[Sammelthread] Battlefield 3

@ ~DeD~
Find ich ganz gut, jedoch der Hintergrund wirkt mir zu sehr schwarz.
Mach doch eine Lampe auf den Text etc. und somit sieht man dann den Schatten im Hintergrund und es ist Weiß/Grau/Schwarz dann ;).

Oder lass es von selbst "anleuchten" wenn es komplett aufgeschrieben ist.

da sind sogar 2 spots ;) einer links hinten einer rechts vorne.

das war schon so gedacht, dass man quasie nur die schrift und dessen spiegellung sieht.

das problem war bei mir nur, dass die spiegellung nach dem rendern im video geflimmert hat. man siht es auch ganz kurz in der totalen. ich hbae nur das meißte davon durch ein standbild ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch PRD du hast mal wieder eine Ausdrucksweise Oo es war nen gutes game, aber dann kommt immer sondern wannebe pro mit irgendwelchen dummen Sprüchen...das ärgerlich dann

jo und ist zwar ärgerlich aber muss man dann gleich fu/stfu in den chat schreiben?! Oder ist es einfach alte Gewohnheit aus quake Zeiten ? ;) wenn ich nachts spiele hab noch nie im bf3 chat sowas erlebt, dort geht alles zivilisiert zu, liegt wohl daran dass minderjährige dann im Bettchen sind ;)
 
Mal ne dumme frage als pc bf Neuling ( hatte immer nur auf ps3 gezockt)

Kann man nur über den dummen battlelog Homepage das Spiel starten? Gibt es keinen anderen Server Browser?
Wie kann man sich fav Server setzen im battlelog und gibt's hier gute Server wo forenmitglieder spielen?
 
Server: Fummelbunker
Serverbrowser geht nur über Battlelog Homepage
Einfach wenn du nen Server suchst einen Anklicken dann stehen rechts genauere Infos. Da gibts dann en kleinen button mit Favoriten
 
Mal ne dumme frage als pc bf Neuling ( hatte immer nur auf ps3 gezockt)
Kann man nur über den dummen battlelog Homepage das Spiel starten? Gibt es keinen anderen Server Browser?
Wie kann man sich fav Server setzen im battlelog und gibt's hier gute Server wo forenmitglieder spielen?

So dumm ist das BL aber nicht, der serverBrowser ist teilweise deutlich besser als bei anderen Games ;)
Jo es gibt den Fummelbunker :) da spielen die Meisten anonsten mach einfach par Froinde ;) kannst dann überall hinjoinen wo die dann spielen ;)
Und willkommen in der '_BESSEREN_ PC Welt du Consolero :P
 
naja die Umsetzung von Battlelog ist dennoch müssig. Warum hat EA das ganze nicht origin intern belassen. Stattdessen gehts über den browser.
ne umsetzung wie in Steam wäre für mich ideal gewesen.
 
Server: Fummelbunker
Serverbrowser geht nur über Battlelog Homepage
Einfach wenn du nen Server suchst einen Anklicken dann stehen rechts genauere Infos. Da gibts dann en kleinen button mit Favoriten

Danke für den tip... Brauch ich für fummelbunke Premium oder dlc Inhalte? Denn die hab ich noch nicht, da ich ja alles auf der ps3 schönmacht gekauft hab... Wollte ja nicht zu viel Geld in den Schlund des bf Monsters werfen...

So dumm ist das BL aber nicht, der serverBrowser ist teilweise deutlich besser als bei anderen Games ;)
Jo es gibt den Fummelbunker :) da spielen die Meisten anonsten mach einfach par Froinde ;) kannst dann überall hinjoinen wo die dann spielen ;)
Und willkommen in der '_BESSEREN_ PC Welt du Consolero :P
Gut ist der Browser, keine frage aber mühsam...
Naja Konsole kommt wieder, keine frage ... Nur welche und wann, entscheidet sich nicht die Tage :)
 
jo und ist zwar ärgerlich aber muss man dann gleich fu/stfu in den chat schreiben?! Oder ist es einfach alte Gewohnheit aus quake Zeiten ? ;) wenn ich nachts spiele hab noch nie im bf3 chat sowas erlebt, dort geht alles zivilisiert zu, liegt wohl daran dass minderjährige dann im Bettchen sind ;)

ja minderjährige sind dafür bekannt, überall auf der Welt gleichzeitig ins Bettchen zu gehen!
 
Danke für den tip... Brauch ich für fummelbunke Premium oder dlc Inhalte? Denn die hab ich noch nicht, da ich ja alles auf der ps3 schönmacht gekauft hab... Wollte ja nicht zu viel Geld in den Schlund des bf Monsters werfen...


Gut ist der Browser, keine frage aber mühsam...
Naja Konsole kommt wieder, keine frage ... Nur welche und wann, entscheidet sich nicht die Tage :)

Ja, Premium ist klar von Vorteil. Momentan läuft Aftermath only, demnächst dann End Game. Später wohl wieder mixed ;)
 
yes... DAS macht Laune.... NOT:

origininvalidlincensdfudl.jpg
 
jo und ist zwar ärgerlich aber muss man dann gleich fu/stfu in den chat schreiben?! Oder ist es einfach alte Gewohnheit aus quake Zeiten ? ;) wenn ich nachts spiele hab noch nie im bf3 chat sowas erlebt, dort geht alles zivilisiert zu, liegt wohl daran dass minderjährige dann im Bettchen sind ;)

Asoo und warum erschien gestern mindestens 8 mal german nazi im Chat xD Der kleine Franzmann (IMonstro99) war so schön am ragen :fresse: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
 
Wie man sieht, hast Du ihn ordentlich belehrt ;) Im Übrigen: fand bisher die QBZ nie so prall, hab ihr nun doch nochmal eine Chance gegeben und finde das Teil haut gut rein. Vor allem die Acc ist trotz massig Hipfire echt top.
Kann ich jedem mal empfehlen.
 
Wie man sieht, hast Du ihn ordentlich belehrt ;) Im Übrigen: fand bisher die QBZ nie so prall, hab ihr nun doch nochmal eine Chance gegeben und finde das Teil haut gut rein. Vor allem die Acc ist trotz massig Hipfire echt top.
Kann ich jedem mal empfehlen.

Spiel ich auch grade vermehrt für's Master Dogtag, kann ich nur unterschreiben. Das man Laser und HB kombinieren kann ist schon praktisch.
 
hi
sind hier n paar gute jetflieger dabei ?
bräuchte mal n paar tipps :)
 
Schöne Runden heute Abend, nur leider ab jetzt nur noch Oneshotparty :( Man man man... :shake:
 
hi
sind hier n paar gute jetflieger dabei ?
bräuchte mal n paar tipps :)

==>Sheriffs Videos. Jet Guide, mit Steuerung, Df-Tips, Hilfe bei Außenansicht und Waffenwahl mit genug Beispielen. Links stehen hier schon ungefähr 10.000 Mal drin, außerdem bin ich zu faul die raus zu suchen ergo schenke ich dir hiermit eine kostenlose Google-Suche ;)

MfG Joe
 
hm ja soweit bin ich auch schon ^.^
also n bissl fliegen kann ich schon :) wär nur ganz schön wenn hier n wirklich GUTER flieger ist, der mir vllt im TS z.B. n paar tipps geben kann
 
Ich glaub nicht das er das aufs jet fliegen bezogen hat. bei 15 kills im jet bei 2 stunden flugzeit wird er wohl kaum tipps geben können und für nen 2. account sind die stats, punkte und einfach alles zu schlecht :d
 
@2h4y:

Am besten du suchst dir einen Trainingspartner mit dem du dogfights üben kannst.
Tipps dazu kann ich dir gerne geben, nur sieht es momentan schlecht aus mit TS.

Erfahrung im Jet hab ich...
 
hm ja soweit bin ich auch schon ^.^
also n bissl fliegen kann ich schon :) wär nur ganz schön wenn hier n wirklich GUTER flieger ist, der mir vllt im TS z.B. n paar tipps geben kann

Ich könnte dich morgen Abend mal mit ins ELPI(Elite Pilots)-TS nehmen, DA wird sie geholfen :fresse: Einfach mal melden, wenn du magst. Joe_the_MoD adden, wenn dus schaffst, vorher die Add-Blockade zu umgehen, ansonsten PN mit Spielernamen und ich adde dich morgen Abend und nehm dich mal mit. Versprechen kann ich nix, ausser vielleicht ein paar guten Runden ggf. im Heli, da die besten der besten Piloten zur Zeit alle anfangen (sogar Alpha), Heli zu spielen xD

Greetz Joe
 
Ich glaub ich probier demnächst auch mal das XBOX Pad oder meinen alten Saitek Joystick aus. Mit der Maus eier ich im Heli ganz schön rum :d

Unterstützt BF3 dabei eigtl. Achsen für Schub, z.B. beim Heli? Oder nur Tastendruck?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh