Hey Leute,
Ich weß nicht, ob das Thema in der letzten Zeit schonmal angesprochen wurde.
Aber wollte mal fragen, was ihr von der suppression haltet?
Ich meine, es stört mich eigendlich schon ziemlich an dem Spiel. (Ich spiel es trotzdem wirklich gerne, und ich finde an sich ist es wirklich ein super Spiel)
Aber als ehemaliger Q3, css und instagib Spieler finde ich es oft nicht nachvollziehbar so auf den Skill des einzelnen so einzuschränken....
Ich meine gibt ja oft genug die Situation, wo man beschossen werdet, nur der Gegner steht 10 meter neben dir und bratzt mit seinen 200 Schuss permanent, und schafft es tatsächlich nicht zu treffen.
Flik shot ist ja zu 90% nicht möglich, weil man halt nicht mehr hin schießt, wo man hin zielt.
Das verschwimmen des Bildes hätte mir vollkommen gereicht, aber so ist das aim doch gar nicht mehr so wichtig.
Ich meine es ist ein Teamspiel, dass sehe ich ein, aber ich finde es schon was arg, dass man so leicht einen weg bratzen kann.
Wenn ich manchmal leute sehe, die mit nem 6X zoom auf assault oder smg rumlaufen, die müssten meiner Meinung nicht in der Lage sein nur einen verdammten Kill zu machen, weil es einfach total hirnverbrannt ist.
Sollte jetzt nicht so klingen, dass ich ohne suppression keinen death hätte, aber es gibt oft genug Situationen wo mich sowas schon stört...
Haßliebe ist das schon fast