[Sammelthread] Battlefield 3

Frage an Dich zum Movie Maker: Hast Du die Videos auf einer HDD oder SSD gehabt und bearbeitet? Weil meine (durchaus schnelle) HDD ist damit total überfordert! Sobald zu viel geschnitten wird, hakt es ohne Ende oder ich muss das Programm neu starten, damit die ausgeschnittenen Szenen überhaupt wieder erkannt werden.

Edit: Ich seh grad - du hast nicht viele Schnitte drin. Z. B. dieses Video hab ich mit Movie Maker gemacht: Battlefield 3 PC Gameplay Easy Company Juni 2012 - YouTube

Ging grad noch so. Ein anderes musste ich fast abbrechen bzw. konnte viele Dinge nicht einbauen, weils dauernd abgeschmiert ist: Battlefield 3 Easy Company PC Gameplay Juli 2012 - YouTube

ich habe zwar ne SSD, aber da mache ich keine Daten drauf, also ne normale HDD. Es überfordert auch diese HDD. Bei mir hakt es auch. Es gab leider auch beim speichern in wmv schwarze Stellen. Hat mich tierisch aufgeregt. Ich werde jeztz mal Sony Vegas Pro ausprobieren. vll. klappt das besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eine Möglichkeit netsettings einzustellen wie es zbsp bei counter strike der Fall ist? Ich bin nämlich verwundert übers snipern. Auf kurze Distanz ziel ich auf den Kopf des Gegners aber es passiert rein gar nichts. Ping war so zwischen 9 und 12 und die Distanz war sehr nah, sprich die Gradiationskurve hat garantiert nicht dazwischen gespielt ... aber ein schuss nach dem andern ging mehr oder weniger durch den Kopf durch .
 

Seit Tagen ;)

Das hier ist noch etwas besser:

 
auf anderen war es auch nicht besser ...nur "pissnoobs" <- hatten wir noch nicht :xmas:

aso ja...mit der PKP auf keinen fall zielen, einfach drauf halten auf das was zuckt

das kann aber auch ein Kaninchen im Gebüsch sein :)
 
@AK

jab ^^

vllt bringts denn extra punkte wenn man nen kaninchen erwischt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, Du also auch. Na dann bin ich nicht allein, ging mir am Anfang auch so, dass ich nach meinem Stubentiger gesehen habe. :xmas:
 
Ich denke das wird so ziemlich jedem beim ersten mal so gegangen sein,der zuhause auch ne Katze hat. ;)
 
je neee..hab das teil ja ab und zu dabei.
auf den kopft zielen und treffen ein magazin, aus der hüfte einfach so drauf wenn einer vorbei läuft und es ist essig.
ist die oberroffelknarre, als tank noob zwar fast nie ne waffe in der hand aber mit fast 500 stunden BF3 ab und zu auch eine meinung über solche.

werd jetzt mal den sani angehen, nackend durchs gebüsch laufen mit nichts außer fast nichts.
ich glaub da komm ich ned mal von der base runter

habt ihr alle katzen ?
 
Ach komm, da geht als Medic freilich was, die Standard-Wummen sind doch schon feines Handwerkszeug. ;)
 
hab nicht mal den Devi .... werfe so ne bindekiste vor mir her die keiner braucht.
sind ja mehr handfeuerwaffen, nichts auf distanz. da geh ich ganz unter
 
Der medi is mit die beste klasse :) bekommt nette waffe ala f2000 etc und support das team ungemein, da machst du massig punkte
 
hab nicht mal den Devi .... werfe so ne bindekiste vor mir her die keiner braucht.
sind ja mehr handfeuerwaffen, nichts auf distanz. da geh ich ganz unter

Wo sind denn bitte die Sturmgewehre nur Handfeuerwaffen, schwerer Lauf darauf dazu nen 3,4 oder 4-fach Visier und du rotzt auch auf Distanz gut was weg.
Und nen Defi hast Du nach wenigen Spielminuten frei.
 
Nicht auf sukkunida hören marcus :P, die F2000 ist der letzte Rotz, mMn. die schlechteste Waffe im Spiel, da trifft man eher mit ner 870MCS auf Entfernung was :stupid:. Doch, ich kann mit Rückschlag umgehen, das G3 zählt zu einer meiner Lieblingswaffen ;).
Trotzdem ist der Medic der beste Allrounder. Man kann sich heilen, hat die besten Waffen (Sturmgewehre), kriegt Punkte ohne Ende, spart dem Team Tickets etc.. Lediglich gegen Fahrzeuge kann man sich nicht wehren, also eher nicht empfehlenswert für Wake Island.

+Die Minenkills gehen mir auf den Senkel, ich brauch noch 11 stk. Der Sniperauftrag ging am schnellsten und hat sogar noch Spaß gemacht. Für den Medicauftrag musste man ja unbedingt die F2000 spielen, von daher -> Rotz. Und der Versorgerauftrag naja. Claymore- und C4- Kills sind bei mir leichter, als die AT-Minenkills.
 
Minenkills habe ich mittlerweile schon 5 zusammen, aber nur weil ich einmal nen vollbesetzten Jeep erwischt habe. Die Claymore kills werden noch richtig ätzend, glaube ich such mir dafür dann nen CQ Server ohne Claymoreverbot.
 
Hab mal ne Frage, ist es normal dass man mit dem M16A3 eine Headshot-Ratio von 28% hat? Hat sich bei mir so ergeben aber wenn ich mal so bei anderen gucke liegt sie meist bei 22-26%
 
Minenkills habe ich mittlerweile schon 5 zusammen, aber nur weil ich einmal nen vollbesetzten Jeep erwischt habe. Die Claymore kills werden noch richtig ätzend, glaube ich such mir dafür dann nen CQ Server ohne Claymoreverbot.

Auf Seine kannst doch auch schön mit Clay´s arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann legst du die einfach viel zu offensichtlich hin.Außerdem solltest du auch drauf achten,was für Perks der Panzerfahrer nutzt,wenn er dich gekillt hat.Wenn der mit Thermalsicht rumdüst,sollte der im Regelfall die Minen vor ihm recht schnell erkennen.Dafür kann er sich dann allerdings nicht gegen Javelins wehren.
Dann musst du die Minen wirklich so legen,das er sie nicht gleich sehen kann,z.B in Löcher,direkt hinter die Sichtkante bei Auffahrten und sowas halt.
Und selbst wenn er keine Thermalsicht hat,viele Fahrer/Beifahrer spotten unentwegt beim fahren und sehen die Minen dann frühzeitig,sofern das spotten denn funktioniert....Betafield sei Dank.
Du musst auch drauf achten welche Wege die Panzer regelmäßig fahren und die Minen dann auch z.B. auf die Wiese schmeissen,wenn sie dort häufig abkürzen.
Nie die Minen einfach mitten auf die Straße pflanzen,da sieht man die meist sofort bzw. ist auch nicht mehr so unerfahren und brettert da einfach blind drauf los.
Außerdem würde ich mir für den Auftrag auch nen Fast Vehiclespawn-Server suchen.

Btw:
Wo ist eigentlich mein beeeeesteeeeer Maaaannnn seit Tagen??? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh