[Sammelthread] Battlefield 3

Also delay und hitreg. ist ja bekannt, dass es vorhanden ist, und wie gesagt den esport ausschließt.
Aber das Problem an slowdown oder speedup liegt doch eher an der framerate ???
Und dafür ist doch der PC verantwortlich...

Dachte ich zuerst auch. Kanns aber anhand der frametimes, fps und der Auslastung auschliessen.
Es liegt an der Engine und dem ganzen Backend/Netcode.

eigentlich sollte ich die zeit nutzen und auf den grossen maps spielen... da fällt das nciht so auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die tv stinkt wirklich ab .... ok aber jetzt weiß ich was du meinst.
Komisch ist auch, dass das problem auch bei bc2 bestand hatte.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Also bf3 haut mich nicht so um, finde mw3 besser, nur das mich das Game Übelst aufregt.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Lol nicht wirklich dein ernst oder?

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Jeder nur ein Kreuz... ;-)

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Also Black Ops 2 mag ich auch lieber als BF3. Aber MW3? Oo Das ist der heftigste tritt ins Gesicht für jeden PC Spieler... Die Cheats die es für MW3 gibt sind Legendär! :d Da ist ALLES (ja wirklich alles) Hackbar.
 
Darf man den Update Ordner in BF3 löschen oder muss der da sein wegen den neuen Maps etc ? Der ist bei mir 16 GB groß.
 
bin heut ins looserteam geschmissen worden, wurd bissel sauer und bin in den lav eingestiegen.

das ergebnis:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön gefarmt :bigok:. Muss auch mal sein ;) Aber da sieht man mal, was man auch als einzelner noch reißen kann. Sauber.
 
Aber voll den Einzelgänger gemacht,nicht mal in ein Squad gegangen. :)
 
Also bf3 haut mich nicht so um, finde mw3 besser, nur das mich das Game Übelst aufregt.


^^iPod lässt Grüßen^^

giveup6hjbl.gif
 
die ahben mich rausgeschmissen, ich habe 5 tode ja als inf gesammlt^^
Na was fällt dir auch ein,da hätte ich dich auch rausgeschmissen.
Und dann noch noob als Clantag,geht ja mal gar nicht im Squad. :d
 
Hi hab übles Problem
fliege seit heuteimmer aus dem Game. Erscheint diese Fehlermeldung

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'lcooljl' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [79559]
Pb update hilft auch nicht
 
Wird wohl an irgendeinem Tool liegen, was im Hintergrund läuft.
Hatte das bspw. schon mit Autohotkey..
Möglicherweise aber auch irgendein Overlay wie ein OSD o.ä.

Grüße
 
ging doch immer. Hab Fraps und Evga Tool an
 
Also Black Ops 2 mag ich auch lieber als BF3. Aber MW3? Oo Das ist der heftigste tritt ins Gesicht für jeden PC Spieler... Die Cheats die es für MW3 gibt sind Legendär! :d Da ist ALLES (ja wirklich alles) Hackbar.

Ja BlOps war auch richtig geil, hab's schon vergessen, da ich nur das Test Wochenende mitgenommen habe.
Mw3 ist eig ganz cool, wenn die Games nicht gehackt sind, oder Übelst lagen.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
so alles wieder ok, war ein Prog im Hintergrund
 
LOL jo!!! gitler kaput^^ ich war ihm wohl zu gut und dann hat er mich halt entsorgt!

Edit und noch ein ban :d

wieder ein Russe!
bestimmt wegen 13337 :fresse:

13337.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh