[Sammelthread] Battlefield 3

Einfachste wäre wenn du einfach das spiel auf deinem origin acc aktivierst und dann über origin runterlädst. sind halt 24gb mit allem drum und dran.

mit 600 kb/s würde das sehr lange dauern, konnte das Problem lösen:

Ich musste Origin wieder deinstallieren um es dann wieder installieren zu können damit ich dann bf3 installieren konnte.
wtf-is-this-shit.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:rofl:
 
server down !!!!!
 
Hey Leute,
Ich weß nicht, ob das Thema in der letzten Zeit schonmal angesprochen wurde.
Aber wollte mal fragen, was ihr von der suppression haltet?
Ich meine, es stört mich eigendlich schon ziemlich an dem Spiel. (Ich spiel es trotzdem wirklich gerne, und ich finde an sich ist es wirklich ein super Spiel)
Aber als ehemaliger Q3, css und instagib Spieler finde ich es oft nicht nachvollziehbar so auf den Skill des einzelnen so einzuschränken....
Ich meine gibt ja oft genug die Situation, wo man beschossen werdet, nur der Gegner steht 10 meter neben dir und bratzt mit seinen 200 Schuss permanent, und schafft es tatsächlich nicht zu treffen.
Flik shot ist ja zu 90% nicht möglich, weil man halt nicht mehr hin schießt, wo man hin zielt.
Das verschwimmen des Bildes hätte mir vollkommen gereicht, aber so ist das aim doch gar nicht mehr so wichtig.
Ich meine es ist ein Teamspiel, dass sehe ich ein, aber ich finde es schon was arg, dass man so leicht einen weg bratzen kann.
Wenn ich manchmal leute sehe, die mit nem 6X zoom auf assault oder smg rumlaufen, die müssten meiner Meinung nicht in der Lage sein nur einen verdammten Kill zu machen, weil es einfach total hirnverbrannt ist.
Sollte jetzt nicht so klingen, dass ich ohne suppression keinen death hätte, aber es gibt oft genug Situationen wo mich sowas schon stört...
Haßliebe ist das schon fast :d
 
Von mir aus hätten Sie diesen Müll komplett weglassen können. Auch das verschwimmen des Bildes. Ich hoffe ja da auf BF4 das es da besser gemacht wird bzw gar nicht erst vorkommt ;)
 
Dieses Suppression is ne nette Idee für Spiele in denen man in Deckung gehen kann. Man wird beschossen und kann nicht einfach so aus der Deckung, aber in BF3? Oder allgemein in so nem FPS? Bisschen zu viel Realismus für ein Spiel. :d
 
Supression hätten sie an Bedingungen knüfen sollen. Bspw. LMG+Bipod oder Bipod+Perk. Dann könnte man es immernoch als taktisches Mittel einsetzen, wenn man es denn unbedingt will.
Dass mich aber jemand mit der Pistole aus 50m suppressed und dadurch die RPG in nem unmöglichen 15° Winkel wegfliegt, ist einfach lächerlich.
 
Da wir das thema suppression gerade haben...

schon aufgefallen je nach Ea Backend/netcode laune knallt das mit der Supression überkräftig rein - und ich spiel hauptsächlich mit SQD Cover ;-)
 
Hat auch jemand das Problem ,dass seine Straßen einen starken Gelbschimmer haben, sieht man besonders aus der Luft?
Wie bekommt man das wieder weg?
 
Ja, das Problem ist bekannt, ich weiß aber gerade nicht woran es liegt. Schau mal im BL Forum, da wurde das schon diskutiert.

---------- Post added at 23:23 ---------- Previous post was at 22:16 ----------

@ Atze

Ich wäre auch besser gegangen. Nachdem Du weg warst, war mein halbes Team auf den Dächern gecampt. Was aus unseren 250 Punkten Vorsprung geworden ist dank hardcore campen sieht man hier: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Einfach nur eine Schande sowas und dann noch eine fresche Klappe haben :shake:
 
Mal ne frage:
Wie kann ich sehen wann der Download abgeschlossen ist?
Lade über Nacht die Erweiterungen runter und wollte sehen wann die dann fertig geworden sind, oder steht das bei Origin?


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Habe nicht gesagt das ich sie nicht bei Origin runter lade o_O


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Eigentlich sollte sich, wen Origin anfängt zu downloaden, ein Fenster mit den Downloads öffnen. Da stehend ann alle Downloads mit Geschwindigkeit und Fortschritt drin und du kannst schauen, ob schon was fertig ist.
 
Ja aber nicht wann es fertig geworden ist. Mein Pc Instinkt hat mich geweckt und Tatsache:
Nur noch Armored kill war nicht fertig, aber auch schon bei 98%, habe also 5Std für die Downloads benötigt.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Atze

Ich wäre auch besser gegangen. Nachdem Du weg warst, war mein halbes Team auf den Dächern gecampt. Was aus unseren 250 Punkten Vorsprung geworden ist dank hardcore campen sieht man hier: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Einfach nur eine Schande sowas und dann noch eine fresche Klappe haben :shake:

Ach total dumm! Soflam zur Base ausgerichtet und da oben nur am rum campen. Solange auf dem FuBu das noch erlaubt ist, werde ich seltener drauf sein. Sowas nervt einfach. Was ist eigentlich mit Standard Maps wie Basar? Wird das noch in die Rotation mit aufgenommen?
 
Glaube ich nicht dran.Jetzt steht Endgame vor der Tür,dann wird das bestimmt erst mal so hoch und runter laufen,wie zuvor Armored Kill und jetzt Aftermath.
Ist eigentlich richtig schade,das das schreien nach ner vernünftigen Rotation so ignoriert wird.
 
Immer wenn ich einen Gegner von weiterweg Makiere mit Feind gesichtet, sagt er mir Feindlicher Sniper gesichtet, obwohl das meist ein Medic oder Ammo Typ ist. Ist das normal oder ein Bug bei mir? Wenn Bug wie bekomme ich den Weg o_O
 
Sagt er immer
 
Gibt es einen vernünftigen weg die xbox Steuerung schnell zu begreifen? ^^ Ich steh ja da rum als müsste ich neu angelernt werden.
 
In der englischen Sprachausgabe ist es korrekt. Viele Sprüche in der deutschen Ausgabe sind echt zum schießen
 
Wer will mal BF3 auf LSD erleben? Das hatte ich gestern, glücklicherweise kurz vor Rundenende:


Solche Bugs kommen hier und da vor; aber in dieser grün-blauen Farbenpracht bislang noch nicht :)
 
Also delay und hitreg. ist ja bekannt, dass es vorhanden ist, und wie gesagt den esport ausschließt.
Aber das Problem an slowdown oder speedup liegt doch eher an der framerate ???
Und dafür ist doch der PC verantwortlich...

^

noch geiler finde ich dieses enorme "slowdown" oder dann "speedup".
ebenfalls die Mousesens ist teils anders!

darum ist für mich bf3 esport technisch untauglich.
 
Also delay und hitreg. ist ja bekannt, dass es vorhanden ist, und wie gesagt den esport ausschließt.
Aber das Problem an slowdown oder speedup liegt doch eher an der framerate ???
Und dafür ist doch der PC verantwortlich...

Ich hab das Gefühl bei schwankender "Latenz" schwankt auch die Sense, obwohl mein Ping gleichbleibend niedrig ist.
Framerate schwankt bei mir nicht besonders, um die 80fps und einen Einfluss auf's Spielgefühl gibts ab 50fps und mehr bei mir nichtmehr.
In der TV ist's extrem, mal verreisst 1mm Mausbewegung total und 'ne Sekunde später braucht eine winzige Korrektur 5cm Mausweg.
Besonders schlimm ab 30 Leuten auf dem Server, je weiter man fliegt desto schlimmer wirds trotz gleichbleibendem Ping.
Da ist die Infrastruktur einfach überfordert... Auch mit Zoom auf große Entfernungen laggt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh