[Sammelthread] Battlefield 3

keine Ahnung wie DeD so spielt, aber wenn er ähnlich drauf ist wie ich, dann ist das mit dem vorhersehen dank den kleinen hilfsmittelchen die einem das spiel so gibt (3d spotting, minimap) ein leichtes.
Achtet man zudem WO die eigenen Leute fallen (wie ich es z.b. tue) dann kannst du das Spiel nochmals anders lesen.

und gewisse Laufwege und Camperstellen bleiben halt immer die gleichen ;)


ps: Ist hier im Forum zu BF2 Zeiten aktiv auf den Servern von SUPER@Infantry gewesen?

sach ma... mußt du alles verraten :d
jetzt kommen die noch auf die idee sich asymetrisch zu verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ist das schön, das N00bknive hat also auch seinen Weg zu BF3 gefunden.
Gerade ein paar Ründchen Gunmaster gespielt und das Messer ist wieder genauso lächerlich wie in BC2 damals. Einfach Space drücken und zusehen wie der Gegner noobknived wird, der Gegner frisst wieder Kugeln ohne Ende usw...

:stupid:

@differentRob
Jo ich war früher fast nur auf den Super@ Servern unterwegs zu BF2 Zeiten, da ich relativ spät eingestiegen bin und das so ziemlich die letzten guten Server waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jousten
jetzt sag mir nicht du warst einer der regulars @S13 (mashtur city) :d
Das waren immer die geilsten Runden. Teamplay in seiner höchsten Form - für public Verhältnisse.
 
Da muss ich leider verneinen.

Super@ S4 Karkand mit 40 Spielern war mein Stammserver, nach einigen Ärgernissen mit den Admins dort bin ich dann bis zum Übergang zu BC2 nur noch auf S1 und S2 64er Karkand gewesen.
Auf Jalalabad und Operation Smoke irgendwas bin ich aber auch öfters gewesen. :P

Ich erinner mich sogar noch an die Killerelite Deutschland Server erinnern (KED oder wie die hießen), da wurde man nach 1-2 guten Runden mit schönen Stas temporär gebannt. Kam man wieder und hatte nochmal gute Runden gabs nen Permaban. :fresse2:
 
Ah der karkand server, nö auf dem war ich nicht heimisch. Da war mir der Nadespam einfach zu hoch... jedenfalls dann, wenn ich jointe ^^
War da eher der Mashtur City und Road to Jalalalabad regular.

die anderen kenn ich net.

schade haben die Jungs nicht mehr Server in UK. Die 4 Spanischen BF3 Server sind einfach zu schlecht vom Ping :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mal germne wissen welcher pfosten mich vom bunker eben wegen cheating verbannt hat....

Das Plugin nennt sich Killrate Checker..!!! Musst wohl zu gut gewesen sein.

Aber für das Wort pfosten kann du auch erstmal gebannt bleiben.

Gruß Nestor
 
Das Plugin nennt sich Killrate Checker..!!! Musst wohl zu gut gewesen sein.

Aber für das Wort pfosten kann du auch erstmal gebannt bleiben.

Gruß Nestor

:) dann solltest du mal den chatlog aus der runde lesen, dann gäbs wohl keinen mehr der je wieder auf den server dürfte.

und meine killarte war zu anfang der runde noch um einiges höher, da ich da nur im panzer war. also ist schwer zu glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol.. das stimmt vielleicht.. habe dich aus der Banliste rausgenommen..
Ps: Ein bisschen netter nachfragen wäre schön geswesen..

Gruß Nestor
 
naja, irgendwann geht einem das auf die nerven...

wenn man dauernd auf irgendwelchen servern gebannt wird, weil man angeblich cheatet. aber wenn sowas auf einem kommt auf dem man öffters ist, dann ist es schon was anderes.
 
Also die Server laggen ja mal so was von übel!
 
zu auffällig ist wenn die gegepartei hoch verliert aber aber der erste von denen abräumt
90:20 ... mit höchster punktzahl.
ich mein die 20 kann man ja schenken um zu vertuschen
....und was haben die den frack voll bekommen.
es war ein leichtes die einzusacken, ka wen oder was der alles abgeballert hat.

ich fange malan etwas besser acht zu geben und mir die nicks zu merken.

eben erlegte mich ein sniper in einem container auf der base. (nein ich stand ned wie ein depp vor der türe)
killcam sah sehr komisch aus, nur die hälfte der grafik war zu sehen
 
Gegen die meisten sniper hilft immer schön in bewegung bleiben - die sind damit schon bei distanzen um die 150+ zu beschäftigt.
Kenne keinen der instant, also direkt ansetzen und treffen, einen auf 350m im Lauf (seitlich zum sniper) killt.

Einmal mag luckypunch sein... ein zweites Mal gibts keinen instant auf solche Distanzen. Bis 200m würde ich sagen, kann ein sehr guter Schütze instant killen oder beim zweiten Schuss.
 
durch einen container .... glaube kaum das mich wer markiert hat.
zumal der treffer erst 5 min nach MAV 'en war, musste mal die Map in roten dreiecken erleuchten lassen.
vermute so im nachhinein das der von unten kam oder irgendwie, astrein ist das nicht gewesen. killcam standbild und die hälfte davon war schwarz
 
Wusstet ihr eigentlich das man Leute mit dem Mörser von der Antenne (Caspian) schießen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
killcam standbild und die hälfte davon war schwarz

Dann hat er irgendwo rumgelegen.Da kommen dann die komischsten Bilder zustande.
Wie gesagt,das spotten ist wirklich das A und O.Gleich beim spawnen,in vollem Lauf oder voller Fahrt,immer spotten,spotten,spotten.
Bei jedem halbwegs vernünftigen BF-Spieler wird die Q-Taste als erstes blank sein. :)
 
abiqu - BF3 Stats

der hat es auf dem FuBu übertrieben. Nur Headshots aus allen Lagen und Entfernungen.
 
und..: PeetJH - Battlelog / Battlefield 3 Das ist ein Kollege von mir der eigentlich auf jedem Server als Cheater beschimpft wird. Falls ihr mal auf den trifft: Der cheatet NICHT ^^.

Ich habe ihn trotzdem mal "auf Radar" gesetzt :)

keine Ahnung wie DeD so spielt, aber wenn er ähnlich drauf ist wie ich, dann ist das mit dem vorhersehen dank den kleinen hilfsmittelchen die einem das spiel so gibt (3d spotting, minimap) ein leichtes.
Achtet man zudem WO die eigenen Leute fallen (wie ich es z.b. tue) dann kannst du das Spiel nochmals anders lesen.

Sehe ich auch so. Es empfielt sich wirklich, sich anzugewöhnen, ca. alle 2 Sekunden einen kurzen Blick auf die Minimap zu werfen.

Wusstet ihr eigentlich das man Leute mit dem Mörser von der Antenne (Caspian) schießen kann :d

Wusste ich nicht. Danke!
 
Wusstet ihr eigentlich das man Leute mit dem Mörser von der Antenne (Caspian) schießen kann :d

Muss man dabei vorhalten beim Zielen?

Schade das es sowenig Rush Server gibt. Will die Mcom defender Medal machen und finde nur selten gute.

Am ärgerlichsten ist dabei der Jetklau. Warum Dice???
 
So ich habe 217 Stunden Spielzeit...92 Stunden als Russe, 92 als Ami....was hab ich die restlichen 35 Stunden gemacht?
 
UN Friedenstruppe ;)
 
ehm wann kommt denn armored kill raus? als premium user bekommt man 2 wochen früheren zugang?
 
Jets und Helis mit SOFLAM + Javelin runter zu holen ist so geil! Wenn sie dann verzweifelt X drücken und nix passiert :d. Panzer haben ja leider oft Rauch dabei, aber wenn nicht, dann sind selbst Panzer die Krönung.
So, ich spiel dann nochmal ne Runde Kharg Island, die meiner Meinung nach beste große Map von BF3 :).

Gestern war irgendein Luxxer auf nem Karkand Server, bzw wurde da Karkand gespielt.
 
Jets mit der JAvelin zu holen ist selten geworden, die meisten geübten Piloten wissen wie man dieser auch so entkommt (Distanz).
Du bust den Jet quasi beim überfliegen (von dir) "abschiessen" und dann noch in seine Flugrichtung vorhalten damits gut kommt.

Helis find ich immer die Krönung. Besonders dann wenns dir kurz nen 1000er reinhaut :d Fullhouse ^^
 
Seitdem die Javelin auch mir Flares abgelenkt werden können, ist es für mich nicht mehr Interessant.
Genau, dass Claymores beim Tod verschwinden.
Von mir aus können diese beiden Sachen wieder rückgängig gemacht werden.
 
Das is mit C4 genauso ein mist...das kann man nichma zünden wenn man wiederbelebt wurde...total sinnlos

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ist alles scheiße. Die Minimap haben se immer noch nicht hinbekommen! Die war früher ganz sachlich betrachtet um WELTEN besser!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh