[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seitdem die Javelin auch mir Flares abgelenkt werden können, ist es für mich nicht mehr Interessant.
Genau, dass Claymores beim Tod verschwinden.
Von mir aus können diese beiden Sachen wieder rückgängig gemacht werden.

Nene, das ist schon gut und richtig so. Anderweitig wär das der totale Spaßtöter für die anderen und ich finde der Heli sollte auch Gegenmaßnahmen gegen die Javelin haben.

Allein dass es die Gaymores aka Clays wieder nach BF3 geschafft haben war Bullsh*t vom feinsten, als ob man nicht schon mit genug explosivem Müll auf den Servern vollgeballert wird. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, das ist schon gut und richtig so. Anderweitig wär das der totale Spaßtöter für die anderen und ich finde der Heli sollte auch Gegenmaßnahmen gegen die Javelin haben.

Allein dass es die Gaymores aka Clays wieder nach BF3 geschafft haben war Bullsh*t vom feinsten, als ob man nicht schon mit genug explosivem Müll auf den Servern vollgeballert wird. :stupid:

Aber diese Überheli und Jetnoobs sind keine Spaßbremsen, wenn man diese nicht mal mit Javelin an die kurze Leine nimmt?

Meinetwegen können von vier gesetzten "Gaymores" nur zwei stehen bleiben, zwei verschwinden nach Zufallsprinzip.
 
habe jetzt mein erstes Vid mit dxtory fertig, hier zum schauen. (bitte in higher resolution 720p)

Vid#1 Flying moments - Dailymotion-Video


bearbeitet habe ich es ganz einfach mit Windows Live movie maker, ist für lau^^
Für Kritik bin ich offen, sei es positiv oder negativ

edit: mensch ist die Qualität hier schlecht, obwohl ich in 720p gestreamt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber diese Überheli und Jetnoobs sind keine Spaßbremsen, wenn man diese nicht mal mit Javelin an die kurze Leine nimmt?

Meinetwegen können von vier gesetzten "Gaymores" nur zwei stehen bleiben, zwei verschwinden nach Zufallsprinzip.

Ich geb zu, dass Helis und Jets hin und wieder sehr nervig sein können. Da ich sowieso ambitionierter Tankfahrer bin fallen für mich aber Maps mit Jets ganz aus dem Raster; €A hat die Dinger SO verkackt mit ihrem OP MG dass es einfach keinen Fun macht auf Maps mit Jets im Tank zu sitzen. In BF2 seinerzeit war es nur für die Bomber möglich Tanks schnell auszuschalten und eben den Heli, aber in BF3 haste jetzt jeden Jet und Heli an der Backe... :stupid:

Was den Heli angeht: Dafür hat man eigentlich auch den eigenen Heli. Aber wie bei allen Games sitzen im eigenen Team immer Halbaffen im Heli während im Gegnerteam Leute mit Erfahrung spielen. -.-'

@BF2Player
720p != 1080p.

Was erwartest du dir denn von 720p? Sieht noch ganz im Rahmen aus. Btw. fliegst du etwa mit Controller? Immer wenn du Gunner bist, zieht sich das Fadenkreuz so, dass sieht aus wie von einem Controller/Konsole.
Die TV hingegen sieht wie von einer Maus gesteuert aus... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb zu, dass Helis und Jets hin und wieder sehr nervig sein können. Da ich sowieso ambitionierter Tankfahrer bin fallen für mich aber Maps mit Jets ganz aus dem Raster; €A hat die Dinger SO verkackt mit ihrem OP MG dass es einfach keinen Fun macht auf Maps mit Jets im Tank zu sitzen. In BF2 seinerzeit war es nur für die Bomber möglich Tanks schnell auszuschalten und eben den Heli, aber in BF3 haste jetzt jeden Jet und Heli an der Backe... :stupid:

Was den Heli angeht: Dafür hat man eigentlich auch den eigenen Heli. Aber wie bei allen Games sitzen im eigenen Team immer Halbaffen im Heli während im Gegnerteam Leute mit Erfahrung spielen. -.-'

@BF2Player
720p != 1080p.

Was erwartest du dir denn von 720p? Sieht noch ganz im Rahmen aus. Btw. fliegst du etwa mit Controller? Immer wenn du Gunner bist, zieht sich das Fadenkreuz so, dass sieht aus wie von einem Controller/Konsole.
Die TV hingegen sieht wie von einer Maus gesteuert aus... o_O

720p ging blos vorhin nicht. Jetzt gehts wieder...komisch. Also ich flieg nicht mit Controller oder Pad etc. immer Tasta u. Maus, u. das ziemlich hoch die Empfindlichkeit. Beim gunnern genauso. Das Umstellen ist zu nervig oder dpi umstellen
 
habe jetzt mein erstes Vid mit dxtory fertig, hier zum schauen. (bitte in higher resolution 720p)

Vid#1 Flying moments - Dailymotion-Video


bearbeitet habe ich es ganz einfach mit Windows Live movie maker, ist für lau^^
Für Kritik bin ich offen, sei es positiv oder negativ

edit: mensch ist die Qualität hier schlecht, obwohl ich in 720p gestreamt habe...

sieht gut aus, kannst Du mir mal bitte den Namen des ersten Liedes/Mixes sagen, hört sich gut an ;)
 
Ah ok, hohe Empfindlichkeit würd das Zielverhalten auch erklären. :P
Hab da im Tank immer Probleme, im LAV ist alles okay aber wehe ich sitz im MBT...

Btw. weiß jemand ob man bei BF3 einen zweiten Soldaten erstellen kann? Find dazu nur widersprüchliches und allerlei Müll. :/
 
Muss man dabei vorhalten beim Zielen?

Schade das es sowenig Rush Server gibt. Will die Mcom defender Medal machen und finde nur selten gute.

Am ärgerlichsten ist dabei der Jetklau. Warum Dice???

Ne einfach drauf auf das Teil (erkennt man schon), ich war mir nur nicht sicher ob der die 500 Meter hoch schießt :d

Ich geh mal auf Rush Damavand Gipfel da gibst ja diesen schönen Vorsprung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bearbeitet habe ich es ganz einfach mit Windows Live movie maker, ist für lau^^

Frage an Dich zum Movie Maker: Hast Du die Videos auf einer HDD oder SSD gehabt und bearbeitet? Weil meine (durchaus schnelle) HDD ist damit total überfordert! Sobald zu viel geschnitten wird, hakt es ohne Ende oder ich muss das Programm neu starten, damit die ausgeschnittenen Szenen überhaupt wieder erkannt werden.

Edit: Ich seh grad - du hast nicht viele Schnitte drin. Z. B. dieses Video hab ich mit Movie Maker gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=4zun0NDe8z8

Ging grad noch so. Ein anderes musste ich fast abbrechen bzw. konnte viele Dinge nicht einbauen, weils dauernd abgeschmiert ist: http://www.youtube.com/watch?v=fpefLHc3rlw
 
Zuletzt bearbeitet:
die Musik wird ja sonst für Auto Movies benutzt da passt sie besser. Passt iwi null zu BF3.

Wenn ein Heli laserlock ist von der SOFLAm denn hat die javelin den zu zerschrotten, da helfen auch keien flares weil es eben übern laser gelockt ist.
Ich hoffe das wird schön rückgängig gemacht.
 
Ich kann mal wieder nirgends beitreten. Läd und läd und läd, oder hört einfach auf damit ohne Meldung......

ja das mit der Javelin ist Mist so. Manchmal trifft sie auch einfach nicht. Hab einmal mein ganzes squad damit ausgelöscht. Ist gerade hoch und kam wieder runter.
Ebenso total verhaun wurde das MG36
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt halt auch in BF immer wieder gut, wie mies das Gameplay am Wochenende ist. Die ganzen Weekend Assis, die nur Campen, RPG und GL kennen sind mal wieder da.
Gestern gings noch aber aktuell kann ich meine ganzen Stammserver in die Tonne treten... :stupid:

Vorallem ist aber auch zurzeit der Luck Faktor wieder hoch. Man knallt dem Gegner das ganze Magazin in den Schädel und man selbst fällt von einem Streifschuss am Handschuh um... -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Jousten, bist nicht der einzige dem das auffällt. Sind wieder verdammt viele LowRanks unterwegs....

jajaa ich weiss Ränge nicht gleich Skill.... :rolleyes:
 
Man merkt halt auch in BF immer wieder gut, wie mies das Gameplay am Wochenende ist. Die ganzen Weekend Assis, die nur Campen, RPG und GL kennen sind mal wieder da.
Gestern gings noch aber aktuell kann ich meine ganzen Stammserver in die Tonne treten... :stupid:

Vorallem ist aber auch zurzeit der Luck Faktor wieder hoch. Man knallt dem Gegner das ganze Magazin in den Schädel und man selbst fällt von einem Streifschuss am Handschuh um... -.-'

Dem kann ich nur beipflichten.
 
ich spiel am liebesten 16 vs 16, da hats noch ein wenig mit Skill und Teamplay zu tun. Bei 64 is mir das zuviel Brei.
10 Sniper hocken irgendwo (deren Team verliert), aber macht nichts... hauptsache irgendwo rumgenoobt.
Auch oft bei Jet und Heli fliegern.
Die Moschen alles weg aber deren Team verliert trotzdem. Hauptsache die eigenen stats stehn gut da mit 34/3 oder so..
Am meisten spass hab ich dennoch wenn man mit den leuten im TS spielt. Wenn man sich abspricht reicht ein Squad aus, dass koordiniert arbeitet und
das Spiel is im Sack.

leute mit nem Ping über 80 haben auf den servern auch nciths verloren, meiner meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Imho sollte man wieder das Sniper Limit wie in BC2 damals einführen. 4 Sniper, 2 pro Team und gut ist. Alles andere ist Murks; die Hitboxen sind so seltsam mittlerweile, im vollen Zickzack Lauf soll man mir angeblich einen Headshot gedrückt haben teilweise aus Positionen, wo ich für den Sniper nicht mal zu sehen bin. :stupid:
One-hit Shots über 100m obwohl man nur einen Streifschuss abbekommen hat hab ich auch schon oft genug sehen müssen...

@shaqiii
Und gegen das organisierte Squad spiel ich dann immer, während mein Squad irgendwo sinnlos vertreut über die Map rennt wie ein Hühnerhaufen. :wall:

Edit
Ey das kann heute echt nicht mehr mit rechten Dingen zugehn. Server schei* egal, ich werd SOFORT umgeluckt, ein Schuss in meine Richtung und weg bin ich. WAS SOLL DER MIST?!
Hingegen selbst feuert man und feuert und bis mal einer verreckt ist das Magazin leer. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, wollte nach langer Zeit mal wieder ne gemütliche Runde zocken, allerdings fliege ich bei allen Servern, die ich anwähle, mit "Deine Verbindung zu EA-Online wurde unterbrochen. (1)" raus. Keine Ahnung was der R... soll, dachte liegt am PB Update, ist aber aktuell und Origin samt BF3 steht eigentlich auf auto aktualisieren. :(
 
Viele haben noch nicht mal Rank 50 erreicht!
Wahrscheinlich gab es mal wieder ein Angebot :-)
 
Hab ich mir auch schon gedacht, oder die Kids haben zu den Ferien ihre Eltern überredet bekommen^^. Naja, bisschen Kanonenfutter ist ja auch nicht schlecht. Ärgerlich nur wenn man von einem Rang 10 Dauercamper als Cheater und *** beschimpft wird, nur weil man ihn ständig mit dem Defi weg-schockt :d
 
Hab ich mir auch schon gedacht, oder die Kids haben zu den Ferien ihre Eltern überredet bekommen^^. Naja, bisschen Kanonenfutter ist ja auch nicht schlecht. Ärgerlich nur wenn man von einem Rang 10 Dauercamper als Cheater und *** beschimpft wird, nur weil man ihn ständig mit dem Defi weg-schockt :d

har har das prallt ab wie die Brandung am Felsen :d
 
Ich bin kein Kiddy brauch Eltern nicht fragen aber stimmt. Kommt lustig und passend lol :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
schade, wollte nach langer Zeit mal wieder ne gemütliche Runde zocken, allerdings fliege ich bei allen Servern, die ich anwähle, mit "Deine Verbindung zu EA-Online wurde unterbrochen. (1)" raus. Keine Ahnung was der R... soll, dachte liegt am PB Update, ist aber aktuell und Origin samt BF3 steht eigentlich auf auto aktualisieren. :(


versuche PB vom BF3 Ordner zu aktualisieren.

---------- Post added at 21:49 ---------- Previous post was at 21:46 ----------

Das geht nur über einen neuen Key plus neuer E-Mail Adresse.

logo das du das weißt :lol:

wurde gekillt, wieder standbild und sah ned mal den "killer" in der KC ......
plötzlich ohne squad, eben noch zu dritt im Tank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch noch frisch bei bf3 mit rank 40 aber mir wuerde campen und rpg nie einfach, zu mal ich das viel oefter bei hohen ranks sehe... Vorallem das mg gecampe
 
@marcusT

bin doch ein :angel:;)

Noch nie gehabt? Also du schiesst einen an, wohl noch ein anderer und du bekommst den Kill mit der Granate angezeigt. Hatte dies auch auch schon mal einfach so. lief in der gegend rum ohne nen schuss abzugeben und da gabs mir dann zwei kills mit der Granate. Und es ist ja nicht so, dass ich einfach so rumballere in der hoffnung ich treff was :d

Cooles Feature, kills für lau. :)

@Sukkunida

Das sind die schlimmsten alles nur K/D *uren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh