[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute war mal wieder ein Mörseronly Typ aufm Bunker. Naja, einen Nutzen hatte er dieses Mal, meine Defikills konnten ausgebaut werden :d

Na ja,wird mal wieder irgendein Bug im Spiel sein.
War ja auch relativ am Anfang schon so,das recht viele Spieler ohne Pingangabe auf dem Server rumliefen.
Ist mir auch schon passiert.
Und ich beschränke mein System wirklich schon nur auf das Minimum an benötigten Zusatzprogrammen,
damit Battlefield ja nix zum rumzicken hat. :)

Der Typ spielt halt einfach nach Acc, was nicht immer leicht ist. Dennoch könnt ich so nie spielen und wenn mal richtig Action ist, schafft er die 50% auch nicht, oder steckt ordentlich Deaths ein.

Zuletzt bearbeitet:
Der hat normal ne Acc von 23% mit der Waffe.
In dem Video versucht der halt nur auf die höchstmögliche Acc zu spielen ohne dabei auf das eigene Überleben zu achten.
Also rein um ein Beispiel-Video zu machen.
Könnte man dann auch mit jeder x-beliebigen Waffe versuchen und dann ebenfalls behaupten,das diese overpowered ist.
Im normalen Spiel,kommt man selten bis nie auf solche Werte.

der geht ja eh nie in nahkampf sondern schießt nur aus der ferne und meistens sehen ihn die gegner auch nicht.

Hab jetzt auch mal die M16 aus dem Keller geholt... Junge, Junge versteh gar nicht warum die so als Überwaffe verkauft wird, ich jedenfalls komm mit dem Ding überhaupt nicht klar... Vielleicht hab ich auch einfach zuviel mit der F2000 abgehangen.

die M16 geht schon gut, was ich nicht verstehen kann welche Rolle die A4 spielen soll. Ich habe sie mal getestet und sehe nur nachteile gegen die A3.

die spielt sich noch etwas präziser - imho :)

aber ich steh hier so ziemlich alleine da, mit burstfire.

Hab jetzt auch mal die M16 aus dem Keller geholt... Junge, Junge versteh gar nicht warum die so als Überwaffe verkauft wird, ich jedenfalls komm mit dem Ding überhaupt nicht klar... Vielleicht hab ich auch einfach zuviel mit der F2000 abgehangen.

Ich entschuldige mich immer wenn ich die M16 mal aufhebe.

F2000 ist im Infight gleich M16.

Mit der F2000 geht bei mir garnichts, spiele sie auch momentan nur für den Auftrag. Habe jetzt ca. 200 Kills damit und kein Gegner hat auch nur weiter als virtuelle 15m weg gestanden, alles was weiter weg ist bekommt höchsten nen Hitmarker. Nachladen dauert gefüllt auch ewig.
Ok bin nicht gerade der Beste, aber für RV von hinten hat schon mal gereicht ;)
Bin noch Bf Rookie und mit dem m16 habe noch nicht viel gespielt, die 93r hat bei mir 3 x so viele kills ohne pistolonlyserver.
Was ich relativ gut finde, ist die ACW, welche hier ja noch nie erwähnt wurde.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die f2000 besser als die m16 ,habe auch schon 4390kills mit

ACW-R kam mir beim Erscheinen von Close Quarter wie ne Luftpumpe vor. Habe sie schnell wieder weggepackt. Aber als die im letzten Monat noch mal intensiv gespielt habe, gefiel sie mir recht gut

Tja ist das nicht schön? :bigok:
Hab ich auch, einen Tag denke ich huuuuiiiii, die Knifte geht aber gut, nächsten Tag treff ich überhaupt nüscht... Na wenigstens hat man so jeden Tag ein neues Spielerlebnis, ist doch auch was. :fresse2:

ne ne die ACW-R geht schon schön ab. Spiel sie auch ganz gerne.
Aber die SCAR-H ist und bleibt mir bis heute heilig. Das grössere Kaliber macht sich in gewissen Situationen immer wieder bemerkbar. :hail:

@nightwatch
netcode... simple as that.

geht mir nicht anders... gibt sogar Tage, da geh ich sogar mit ner Abakan, scar-H unter... (wie gestern).

Zuletzt bearbeitet:
was sagt ihr dazu?

ACW-R ist ueber, wenn DICE das Grendel auch richtig implementiert hat
Das Ding hat real 0 Bulletdrop bis 500m, eine Visiermarke....

Ist aber im Spiel ne Topwaffe, weiß nur keiner ^^

Musik? Ich dachte mir fällt die Decke aufn Kopf! Ganz ehrlich so ein Zusammenschnitt von Facials ist nix! Das ist dass was sogar Hans-Franz Abenteuerdauerfeuer jeden Tag erlebt wenn er mit der Metro fährt!

so sieht Battlefield nicht aus!

oder warum blendet man immer aus wenn's auf die Fresse gibt?

darüber kann man nur lächeln...

Zuletzt bearbeitet:
TJa, dann weißt du nicht was eine montage ist. Hier geht es um den Edit, das ist kein Fragmovie. Deshalb heißt das ganze HARDCORE edit, habe dich aber gewarnt :)

Zuletzt bearbeitet:
Coredrop,

finde ich jetzt nicht ganz schlecht, wäre nur geil, wenn ein paar längere Abschnitte drin wären, nicht nur die "Luckshots".

Obwohl ich natürlich auch sagen muss, dass mir nichtmal Deine Luckshots so gelingen. Von dem her Hut ab.

Die Farbgebung finde ich auch nicht schlecht, ist mal ein wenig anders.

Danke Scusi, höre privat eben auch Metal da dachte ich mir ich kombiniere es. Die Clips könnten in der Tat länger sein aber dann wäre es kein Hardcore edit und zumindest für mich langweilig :P

Doch weiß ich! Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen! Sieht geil aus, ist es aber nicht. Ich würde aus meinen Spielergebnissen nicht sowas machen. Siehe YT.

---------- Post added at 21:59 ---------- Previous post was at 21:55 ----------

die M16 geht schon gut, was ich nicht verstehen kann welche Rolle die A4 spielen soll. Ich habe sie mal getestet und sehe nur nachteile gegen die A3.

Dann hast du dir mein Video nicht richtig angesehen. Die A4 bietet mehr als die A3

Erzeit gar nicht, nur via Support
Wegen Hackern

So gut xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh