[Sammelthread] Battlefield 3

Also ich konnte es anders nachstellen, ohne eine Taste zu missbrauchen. Hast ne PN.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dem ersten BF3 ingame Teaser hat's einen damals schon die Sprache verschlagen... diesmal ähnlich wär schon was :)
 
wird auch zeit.... in UT99 gabs das schon, und wer kann sich noch an die olle aus Tombraider erinnern... GENAU SO und nicht anders will ich die models :d
 
Also wie man bei Epicenter inzwischen bei C aufs Hochhausdach glitchen kann, ist mir ein Rätsel. Schwer zu erkennen, dass da oben welche abcampen und C4 droppen. Das Team braucht sich dann auch nicht wundern wenn plötzlich 10 Mann fehlen. :shake:
 
Bitte mal PN wie man da hin kommt bzw. ganz oben aufs Dach. :stupid:
bf3_2013_02_20_22_25_32_906.jpg
 
ich will das Video sehn, ich will das video sehn....jjaaaa ich will das video sehn :fresse2:

//dislaimer: die drecks konsole können die sich schenken!
 
hehe, mir kommt die tränen vor lachen, die Kommentare sind der Hammer. hab erst eins angeschaut "Raketenschubse vs Panzer" wenn die anderen auch so geil sind n1 :)

Sind im Grunde die wichtigsten von rivalxFactor auf deutsch wenn man so drüber schaut.

Die Sache mit der Raketenschubse scheint aber bei LAVs nichts zu bringen,
da musste ich bisher mindestens 3 Zäpfchen rectal verabreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was is jetzt mit legendärem video ? alles nur ein hoax oder wie ? :->
 
@ RV

 
Zuletzt bearbeitet:
PN wäre besser gewesen, um nicht noch mehr Kasper da hoch zu locken
;).
 
Die profi Glitcher unter sich, deswegen PM :)
 
Hmm und ich dachte du siehst dich als TEAMKILLER ;) also deinem BF nick entsprechend...
lol@ ZDF Beitrag... bis jetzt recht spassig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir jetzt komplett angesehen und wollte eigentlich schon nach 5min ausmachen! Videoschnitt passt oft nicht zu dem Thema. Ein beschmirtes WC einblenden wenn es um Sexismus im Onlinegaming geht, wobei mir mal jemand zeigen soll das es sowas in einem SPIEL gibt ;)
 
Das Video habe ich nicht hochgeladen, musst es also nicht haten Atze. Kriegst den Preis nörgler des MONATS von mir! Chill mal ein bisschen und trink ein schlückchen um runterzukommen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh