[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da geb ich Sheriff recht. Hatte gerade das Vergnügen gegen WK Pawlo zu spielen. Von wo der mich überall traf war echt nicht mehr feierlich. War komplett isoliert und konnte meinem Team kaum helfen. Attackieren war zwecklos...
Selbst wenn er mich immer nur "trifft" bringt das dem gegnerischen Jet schon enorm viel.

Die WK Typen sind eh 'ne Pest.
Das sind die ersten die mit Teamrammen anfangen wenn sie den Heli/Jet am Spawn verpassen.
Wie oft die bei uns schon tbans kassiert haben...
 
Die Stinger-Lock-on-Range wurde zum AK-Patch deutlich erhöht. Das spürt man, besonders im Heli. Für AK sinnvoll, für Vanilla Maps totaler Bullshit, wenn du im Heli sitzt und mehr als einer auf die Idee kommt ne Stinger aufzusammeln. Die Maps sind einfach deutlich kleiner. Auf Markaz gehts halbwegs, weil da 2435423456345 Häuser sind, die man als Deckung nutzen kann. Caspian Border oder Kharg Island haben das nur da, wo Stinger eh nicht hinkommen - nämlich die Bergketten. Dazwischen gibts quasi nix.
 
Von Caspian Hilltop bis knapp vor die US/Russen base kein Thema.

Sharqi noch schlimmer aber da find ich's halbwegs ok weil keine AA/Jets da sind.
Auf Oman kommt man nichtmal zum Strand ohne LockOn.
Auf Kharg/Firestorm bleibt man permanent an den Bergen oder ist nur am Stinger dodgen und vor der AA flüchten.

Die Jets juckt das aber nicht mehr als davor und von 400 m auf 600 m wird die guten Piloten auch nicht stören.
Mit Stingern bekommt man eh nur die, die sowieso zu schlecht sind um das ganze Team kleinzuhalten.
 
So, da sagt mal einer Infer können nicht fliegen :bigok:
 
Die Stinger-Lock-on-Range wurde zum AK-Patch deutlich erhöht. Das spürt man, besonders im Heli. Für AK sinnvoll, für Vanilla Maps totaler Bullshit, wenn du im Heli sitzt und mehr als einer auf die Idee kommt ne Stinger aufzusammeln. Die Maps sind einfach deutlich kleiner. Auf Markaz gehts halbwegs, weil da 2435423456345 Häuser sind, die man als Deckung nutzen kann. Caspian Border oder Kharg Island haben das nur da, wo Stinger eh nicht hinkommen - nämlich die Bergketten. Dazwischen gibts quasi nix.

Dann machst du was falsch. Caspian bei Antenne und Hilltop kannst du wunderbar Stingers dodgen, ebenso Ru-Base. Musst halt auf Tanks achten. Auch auf Karg und Firestorm sind überall Gebäude, die Stingers gern fressen... Und sowieso nicht so weit vorfliegen und mit Zoom von hinten abräumen, bringts.
@WK: Mag keiner. TK'en für Fahrzeuge und nerven durchgehend. Joinen auf nen Server wo man schön Heli daddeln kann und ballern einem mit ner TV runter^^ Dann hat man nix mehr zu tun außer zu dodgen und zu schießen...

Greetz Joe
 
So, da sagt mal einer Infer können nicht fliegen :bigok:

Pff angeber, aber wer kann der kann:d
 
Seit dem Wochenende geht bei mir gar nichts mehr. Gegner erschießen mich während sie springen, über hindernisse hüpfen oder sonst was. Ich könnts an die Wand klatschen!
 
naja, du bist ja auch nicht gerade selten im heli unterwegs^^ hab dich da auch schon öfters gesehen

Genau, beim ersten mal dachte ich mir ohhh RV fliegt schnell raussprigen. Die eine Rush runde ist er fast komplett in der Luft gewesen. War guter Spawn punkt und wir konnten schon nähe bomben springen
 
Wollt grad seid geraumer Zeit ein bisschen virtuell töten, jedoch...Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Hiluxray' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.325) - Error loading pbcl)...

Punkbuster aktualisieren geht irgendwie auch nicht, da er sich an der ZIP-Datei nen Wolf lädt.
 
Warum sagt mir denn keiner was für ein Pixelbrei das teilweise ist :wall:. Sry, ich lads gleich nochmal besser hoch :angel:

@ Fornax

Ja, das ist für mich eine der Hauptaufgaben des Helis, Leute direkt zu den Bomben zu bringen sobald sie aktiv sind. Immerhin geht es um Rushen und nicht um Trödeln.
 
Aber wenn ich die Map schon sehe,bekomme ich das würgen.
Haben ja am Anfang noch Spaß gemacht aber jetzt nur noch rauf und runter laufen zu lassen,also wirklich.
War das noch geil,als wir uns epische Schlachten auf Karkand,Oman,Seine,Caspian,Firestorm,Bazaar usw. geliefert haben.
Meist bis tief in die Nacht und über viele Monate hinweg.
Und jetzt nur noch Aftermüll... :wall:
 
Stimmt schon Alex, gegen Karkand kommt eh nix an. Mich nerven auf Markaz die Sniper auf den Dächen, das erste was sie machen ist da oben rumcampen und dann wundern wenn das Team keine Flagge hat.

---------- Post added at 21:03 ---------- Previous post was at 21:02 ----------

normaler weiße sage ich nix wegen der Musik, aber solchen gemorde usw passt sie nicht :)

Als ob ich im Heli ernst machen würde ;). Ein bisschen Spaß muss sein... :banana:
 
@rv: dachte du weisst um den pixelbrei. Das nachstebmal gibt es dann gleich nen flame in den YouTube comments :)
 
Aww was ne Runde 6 Tanks geschrottet und 2 Helis hintereinander ausm Panzer vom Himmel geholt WOHO. Guided Shell im Tank destroyer is geil :d
 
@rv: dachte du weisst um den pixelbrei. Das nachstebmal gibt es dann gleich nen flame in den YouTube comments :)

Immerdoch! In sachen Videos bin ich ein Laie und um jede Kritik dankbar ;). Es lädt gerade eine frische Version hoch.

---------- Post added at 21:35 ---------- Previous post was at 21:11 ----------

So, jetzt aber.
 
Lol also hier stimmt etwas ganz gewaltig nicht. Ich hab grad nen Teamkill an meinem Squad-Mate gemacht......durch TELEFRAG! 50% meiner Granaten und M320 verschwinden auf mysteriöse Weise und wenn ich sterbe dann fühlt es sich meistens so an, als wäre es nen Oneshot. Mit jeder Waffe. Was ist hier los?
 
Sehr geiles Video :)

Am besten haben mir gefallen wo du auf dem Dach aussteigst und mit dem RPG dann den Heli runter holst. Und am Ende wo du sie einfach alle auseinander nimmst ;)
 
Haha wie er erstmal unter Beschuss den Sniper Roadkilled. :d
Aber lädt Youtube bei euch auch extrem lahm wenn ihr 1080p Videos anschaut? Bei 720p keine Probleme nur bei 1080p... Mit ner 100MBit
 
Komisch, bei mir ist 1080p meist am schnellsten. Liegt wohl am Routing.
 
Habe ich aber auch häufiger mal Probleme mit.
Muss manchmal 3-4 mal refreshen,bis er überhaupt den HD-Wunsch annimmt.
Egal ob mit Chrome oder Firefox.
Scheint auch wirklich nur mit 1080p zu spacken.
 
Schon klar, flames sind lustig :d
Aber während z.b. dieser recht coolen Heli-Spritztour fand ichs eher nervig, wie die Leute über den Panzer am Boden meckern :fresse:
 
wobei das natürlich immer sone Sache ist aus nem Fahrzeug auszusteigen um Leute mitm Gewehr zu erschiessen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh