Grim-Reaper
Enthusiast
Bei der Feuerrate ist letzteres wirklich ein Problem. Hab vorhin den ein oder anderen kill zwangsweise mit der Rex gelandet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es soll auch Leute geben, die nicht im Jet sitzen, die nicht nur auf Metro rezzen, die nicht nur C4 an den Jeep kleben. Ich hörte von Spielern, die auch Flaggen einnehmen und M-Coms plätten.
Und was ist daran falsch gut im Jet zu sein, oder auf Metro Tickets zu retten, oder einem guten AA Spieler das Leben schwer zu machen?
Welch Ironie - eine Anti-Hacker-Plattform wird von Hackern platt gemacht
AAs sind echt schlimm, von der Base einmal über die Map und zurück, völlig ohne Verlust an Damage.
Dazu kommt, dass man die stationäre nichtmal zeitweise außer Gefecht setzen kann, was ja wohl sehr unbalanced ist.
weiss wer, was es zurZeit mit der downtime von Metabans zu tun hat?
sagt mir nicht, die sind durch die hacker lahmgelegt worden?
Welch Ironie - eine Anti-Hacker-Plattform wird von Hackern platt gemacht
Du verstehst einfach nicht den Sinn dieser Plattform. Es handelt sich nicht um ein "Anti-Cheat-System", es handelt sich um eine Kommunikationsplattform ähnlich wie twitter oder vergleichbare Social Networks.
...
Grüße
Dann hast du wohl MW3 verpasst xD
Da geb ich dir vollkommen recht. Wäre wohl besser, wenn man die stat. AA auch zerstören könnte. Die kann ja meinet wegen nach einem bestimmten Zeitraum wieder "re-spawnen".
Und meines Wissens nach,wirst du vorher auch erst mindestens einmal gekillt und nur gekickt,wenn du immer weiter sniperst.
Hin und wieder empfiehlt es sich schon mal die Mitteilungen im Chat zu lesen
Hatte vorhin auch so einen Server erwischt wo M67er verboten waren. Mal eine geworfen, kill gemacht und nen Kick bekommen. Keine Vorwarnung, kein Kill nix...Direkt gekickt. Tolle Leistung. Als ich mich beschwert habe sind die noch pampig geworden weil ich flämen würde... Kumpel und ich sind bei denen auf den TS und haben Namen von 2 leuten als TS nick genommen und uns bannen lassen. Tja nur blöd dass die Admins auf dem Gameserver zwei Trial-Member laut Clanpage gebannt haben anstatt uns HAHA.
Tja, wenn man normale Spieler trollt und grundlos für nen Nade Kill und "flame" der aus einem Satz bestand und wohl mein gutes Recht war Kickt ist es nicht mein Problem...
O_O Sich nicht an die Regeln halten, sich darüber beschweren weil man geklickt wurde, weil man gegen die Regeln verstoßen hat und dann noch so eine sinnfrei Troll Aktion starten?! Leute gibt's
@clancy
da hat jeder admin so seine hummeln im hintern.