch mal zum Spaß, macht Laune. Wird es stressig muss man aber wieder wechseln.
 
Ich habe noch nie eine Sekunde im BL Forum verbracht und sehe auch keine Notwendigkeit dazu
 
Das sagst du so easy, schau mal wie du im battlelog Forum angegriffen wirst wenn du noob Waffen benutzt, oder schlechte Stats hast.

Als wenn das irgendwen interessieren würde was die Honks da schreiben, ernsthaft...
Davon mal abgesehen sind Spieler mit schlechte(re)n Stats manchmal sogar die besseren Teamplayer als die K/D-Egomanen. ;)
 
Das sagst du so easy, schau mal wie du im battlelog Forum angegriffen wirst wenn du noob Waffen benutzt, oder schlechte Stats hast

ich frag mich jetzt was ist schlimmer,
bei solchen "angriffen" sich beleidigt zu fühlen
oder so was ernst zu nehmen und hier sich darüber zu beklagen ? :hmm:

OK versuche auch K/D Ratio positiv zu halten aber mehr auch nicht :d
 
Das sagst du so easy, schau mal wie du im battlelog Forum angegriffen wirst wenn du noob Waffen benutzt, oder schlechte Stats hast.

Wenn da 100 Mann schreiben,du sollst dich von der nächsten Brücke werfen,machst du das doch auch nicht oder etwa doch?
Lass die Pfeifen doch labern und seh zu,das du selber Spaß am Spiel hast!
 
Als wenn das irgendwen interessieren würde was die Honks da schreiben, ernsthaft...
Davon mal abgesehen sind Spieler mit schlechte(re)n Stats manchmal sogar die besseren Teamplayer als die K/D-Egomanen. ;)

+1 eine gute Mischung macht es. Wenn ich merke das ich mich auf mein Team überhaupt nicht verlassen kann (spotten medic usw) spiele ich auch nur für mich
 
Gibt's auch beim Panzer, wenn man damit einen Heli trifft. Das Projektil "verpufft" einfach. Man freut sich, wenn man endlich den Heli getroffen hat, aber dann hat man nen Frust, wenn nichts passiert. -.-

Ich muss zugeben, dass ich den Bug liebe.
Es macht locker jede 3te TV Missile keinen Schaden. 90% aller Jets die mich erwischen haben in der Sekunde davor eine TV abbekommen, mit Explosion aber kein Schaden.

Da bin ich einfach nur glücklich wenn ich "Plonk" höre aber nix passiert :d
 
Das sagst du so easy, schau mal wie du im battlelog Forum angegriffen wirst wenn du noob Waffen benutzt, oder schlechte Stats hast.

Die haben das spiel dann einfach nicht verstanden !! Sind halt alles K/D Spier

Bei BF ist es doch so was von egal welche Waffen man nutzt und was man für eine K/D hat, hauptsche am ende der runde steht Runde Gewonnen.

Aber ein Großteil der BF Spieler weiß einfach nicht worum es geht. BF ist ein TEAM-SPIEL

wenn du dich von solchen texten al noob Waffe , schei.. K/D beeindrucken lässt hast du wohl auch ein Problem ;-) (nicht böse gemeint)
 
Kann es sein dass die Fubus wieder down sind? Beide 0 Spieler drauf o_O
 
Das sagst du so easy, schau mal wie du im battlelog Forum angegriffen wirst wenn du noob Waffen benutzt, oder schlechte Stats hast.

und ist doch latte was andere denken und schreiben ,ich spiele um spass zuhaben und wenn ich die mit der m16 habe ,dann ist es halt so
 
Was soll der Müll jetzt ? Immer fliege ich heute nach ein paar Minuten vom Server, trotz PB Update.

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'AK051162' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed)
 
Hi,

ich bin Battlefield-Boon, hab aber vor mir das Gamechen mal zuzulegen. War mir allerdings bislang zu teuer. Jetzt hab ich jedoch gesehen, dass EA die Preise runtergeschraubt hat. Gibt aber zig verschiedene Versionen und DLCs...

Es gibt das pure Game für 20 Euro und eine Premium-Edition für 35 Euro. Der Premium DLC kostet alleine 30 Euro, wenn ich das jetzt richtig gesehen hab. Nun meine Frage: Lohnt sich dieses 35-Euro-Bundle? :fresse:
 
ja, definitiv
 
Ein so langer Text und so verdammt viel falsches! So eine Noobfrage und noch eine viel schlimmere Antwort.

Der Heavy Barrel macht bei den Assaultrifles reingarnichts an der Flugbahn. Der HB reduziert den Spray der Waffe und erhöht den Schaden auf Distanz. Der Minimal schaden wird von 50m auf 65m Gehoben.
Auch der Flash Suppressor macht nix an der Flugbahn(und das niemals), dieser reduziert den Recoil, verschlechtert aber den Spray im Hip Fire erheblich.
So, das gleiche gilt übrigens weitesgehend für den Schalldämpfer, dort ist der Hipfire "penalty" sogar noch größer.

Kommen wir nun zu deiner Rangewunderwaffe AS Val:

Diese macht auf Range in etwa gleich viel Schaden. So jetzt kommt der Knüller, in BF3 gibt es keine abnehmende Kugelgeschwindigkeit, die Projektilgeschwindigkeit bleibt für die gesamte Flugdauer exakt die selbe. Das gilt für jedes Geschoss in BF3. Richtig ist das der Schalldampfer die Geschwindigkeit und den Schaden senkt. Aber es gibt kein "Absacken" oder sowas,BF3 simuliert keinen Luftwiderstand.

Ist ja schön das du jemanden helfen willst, aber bitte tue das doch fundiert. Der Text ist ja grausam

Bin mal auf einen leeren Server gegangen und hab bischen getestet. Beim flashhider haste recht, sorry dafür. Beim schweren Lauf hab ich aber recht. Ich habe auf der M16 ein 6x Zielfernrohr und das Standbeim rein gebaut und mal Ziele beschossen. Bei schweren Lauf gibt es keine Ausreißer zur Seite! Spiele ich ohne den schweren Lauf ziehen die Kugeln manchmal nach rechts oder links. Ist ja auch logisch. Beim schweren Lauf will ich meinen gelesen zu haben das auch schwerere Munition benutzt wird. Kann sein das ich das damals in BFBC2 gelesen habe.

Beim Schalldämpfer ist der bulletdrop wesentlich höher, da gibs keine Diskusion. Man muss die Waffe wesentlich höher halten um den Kugelabfall auszugleichen.
 
kommt drauf an ich spiele nun seit knapp 2 monaten und komme gut zurecht. spiele aber schon über 5 jahre cs, also shooter sollte man schon gewohnt sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh