Karbe
Enthusiast
@Kyraa.. Lock-On-Range zu groß ? Hast du eine andere Stinger als ich ?
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da geb ich Sheriff recht. Hatte gerade das Vergnügen gegen WK Pawlo zu spielen. Von wo der mich überall traf war echt nicht mehr feierlich. War komplett isoliert und konnte meinem Team kaum helfen. Attackieren war zwecklos...
Selbst wenn er mich immer nur "trifft" bringt das dem gegnerischen Jet schon enorm viel.
@Kyraa.. Lock-On-Range zu groß ? Hast du eine andere Stinger als ich ?
Grüße
Von Caspian Hilltop bis knapp vor die US/Russen base kein Thema.
Die Stinger-Lock-on-Range wurde zum AK-Patch deutlich erhöht. Das spürt man, besonders im Heli. Für AK sinnvoll, für Vanilla Maps totaler Bullshit, wenn du im Heli sitzt und mehr als einer auf die Idee kommt ne Stinger aufzusammeln. Die Maps sind einfach deutlich kleiner. Auf Markaz gehts halbwegs, weil da 2435423456345 Häuser sind, die man als Deckung nutzen kann. Caspian Border oder Kharg Island haben das nur da, wo Stinger eh nicht hinkommen - nämlich die Bergketten. Dazwischen gibts quasi nix.
So, da sagt mal einer Infer können nicht fliegen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
naja, du bist ja auch nicht gerade selten im heli unterwegs^^ hab dich da auch schon öfters gesehen
normaler weiße sage ich nix wegen der Musik, aber solchen gemorde usw passt sie nicht
@rv: dachte du weisst um den pixelbrei. Das nachstebmal gibt es dann gleich nen flame in den YouTube comments
Gut gemeinter Tipp: mach das Chat-Fenster zu, wenn du aufnimmst