Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll heißen das ich nicht gut bin?^^
hi,
kann mir jemand sagen ob ich mit einer Radeon HD4870 (512MB) einigermaßen vernünftig spielen kann (bei einer Auflösung von 1680x1050)?
Übrige hardware ist ein Phenom II X4 955 sowie 4GB Ram.
Danke
1680x1050 ,hat er mir bestätigt ,natürlich ohne AA
Aber wie gesagt ,ich weiß nicht wie toll es bei ihm läuft und wie es aussieht ,aber er ist rellativ zufrieden noch
...
ich würde ihm mal empfehlen auf 720p zustellen um zu sehen, ob das reicht um den vram etwas zu entlasten.
Unterstützt BF3 dabei eigtl. Achsen für Schub, z.B. beim Heli? Oder nur Tastendruck?
Das Problem bei der 4870er dürfte nicht zwingend die "akzeptierten" 30-40fps sein, als viel mehr der volle vram der zu jittering führt (also bild stottern, ne art miniruckler).
ich würde ihm mal empfehlen auf 720p zustellen um zu sehen, ob das reicht um den vram etwas zu entlasten.
Also ich bin ja auch Autoadmin Freund, aber ein KD Kicker gehört sicher nicht in dessen Konfiguration
kam nicht mehr vor nach dem ich ihm schreib das er sich meine Stats mal richtig anschauen soll
Du kannst ein Ticket im Metabans-Forum erstellen.
Hast du einen Link zu dem Account ?
Grüße
Den Metabans-Account.Meinem? Seinem? BF? Metabans?