[Sammelthread] Battlefield 3

Metro ist so eine Map,die bei sehr vielen Spielern sehr beliebt ist,weil sie da bei Conquest durch nix tun jede Menge Punkte machen können.
Wenn es nicht zu einer Seite Baserape gibt,tummelt sich alles an der mittleren Flagge (dort gibt es nur 3) und es werden Granaten geworfen oder geschossen,C4 an die Ecken gepappt oder gar mit dem Raketenwerfer in die Gänge geballert.
Die meisten stehen dann schön dahinter und wiederbeleben,schmeißen Munikisten oder Medikits und sammeln Punkte wie blöde.
Ohne ein vernünftiges Squad hat man selten die Chance,das mal jemand versucht mit durch zu brechen um den Sieg zu holen.
Denen ist es halt wichtiger sich im Ballungsgebiet die Beine in den Bauch zu stehen aber die Punkte durch die Kits nur so abzugrasen.
Bei Double XP ist es schon abartig,was man so bei ner 1000 Ticketrunde mit 64 Spielern dort an Punkten holen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber mal ehrlich ,dice sollte beim Spiel paar Taschentücher bei packen ,bei der ganzen weinerei ,weil man sich nicht an den Server regeln halten kann .admin hat Hausrecht und wem es nicht passt muss aufn anderen Server
 
Nachm halben Jahr mal wieder Zeit zum zocken, Back to Karkand immer noch der Hammer, Aftermath und Armored Kill irgendwie totaler Schrott, oder seh nur ich das so? :d
 
Ich liebe Aftermath,spiele alle 4maps sehr gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon ewig kein BF3 gespielt. Zuletzt als Back to Karkand das aktuelle DLC war. Ich Blick da mittlerweile nicht mehr durch... Muss man die restlichen alle kaufen oder gibt's nochmal eins umsonst (wie b2k) ?
 
Nachm halben Jahr mal wieder Zeit zum zocken, Back to Karkand immer noch der Hammer, Aftermath und Armored Kill irgendwie totaler Schrott, oder seh nur ich das so? :d

Eigendlich hat ein Admin nicht direkt Hausrecht. Was man verbieten kann ist Baserape, Vehiclesteal oder so aber einzelne Waffen nervt schon. Wenn dann der !rules-Befehl nicht funktioniert und im BL auch nix steht, find ichs schon sehr Assi wenn man dafür gekickt wird. Außerdem sind die Waffen zum Benutzen da und rein theoretisch müssen solche Server, auf denen best. Waffen verboten sind, gesperrt werden (von Dice aus) oder auf unranked gestellt werden. Der Admin ist im Endeffekt nur dafür da, auf Glitcher, Baseraper, Cheater und den Chat aufpassen.

Greetz Joe
 
Also die fubu admins sollten sich nicht zu sehr über willkürliche admins beschweren. Mein Bruder hat da schon nen kick bekommen mit der Begründung "keine heli pros". Da ist das ausschließen von Waffen ja gerade noch verständlich. Auch wenn es im allgemeinen bullshit ist.
 
Keine Heli Pros?
Naja, eigentlich auch kein Kick-Grund (ich war es nicht) - aber wenn einer die Map mit nem Heli leer macht ist auch keinem geholfen.. ;)

Im Vergleich zu vielen anderen Servern sind die FuBus meist ausgeglichen - das erlebe ich woanders nicht so.
Und das da manchmal selektiv geregelt wird, um den Spielspaß/Ausgleich hoch zu halten, ist leider fast unumgänglich.
Aber wir nehmen die Anregungen mal auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals bei AK only, gab es intern die Regelung, Spieler die über Tage hinweg mehrere Stunden Heli, oder Jet only Inf farmen und der Server dadurch leer wird, mit diesem Hinweis zu kicken. Dies wurde mWn. auch nach Hinweis dem Spieler mitgeteilt und ordentlich umgesetzt. Ausrutscher gibt es natürlich immer, aber ein Kick ist kein Ban und man darf gerne wieder kommen.

Außerdem setzen die meisten Admins die Regeln durch, die vom Serverbesitzer gemacht werden. Da gibt es auch nichts zu meckern. Vorschläge, oder Wünsche werden natürlich dennoch weitergegeben. Meist hat sich das Sniperlimit als sehr nützlich gezeigt und viele Spieler bevorzugen es. Gerade AM und Markaz Monolith profitieren davon sehr. Schau ich mir auf anderen Servern die Sniper auf den Dächern an und unten nimmt keiner mehr Flaggen ein, kommt es unweigerlich zum Baserape und dann wird auch gemeckert.
Würden einige Spieler es nicht übertreiben, bräuchte man solche Regelungen nicht. Ob 4 Sniper bei 64 Mann zuviel, oder zu wenig sind ist dann Ansichtssache. Ich wurde aber auch schon "geautokillt" weil ich mal Sniper spielen wollte. Es trifft also jeden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, wenn dir so ein dummer penetranter und eingebildeter Admin nicht im Chat schreiben lässt weil es für ih Spam ist (lol?) würdest wohl auch so reagieren. Jeder der irgendwas in den Chat geschrieben hat wurde wegen Spam verwarnt. Haben sich mehr Leute beschwert die er dann gekickt hat. Sowas ist Admin abuse atze... Verstehe nicht wie man den Admin bei sowas verstehen kann? Ich sage dir morgen den Namen dann kannst du dich selbst davon überzeugen wenn dir alles was ich mache als Sinnfrei erscheint. Habe oft gesehen dass manche Leute auf meine Beiträge überreagieren obwohl ich nur meine bescheidene Meinung kundtue. Liegts vielleicht daran dass ihr etwas egoistisch seid und nur eure Meinung die Richtige ist, ohne jetzt Namen zu nennen?

Verstehe nicht wie du auf "Du hast einen Fehler begangen, beschwerst dich darüber das DU was falsch gemacht hast, schreibst im Chat, wirst daraufhin wahrscheinlich verwarnt dich zu zügeln und dann gekickt, gehst als andere Person auf deren TS und lässt dich als solcher bannen" zu "Die Leute sind Egoisten weil sie dich nicht verstehen"? Sry aber dann scheine ich in deinen Augen egoistisch zu sein, weil ich deine Herangehensweise einfach nicht verstehe. Wenn etwas verboten lasse ich es! Meist steht etwas dazu im Servernamen, in der Serverbeschreibung oder im Spielechat dann selber und falls nicht wirst du halt darauf hingewiesen aber sich dann noch aufregen!? Das erkläre mir mal! Und ich nehme sicher nicht jeden Administration in Schutz aber hier sehe ich kein Missbrauch seiner Adminrechte.
 
24 Luftfahrzeuge, ich will Soflam und Javelin Trupp ;)
 
Gibt es eigentlich eine neue Einschränkung bei den Servern?
Wollte ein wenig fliegen üben auf nem leeren Conquest Server, aber bei allen 4 die ich ausprobiert habe (bei jedem 1PS, one player start, blabla) kam die Nachricht, dass noch 3 Spieler fehlen :/

Wurd das mal "rausgepatcht" mit dem 1PS?
 
Oh dass wird geil!
Neue Opfer in der Luft :-)
 
Gibt es eigentlich eine neue Einschränkung bei den Servern?
Wollte ein wenig fliegen üben auf nem leeren Conquest Server, aber bei allen 4 die ich ausprobiert habe (bei jedem 1PS, one player start, blabla) kam die Nachricht, dass noch 3 Spieler fehlen :/

Wurd das mal "rausgepatcht" mit dem 1PS?

Fliegen üben kannst du trotzdem, nur das Ranking startet sinnvollerweise erst ab 4 Spielern, ähnlich wie es am Anfang schon war.

@Rob, wird das denn möglich sein ?

Grüße
 
Also wenn man sich das Video anschaut glaube ich nicht, das man Soflam aufstellen kann. Die Jets fliegen soweit man das sieht ziemlich hoch. Glaube nicht, dass es vorgesehen ist, die mit Soflam zu erfassen^^
 
im Tank Superiority kann man ja auch Soflan aufstellen. Natürlich nützt es nix wenn die Jets sehr weit oben sind.

@CompuChecker freu dich nicht zu früh. Ich glaub in diesem Modus sind ganz andere Luft Taktiken und Manöver gefragt. Wenn 24 Flieger Loopings und Kreise fliegen klatscht sicher die Hälfte zusammen. Passiert ja selbst bei 4 Jets schon öfter.

Ich bin gespannt :)
 
im Tank Superiority kann man ja auch Soflan aufstellen. Natürlich nützt es nix wenn die Jets sehr weit oben sind.

@CompuChecker freu dich nicht zu früh. Ich glaub in diesem Modus sind ganz andere Luft Taktiken und Manöver gefragt. Wenn 24 Flieger Loopings und Kreise fliegen klatscht sicher die Hälfte zusammen. Passiert ja selbst bei 4 Jets schon öfter.

Ich bin gespannt :)

Zumal die Javelin schon auf kleinen Maps sehr uneffektiv gegen Jets ist.

Werde wirklich sehr sehr selten von einer Laserrakete getroffen. Selbst wenn eine unterwegs ist fliege ich einfach nur gerade aus.... dann trifft die nicht.
 
Im Dogfight kann man aber nicht wegfliegen :) Sonst ist man sofort MG Futter. Das ist auch die einzige Stinger Chance. Wenn zwei an der Luft wieder Akrobatik machen sich mit einer Stinger einmischen.
 
Ja, aber die Frage war wieso.

Dass jemand Snipern verbietet kann ich nachvollziehen. Wenn sich irgendein Camper in eine Ecke hockt und die halbe Map abräumt kann das nerven. Aber Handgranaten?
Ich hoffe, dass mir da wer den Grund erklären kann. :d

Ich finde EA sollte sämtliche Waffenregeln mit zum Statspadding packen und damit solche Server "meldbar" machen.
Wenn man auf Metro nur noch im Spawn zerlegt wird kommt man ohne Nades nie raus.

Kein C4 an Flaggen, ok aber spätestens nach dem 2ten mal schaut man eben besser.
Kein RPG on Inf ist totaler quatsch, ich wechsel doch nicht zurück zum Gewehr wenn ich grade den RPG in der Hand hab.
Keine Claymores, selbst schuld wenn man nicht hinguckt.
Keine Nades ist einfach nur lächerlich.
Aber am allerbesten ist es wenn man Gegner mit einem explodieren Auto killt und dafür gekickt wird.

Kann ja jeder kommen mit dem Admin Hausrecht.
1337 Airmaps 24/7 Server
Rule1: Only Admin in Chopper. Rule2: No Jet, AA or Stinger. Rule3: Admin gets killed - you get banned.


Ein paar Trolle die nur mit dem RPG auf Inf gehen oder sowas gibts immer.
Aber deshalb den anderen Spielern lauter Regeln auferlegen ist einfach nervig.

Jaja Hausrecht. Deshalb spiel ich ja auch woanders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Dogfight kann man aber nicht wegfliegen :) Sonst ist man sofort MG Futter. Das ist auch die einzige Stinger Chance. Wenn zwei an der Luft wieder Akrobatik machen sich mit einer Stinger einmischen.

Wenn ich erwarte das ein Pilot gut ist und ein Dogfight länger dauert fliege ich so das er mich außerhalb der Map anfliegt. habe wirklich sehr selten Probleme mit Stingern und Javs im Dogfight. Der Heli das AA, der zweite jet sind meistens eher das Prob
 
Dogfight in dem neuen Modus wird man wohl auch vergessen können. Bei 12 gegen 12 Jets ist wirklich eine gute Taktik gefragt. Leider wird dadurch der Begriff Heat Seekers eine neue Bedeutung Erlangen.

Wenn dann die Inf. noch mit igla oder javelin spielen, na dann gute Nacht.
 
Dogfight in dem neuen Modus wird man wohl auch vergessen können. Bei 12 gegen 12 Jets ist wirklich eine gute Taktik gefragt. Leider wird dadurch der Begriff Heat Seekers eine neue Bedeutung Erlangen.

Wenn dann die Inf. noch mit igla oder javelin spielen, na dann gute Nacht.

Ich dachte im AirSup wirds kein Inf geben. Wäre doch bescheuert...
In 1943 war die Map praktisch überall No Combat Area, man konnte also nur am Spawn oder im Flieger sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr: Achso...das wusste ich nicht. danke :wink:

@Fornax: ist imo nicht möglich?!

Einer Heat Seeker kann man ja locker ausweichen, aber wenn dann noch ein 2. oder 3. Jet dazu kommt, ist Feierabend.
So werden halt auch die Leute ihren Spaß finden, wo noch nicht so lange im Jet saßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen bin ich ja gespannt wie es da zur Sache geht :) Kann man unter dem Radar von Heat Seekers erfasst werden ?

Nur von denen aus der AA.

Ich denke auch dass richtige gute Jetpiloten alleine da nichtmehr so viel reissen können wie bisher.
Aber zu dritt oder viert wird man da gut aufräumen wenn die anderen sich nicht absprechen.


@Zaucher
Ich meinte irgendwo gelesen zu haben "bis zu 24 Spieler". Dann sinds ja schon 12 Jets pro Team.
Daher wirds sonst wohl nix geben, wären doch eh nur Opfer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh