[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
24 Jets, das klingt interessant. Dann könnte ich ja vielleicht auch mal meinen ersten Kill mit einem Jet schaffen. Rein in das Ding, Finger auf die linke Maustaste und ab dafür. Aber ehrlich, bei 24 Jets muss das ja schon eine sehr große Map sein.
 
Nein, alles was keine Stinger und keine Laserrakete ist kann von Below Radar geblockt werden. Below Radar wird erst nach ca 3 sec aktiv.(25m und tiefer)

Laut Battlelog nur Air to Air Missiles.
Aber ich geh nie nah genug an die AA um's drauf ankommen zu lassen.

Wird schon stimmen, du hast da sicher mehr Erfahrung,
wobei es mir im Heli zumindest kürzer vorkommt als 3s Aktivierungsdauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlelog / Sign in
Der JUunge ging mir vorhin ganz schön auf die Nerven... 7-1 hat er mich TDM abgefraggt. Beim ersten Mal wunderte ich mich nur, warum ich von ner M5K instant down bin. Da aber angeschossen und vllt Lag, nix bei gedacht... 2. und 3. Mal ähnlich, aber von 100% auf 0 runter mit einem Schuss (und er laggt nicht etwa, mit nem Ping von ca. 30) war dann schon komisch... Ähnliches hat er mit der M9 vollbracht, spätestens da oneshot 100 auf 0 war mir irgendetwas klar geworden. Naja, bei solchen Stats würd ichs mir auch überlegen^^
Hier noch der Report: Battlelog / Sign in
Muss wohl erst angefangen haben, ziehmlich schlecht für nen Cheater^^

Greetz Joe
 
Der hat nur einen Kill mit der M5K...??

Was stimmt denn da nicht? Aber auf der Battlelogseite sieht er jetzt nicht wirklich suspekt aus..oder?
 
Also bei Cheatometer steht zu ihm: already banned - ban appeal ; Reason: verified PB Ban.
Aber seine Werte sind dort alle super unauffällig.

Metabans listet ihn mit 9 verschiedenen Namen und der häufigst genutzte (50%) hat nen Eintrag im Masterban-Index für Multihack 71208 vom 2 Dezember 2012.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kümmert sich denn um das HWLX final Platoon? Hab da mal ne Join-Anfrage geschickt.
 
Ist in meiner Signatur. :)
 
Jop, ist angekommen, dankeschön!
 
Elitär...So sagt man also heutzutage durchgeknallt in nett. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, gibt es irgendwo bewiesen das ein hoher Ping gegenüber einem niedrigen Ping Spieler von Vorteil ist? Wollte das meinem Freund erzählen aber a) Will er mir das nicht recht glauben und b) kann ich es nicht richtig erklären :/
 
Kurze Frage, gibt es irgendwo bewiesen das ein hoher Ping gegenüber einem niedrigen Ping Spieler von Vorteil ist? Wollte das meinem Freund erzählen aber a) Will er mir das nicht recht glauben und b) kann ich es nicht richtig erklären :/

Kommt aufs Spiel drauf an.
(und dann auch noch auf die Qualität der Leitung)


Ob es heute Nacht wohl das erste Material von BF4 geben wird?^^
 
Kannte ich noch garnicht, dankesehr.

Ja für Platons irgendwie übersichtlicher, vor allen wenn man auf Waffen geht sieht man immer gleich die Top3 Nutzer. Ich habe mal geschaut, die G18 Modelle sind eindeutig die beliebtesten Hand Waffen.
Und mit der Stinger der Beste 200 Kills. Da sieht man wie viel das Ding taugt.

@Atze, ja das würde mich auch mal interessieren. Aber technisch erklärt weil so richtig kann ich mir das nicht vorstellen.
 
In Bf3 machts ja auch kaum Unterschied. Da merkt man nichtmal den 80er Ping.
In CS oder Quake III sieht die Sache ganz anders aus^^

Bei aktuellen Titeln ist der Ping überbewertet und ich würde auch eine 35ms Leitung einer 9ms Leitung mit massig Packetloss vorziehen.
 
Stand irgendwo ne Ankündigung oder sowas ?
 
der mit dem instant aufstehen ist gut zu wissen.... muahahahahahaha muahahahahaha meine KD wird noch hässlicher muahahahahahahahaha :fresse2:

wobei mir die hocke sowieso lieber ist. Schade ist der präzisionsvorteil nicht so klar wie in BF2. Weil da gewannt man in der hocke doch deutlich an präzision.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, kannte ich auch noch nicht. Sieht mir aber mehr nach Bug als Feature aus :d
 
Lol, kannte ich auch noch nicht. Sieht mir aber mehr nach Bug als Feature aus :d

sehe ich auch so.

zudem hab ich keine Taste wo ich das wirklich mit jedem kit durchziehen könnte.
muss ich halt mit Toggle Gadget2 arbeiten... klappt immerhin beim Assault, Engi und Supporter xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh