Ist alles scheiße. Die Minimap haben se immer noch nicht hinbekommen! Die war früher ganz sachlich betrachtet um WELTEN besser!
Erkläre?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist alles scheiße. Die Minimap haben se immer noch nicht hinbekommen! Die war früher ganz sachlich betrachtet um WELTEN besser!
Seitdem die Javelin auch mir Flares abgelenkt werden können, ist es für mich nicht mehr Interessant.
Genau, dass Claymores beim Tod verschwinden.
Von mir aus können diese beiden Sachen wieder rückgängig gemacht werden.
Nene, das ist schon gut und richtig so. Anderweitig wär das der totale Spaßtöter für die anderen und ich finde der Heli sollte auch Gegenmaßnahmen gegen die Javelin haben.
Allein dass es die Gaymores aka Clays wieder nach BF3 geschafft haben war Bullsh*t vom feinsten, als ob man nicht schon mit genug explosivem Müll auf den Servern vollgeballert wird.
Aber diese Überheli und Jetnoobs sind keine Spaßbremsen, wenn man diese nicht mal mit Javelin an die kurze Leine nimmt?
Meinetwegen können von vier gesetzten "Gaymores" nur zwei stehen bleiben, zwei verschwinden nach Zufallsprinzip.
Ich geb zu, dass Helis und Jets hin und wieder sehr nervig sein können. Da ich sowieso ambitionierter Tankfahrer bin fallen für mich aber Maps mit Jets ganz aus dem Raster; €A hat die Dinger SO verkackt mit ihrem OP MG dass es einfach keinen Fun macht auf Maps mit Jets im Tank zu sitzen. In BF2 seinerzeit war es nur für die Bomber möglich Tanks schnell auszuschalten und eben den Heli, aber in BF3 haste jetzt jeden Jet und Heli an der Backe...
Was den Heli angeht: Dafür hat man eigentlich auch den eigenen Heli. Aber wie bei allen Games sitzen im eigenen Team immer Halbaffen im Heli während im Gegnerteam Leute mit Erfahrung spielen. -.-'
@BF2Player
720p != 1080p.
Was erwartest du dir denn von 720p? Sieht noch ganz im Rahmen aus. Btw. fliegst du etwa mit Controller? Immer wenn du Gunner bist, zieht sich das Fadenkreuz so, dass sieht aus wie von einem Controller/Konsole.
Die TV hingegen sieht wie von einer Maus gesteuert aus...
habe jetzt mein erstes Vid mit dxtory fertig, hier zum schauen. (bitte in higher resolution 720p)
Vid#1 Flying moments - Dailymotion-Video
bearbeitet habe ich es ganz einfach mit Windows Live movie maker, ist für lau^^
Für Kritik bin ich offen, sei es positiv oder negativ
edit: mensch ist die Qualität hier schlecht, obwohl ich in 720p gestreamt habe...
sieht gut aus, kannst Du mir mal bitte den Namen des ersten Liedes/Mixes sagen, hört sich gut an
Flux Pavilion - I can't Stop
Flux Pavilion - I Can't Stop - YouTube
Muss man dabei vorhalten beim Zielen?
Schade das es sowenig Rush Server gibt. Will die Mcom defender Medal machen und finde nur selten gute.
Am ärgerlichsten ist dabei der Jetklau. Warum Dice???
bearbeitet habe ich es ganz einfach mit Windows Live movie maker, ist für lau^^
Man merkt halt auch in BF immer wieder gut, wie mies das Gameplay am Wochenende ist. Die ganzen Weekend Assis, die nur Campen, RPG und GL kennen sind mal wieder da.
Gestern gings noch aber aktuell kann ich meine ganzen Stammserver in die Tonne treten...
Vorallem ist aber auch zurzeit der Luck Faktor wieder hoch. Man knallt dem Gegner das ganze Magazin in den Schädel und man selbst fällt von einem Streifschuss am Handschuh um... -.-'
Hab ich mir auch schon gedacht, oder die Kids haben zu den Ferien ihre Eltern überredet bekommen^^. Naja, bisschen Kanonenfutter ist ja auch nicht schlecht. Ärgerlich nur wenn man von einem Rang 10 Dauercamper als Cheater und *** beschimpft wird, nur weil man ihn ständig mit dem Defi weg-schockt
...
Btw. weiß jemand ob man bei BF3 einen zweiten Soldaten erstellen kann? Find dazu nur widersprüchliches und allerlei Müll. :/
schade, wollte nach langer Zeit mal wieder ne gemütliche Runde zocken, allerdings fliege ich bei allen Servern, die ich anwähle, mit "Deine Verbindung zu EA-Online wurde unterbrochen. (1)" raus. Keine Ahnung was der R... soll, dachte liegt am PB Update, ist aber aktuell und Origin samt BF3 steht eigentlich auf auto aktualisieren.
Das geht nur über einen neuen Key plus neuer E-Mail Adresse.
Noch nie gehabt? Also du schiesst einen an, wohl noch ein anderer und du bekommst den Kill mit der Granate angezeigt. Hatte dies auch auch schon mal einfach so. lief in der gegend rum ohne nen schuss abzugeben und da gabs mir dann zwei kills mit der Granate. Und es ist ja nicht so, dass ich einfach so rumballere in der hoffnung ich treff was