[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann die auch nur mit Burst spielen.Bei meinem Dauerfeuerfinger und nicht all zu guten Recoilmanagement,halte ich ohne Burst einmal den Zeigefinger auf die linke Maustaste und das halbe Magazin ist im Himmel. :d
 
Es soll auch Leute geben, die nicht im Jet sitzen, die nicht nur auf Metro rezzen, die nicht nur C4 an den Jeep kleben. Ich hörte von Spielern, die auch Flaggen einnehmen und M-Coms plätten.
Und was ist daran falsch gut im Jet zu sein, oder auf Metro Tickets zu retten, oder einem guten AA Spieler das Leben schwer zu machen?

Du hast es nicht verstanden, mir ging es darum dass es immernoch Leute gibt die negative Stats auf ihren Skill schieben. Habe oben doch deutlich geschrieben wie man trotz Spielspaß seine Stats versauen kann. Die AA's sind sowas von OP. Einziger Spielmodus in dem sie zerstörbar sind ist afaik Rush. Noch schlimmer sind die AA Camper die dich entweder auf HC mit Absicht teamkillen oder eben die ganz harten Camper die die ganze Runde drin hocken. Wenn ich als schlechter Heli-Pilot 10k Schüsse darauf abfeuer und es nichts bringt könnte ich kotzen...

Und jetzt mal ehrlich, in CoD ist es doch das Ziel erster zu sein, selbst IW hat von Weihnachts-Noobs geredet die schlecht sind. Verallgemeinert habe ich da nichts.
 
AAs sind echt schlimm, von der Base einmal über die Map und zurück, völlig ohne Verlust an Damage.
Dazu kommt, dass man die stationäre nichtmal zeitweise außer Gefecht setzen kann, was ja wohl sehr unbalanced ist.
 
weiss wer, was es zurZeit mit der downtime von Metabans zu tun hat?
sagt mir nicht, die sind durch die hacker lahmgelegt worden?
 
AAs sind echt schlimm, von der Base einmal über die Map und zurück, völlig ohne Verlust an Damage.
Dazu kommt, dass man die stationäre nichtmal zeitweise außer Gefecht setzen kann, was ja wohl sehr unbalanced ist.

Da geb ich dir vollkommen recht. Wäre wohl besser, wenn man die stat. AA auch zerstören könnte. Die kann ja meinet wegen nach einem bestimmten Zeitraum wieder "re-spawnen".

Sonst kann man in bf ja auch alles zerlegen, warum nicht die stat. AA!
 
Konnte man ja zu Anfang auch noch.ICh glaube 3 Treffer mit der TV und das Ding war Gemüse.
Keine Ahnung warum die das wieder rausgepatched haben.
 
Geht das zerstören der stat. AA nicht mehr mit der TV-Rakete? Selbst als Camper in der stat. AA mußte man dann mal ab und zu raus zum reparieren oder wen die schon leicht beschädigt war gab es Signaltöne ist beschädigt, das wird wohl schon alles weggepatcht sein.
 
Hab letztens auf einem Rush Server gezockt, da war ein User mit einem PCGH Tag der nur im Jet gesessen hat und die Infs abgeknallt hat. Als ich ihn mit der Stinger disabled habe ist er schön rausgesprungen und hat beim Segeln über das Menü selbstmord gemacht. Als Begründung : Ich lasse mich ganz sicher nicht von dir stinger Noob rausgeiern, den Kill hast du nicht verdient.

Da frage ich mich was bei dem im Kopf nur falschgelaufen ist... Wenn ich schon 5x versuche jet zu fliegen ohne dass er mir nach 3 Sekunden oder direkt beim starten den Jet zerballert mit seiner Frogfoot und er 50:3 hatte (Profil 25k Jet Kills und 6er Ratio) und trotzdem noch rummeckert... Kann ich ja wohl nichts anderes machen. Dem Kerl müsste man eine Pistole in die Hand drücken damit er mal kapiert dass er nur im Himmel was reißen kann und auch mal andere eine Chance wollen. Er hieß Memphis (Nicht mit unseren User der ähnlich heißt verwechseln!) falls ihn jemand kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Also irgendwas an dem M16 muss ja dran sein, habe mich auf Grund der Diskussion heute mal verleitet gefüllt das Teil mal zu benutzen und irgendwie habe dann heute meinen ersten 1 MVP eingeheimst ;) auf 64 Server, spiele ja erst seit ein paar Monaten und bis jetzt hatte es ja nur zu ein paar 2-3 gereicht, oder es lag daran das ihr mich ins das Luxx Platoon aufgenommen habt ?


Was beschwerst du dich über solche Typen? Die sind mir die liebsten! Wenn mir einer so rüberkommt, dann wird er gejagt und erlegt, dass find ich für mich immer am schönsten, am best zwei drei mal und sich jedes mal schön aufregt.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss wer, was es zurZeit mit der downtime von Metabans zu tun hat?
sagt mir nicht, die sind durch die hacker lahmgelegt worden?

Welch Ironie - eine Anti-Hacker-Plattform wird von Hackern platt gemacht :fresse2:

Du verstehst einfach nicht den Sinn dieser Plattform. Es handelt sich nicht um ein "Anti-Cheat-System", es handelt sich um eine Kommunikationsplattform ähnlich wie twitter oder vergleichbare Social Networks.

...

Grüße

;)
 
Dann hast du wohl MW3 verpasst xD

Nein, leider hab ich das nicht verpasst. Die 50 Euro hätt ich mir sparne können :fresse:

Da geb ich dir vollkommen recht. Wäre wohl besser, wenn man die stat. AA auch zerstören könnte. Die kann ja meinet wegen nach einem bestimmten Zeitraum wieder "re-spawnen".

Das Ding muss ja nichtmal ganz hinüber sein und später neu spawnen, einfach nur "disablen", damit man reparieren muss, würde ja auch reichen. Aber so is das einfach OP
 
Spiele schön auf Fubu Bunker als Sniper und während ich am Leben bin und schön die Sniper rumschwinge, werde ich gekickt. Grund Sniper Limits max 2 Players kicked by Admin.
Was soll denn der mülll??????????????????? :wall:
 
Sniper limits sind wirklich leicht behindert, aber wenn die Hälfte auto-snipert is es auch net besser :fresse:
 
Den Sniper Limiter gibt's schon seit vielen,vielen Monaten (mindestens seit dem B2K-DLC) und ist auch hier schon unzählige male erwähnt worden.
Und meines Wissens nach,wirst du vorher auch erst mindestens einmal gekillt und nur gekickt,wenn du immer weiter sniperst.
Sofern nestor das nicht in letzter Zeit verschärft hat,was ich nicht glaube.
Hin und wieder empfiehlt es sich schon mal die Mitteilungen im Chat zu lesen oder besser noch,
die Serverdetails anzuschauen,bevor man einen Server beitritt!
 
Hatte vorhin auch so einen Server erwischt wo M67er verboten waren. Mal eine geworfen, kill gemacht und nen Kick bekommen. Keine Vorwarnung, kein Kill nix...Direkt gekickt. Tolle Leistung. Als ich mich beschwert habe sind die noch pampig geworden weil ich flämen würde... Kumpel und ich sind bei denen auf den TS und haben Namen von 2 leuten als TS nick genommen und uns bannen lassen. Tja nur blöd dass die Admins auf dem Gameserver zwei Trial-Member laut Clanpage gebannt haben anstatt uns HAHA.

Tja, wenn man normale Spieler trollt und grundlos für nen Nade Kill und "flame" der aus einem Satz bestand und wohl mein gutes Recht war Kickt ist es nicht mein Problem...
 
Und meines Wissens nach,wirst du vorher auch erst mindestens einmal gekillt und nur gekickt,wenn du immer weiter sniperst.
Hin und wieder empfiehlt es sich schon mal die Mitteilungen im Chat zu lesen

Ich war mitten im Kampf am Snipern und hab davor schon etliche Kills gemacht und während dieser KillSerie wurde ich dann urplötzlich gekickt ... Das ist ja nicht so das es 2 Sniper schon gabs und ich neu eingestiegen bin als 3. Sniper.
Finde allgemein einen sofort dafür rausschmeisen ziemlich krass ! Ein Kill selbst würde reichen.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle stark,das du direkt ohne Kill gekickt wurdest.Normalerweise wirst du sogar erst mehrmals gekillt,bevor der Kick kommt.
Wird dann auch immer im Chat auf den Sniperlimiter hingewiesen.Kann mir nicht vorstellen,das nestor das in den letzten Tagen auf einmal verstellt und brutalst verschärft haben sollte.
Davon mal abgesehen,kann der Limiter auch nicht erkennen,wer zuerst Sniper war.
Und wenn du zwischendurch gekillt wurdest,bist du halt eh wieder am Ende der Schlange.

Oder warst du auf dem Kleinen Bunker (Close Quarters)?
Da sind Sniper sowieso verboten.Kommt bei Kills mit Sniperrifles auch erst ein Kill by Admin mit Hinweis im Chat,die Waffe zu wechseln.
Bei ignorieren der Meldung folgt dann halt der Kick beim nächsten gemachten Kill.
Da die ganzen Tools ja nix halbes und nix ganzes sind,kann man hin und wieder sogar ein paar Kills machen,bis das Tool regiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorhin auch so einen Server erwischt wo M67er verboten waren. Mal eine geworfen, kill gemacht und nen Kick bekommen. Keine Vorwarnung, kein Kill nix...Direkt gekickt. Tolle Leistung. Als ich mich beschwert habe sind die noch pampig geworden weil ich flämen würde... Kumpel und ich sind bei denen auf den TS und haben Namen von 2 leuten als TS nick genommen und uns bannen lassen. Tja nur blöd dass die Admins auf dem Gameserver zwei Trial-Member laut Clanpage gebannt haben anstatt uns HAHA.

Tja, wenn man normale Spieler trollt und grundlos für nen Nade Kill und "flame" der aus einem Satz bestand und wohl mein gutes Recht war Kickt ist es nicht mein Problem...

O_O Sich nicht an die Regeln halten, sich darüber beschweren weil man geklickt wurde, weil man gegen die Regeln verstoßen hat und dann noch so eine sinnfrei Troll Aktion starten?! Leute gibt's :wall:
 
Boon-Frage: Warum sind denn Handgranaten verboten? Oo
 
O_O Sich nicht an die Regeln halten, sich darüber beschweren weil man geklickt wurde, weil man gegen die Regeln verstoßen hat und dann noch so eine sinnfrei Troll Aktion starten?! Leute gibt's :wall:

seine aussage ist ja fast so gut, wie der typ, der sich vor kurzem über glitcher beschwert hat und dabei selbst ein cheater ist :d

@clancy
da hat jeder admin so seine hummeln im hintern.
 
Ganz ehrlich, wenn dir so ein dummer penetranter und eingebildeter Admin nicht im Chat schreiben lässt weil es für ih Spam ist (lol?) würdest wohl auch so reagieren. Jeder der irgendwas in den Chat geschrieben hat wurde wegen Spam verwarnt. Haben sich mehr Leute beschwert die er dann gekickt hat. Sowas ist Admin abuse atze... Verstehe nicht wie man den Admin bei sowas verstehen kann? Ich sage dir morgen den Namen dann kannst du dich selbst davon überzeugen wenn dir alles was ich mache als Sinnfrei erscheint. Habe oft gesehen dass manche Leute auf meine Beiträge überreagieren obwohl ich nur meine bescheidene Meinung kundtue. Liegts vielleicht daran dass ihr etwas egoistisch seid und nur eure Meinung die Richtige ist, ohne jetzt Namen zu nennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@clancy
da hat jeder admin so seine hummeln im hintern.

Ja, aber die Frage war wieso.

Dass jemand Snipern verbietet kann ich nachvollziehen. Wenn sich irgendein Camper in eine Ecke hockt und die halbe Map abräumt kann das nerven. Aber Handgranaten?
Ich hoffe, dass mir da wer den Grund erklären kann. :d
 
Wird bestimmt Metro gewesen sein.So versuchen die Admins halt zu vermeiden,das die Leute nur an B festwurzeln und Granaten hageln lassen.
 
Ich hab noch nie BF3 gespielt. Ich bin derzeit noch am Laden. :p

Also pls erklärt's so, dass es auch ein Boon versteht. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh