[Sammelthread] Battlefield 3

LoL Wo habe ich DICH denn angeriffen? Wenn du mein geschriebenes auf dich beziehst dann kann ich ja nix dafür :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ein bisschen Kritik hier und da hat noch nie geschadet ;) Ausserdem mag ICH die GEZ/ARD/ZDF nicht :fresse: Ab und an recherchieren die nicht richtig, wenn man sich mal den Fall von Amazon und Silvina Cerrada anschauen. Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft der Fummelbunker eigentlich noch hier unter Forum Membern? An wen kann man sich denn wenden bezüglich Fragen zum Map Cycle?
 
Ihr kennt denken was ihr wollt. Aber eins muss ich sagen :bigok: . Ich bin überhaupt nicht scharf auf die Titan, bin auf niemanden neidisch und würde mir das Ding auch nicht kaufen wenn ich genug geld hätte. Als ich meine 500€ am release tag für die 680 hingeblättert habe dachte ich mir wird bestimmt sehr geil. Was ist? Ultra rein , 4xAA. Läuft einigermaßen flüssig aber ich merke keinen Unterschied ausser dass es bescheidener als vorher läuft.

In BF3 will ich nichts mehr an den Grafik-Einstellungen drehen da ich keinen Unterschied von High auf Ultra merke, und AA nur Leistung + Bildschärfe frisst. Ich sage jetzt nicht das die Titan geldverschwendung ist, aber ich sehe zumindest absolut keinen Grund warum ich mir das Teil zulegen sollte :P
 
Ich bin auch gut versorgt. Abwarten was BF4 braucht, aber selbst da sollte eine 7970 langen. Ultra Garfik brauch ich eh nicht.

OT: Jemand das Video zu Watch Dogs gesehen? Man sieht das gut aus :love:
 
Dann ist es ein Konsolenport gewesen, da waren doch Paystation Knöpfe abgebildet, oder? Achja, heute ist mal wieder Netcodeparty. DJ Lag lädt zum Oneshotten ein :wall:
 
Jo war ganz ordentlich die Runde ;)
 
Ja war so schon echt spannend und top Skill von beiden Teams, aber wie schon gesagt hat der Netcode mir die Lust für heute verdorben, leider :(
 
Gegen die geballte Ladung HWLX-Kompetenz konnten rv und ich dann doch nix reißen :d
Und das mit dem Netcode...das wird nix mehr...
 
Alter! 950 Ocken ist nicht ohne xD


für mich haut nVidia damit den ersten epicFail fürs 2013 raus.

950€ für lächerliche 24% Mehrleistung gegenüber einer GTX680?


verspühre gerade den drang das mit dem Kauf einer 7970er abzustrafen.

i'm not amused :fresse2:


@RV
ich hab seit paar wochen mal wieder nur netcode party :fresse2:
 
Ja, die Runde hat Spaß gemacht (Muss mich auch mal langsam hier melden ;) )

Zum Thema Netcode: War zwar nicht so schlimm, wie vor wenigen Tagen, könnte aber besser sein..
 
Netzwerk Glättungsfaktor ganz nach links und dann habt ihr das maximum an präzision. Hinter der Wand gekillt zu werden hat dann ein Ende :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh