[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich versuche seit einem halben Jahr das Spiel BF3 mit dem trideftreiber in 3d zum laufen zu bringen. leider stürzt die Exe immer ab. Ich habe schon tagelang im Netzt gesucht aber da finde ich nur so`ne Beiträge "Bild links oben in der Ecke"und die Tipps MSAA ausschalten. auch im Tridef Forum habe ich nichts gefunden.

Ich habe immer den aktuellsten nv treiber für meine gtx680 drauf und den aktuellen trideftreiber. das mit Antialaising komplett ausschalten habe ich auch schon probiert auch mit dem Ergebniss das die Exe abschmiert.
Kann eine Einstellung im nv inspector daran schuld sein, oder hat jemand ein ähnliches problem gehabt das BF3 in 2d startet aber mit tridef die Exe sofort abstürzt und das gelöst?

sorry das ich nicht die ganzen Beiträge durchforstet habe aber das waren zu viele
 
hi,

kann mir jemand sagen ob ich mit einer Radeon HD4870 (512MB) einigermaßen vernünftig spielen kann (bei einer Auflösung von 1680x1050)?
Übrige hardware ist ein Phenom II X4 955 sowie 4GB Ram.

Danke :-)
 
edit: Nicht bedacht, dass es auch ein 1GB Version der 4870 gab...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

kann mir jemand sagen ob ich mit einer Radeon HD4870 (512MB) einigermaßen vernünftig spielen kann (bei einer Auflösung von 1680x1050)?
Übrige hardware ist ein Phenom II X4 955 sowie 4GB Ram.

Danke :-)

bei der Auflösung? nicht mal auf low!
ich hab die bf3 beta mit ner GTX260er mit 768mb vram gespielt, musste alles auf low stellen und dann noch die Auflösung runterschrauben damit ich kein vram limit habe.
 
Mein Clan Kumpel spielt mit der selben Hardware ,nur das er 8gb hat ,also muss es ja funzen ,sonst hätte er keine 1300h gedaddelt
 
Naja ein augenschmaus wird es bestimmt nicht werden
 
Dein Kumpel hat garantiert die Auflösung reduziert. Der spielt ohne AA und schon mal ohne Triplebuffering und dann mit maxmimal ner 1440x900er Auflösug, weil sonst hat er das übelste jittering. (voller vram).

ich musste bei der beta auf besagter Auflösung @low spielen um unter die 768mb vram barriere zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1680x1050 ,hat er mir bestätigt ,natürlich ohne AA
Aber wie gesagt ,ich weiß nicht wie toll es bei ihm läuft und wie es aussieht ,aber er ist rellativ zufrieden noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

spiele BF3 in meiner Pause auf Arbeit auf einem Laptop (AMD A6-3420M, 1,5GHz, 8GB RAM, 128GB SSD, AMD Radeon HD 7670 mit 1GB Speicher) 40-47fps auf niedrig!
 
1680x1050 ,hat er mir bestätigt ,natürlich ohne AA
Aber wie gesagt ,ich weiß nicht wie toll es bei ihm läuft und wie es aussieht ,aber er ist rellativ zufrieden noch

Das Problem bei der 4870er dürfte nicht zwingend die "akzeptierten" 30-40fps sein, als viel mehr der volle vram der zu jittering führt (also bild stottern, ne art miniruckler).

ich würde ihm mal empfehlen auf 720p zustellen um zu sehen, ob das reicht um den vram etwas zu entlasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstützt BF3 dabei eigtl. Achsen für Schub, z.B. beim Heli? Oder nur Tastendruck?

bf3 kennt nur vollgas, neutral oder nüchts. es ist also besser schub und bremse auf zwei tasten zu legen. im heli kannst du dann ganz lockerleicht schweben wenn du nichts drückst und im jet simpel die geschwindigkeit auf 313 halten.

edit:

4 min im panzer und:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja auch Autoadmin Freund, aber ein KD Kicker gehört sicher nicht in dessen Konfiguration :motz:
 
Das Problem bei der 4870er dürfte nicht zwingend die "akzeptierten" 30-40fps sein, als viel mehr der volle vram der zu jittering führt (also bild stottern, ne art miniruckler).

ich würde ihm mal empfehlen auf 720p zustellen um zu sehen, ob das reicht um den vram etwas zu entlasten.

Ich kann mir es auch nicht vorstellen ,das er davon befreit ist ,aber mein Kumpel zockt gut damit ,er ist ein guter teamplayer ,dabei liegt seine K/D auch über 2 ,also so schlecht kann es ja dann auch wieder nicht sein
 
Darum geht es ja nicht ,es geht um die Auflösung 1680x1050
 
Also ich bin ja auch Autoadmin Freund, aber ein KD Kicker gehört sicher nicht in dessen Konfiguration :motz:


als wenn ich 100:0 hätte
ESL ist auch nicht schlecht, sowas geschieht meist wenn man wagt den Admin zu erlegen.
Nur war der beleidigte kein Auto sondern ein Mitspieler.
kam nicht mehr vor nach dem ich ihm schreib das er sich meine Stats mal richtig anschauen soll :d
 
Ich meine für den Fall, dass er runterdrehen muss ;)

3,42 is doch weiß Gott keine unerreichbare mega K/D... Auf reinen Infanterie-Maps vielleicht ab ner 10er, aber auch nur, wenn man "Anfänger-freundlich" sein will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachtma kann ich bei Metabans einen Ban "anzeigen"?

Der Ban selbst juckt mich nicht aber der Typ spielt sich auf wie sonstwer und verteilt Metabans für Leute die "zu gut sind" und seine Server leerspielen.
Weil ein Kick ja nicht reicht oder so...

Nur scheint der das selbst garnich am laufen zu haben, trotz Ban kann ich auf seine Server :fresse:
 
6688540_460s88ol6.jpg


:fresse2:
 
Du kannst ein Ticket im Metabans-Forum erstellen.

Hast du einen Link zu dem Account ?

Grüße

Meinem? Seinem? BF? Metabans?


@Rob

Schön wär's, ich bin ihm ja nur zu gut für seine Stammkundschaft.
Und die stehen halt 60min am Stück zu 4t mit Stingern im Hochhaus auf Oman.
Memmen dann rum wenn ich außerhalb der LockOnRange hover und die gemütlich mit Zoom zieh...
Waren daher ganz gute Server zum "Farmen" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mal dringend eure hilfe!
Habe mir Battlefield 3 Premium Edition gekauft, schon voll gefreut, aber dann zuhause das böse erwachen:
versuche bf3 zu installieren, wähle Sprache aus und klicke dann auf installieren, das Laufwerk läuft noch ne weile und dann wird es wieder leise, es passiert also nichts! Habe auch schon mal gegooglet, aber keine lösung gefunden. und dafür gibt man 60€ aus :grrr::fire::mad::wut::wut:
 
Einfachste wäre wenn du einfach das spiel auf deinem origin acc aktivierst und dann über origin runterlädst. sind halt 24gb mit allem drum und dran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh