[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte seit 11 Uhr wieder gehen. Scheint wohl Probleme zu geben.

ach die sollen sich ruhig bis 17h Zeit nehmen, wenn danach das Backend/der Netcode wieder solide läuft - wars das wert :d

ehrlich gesagt mir wärs egal, wenn das ganze netzwerk mal für 48h auseinandergenommen werden würde, zwecks Bereinigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin mal Zeit einen kompletten Virenscan laufen zu lassen und 3 Becher Kaffee zu trinken ;)
Sobalds wieder online ist mal die AEK testen, gestern erst freigezockt.
 
Jungs...

Ich hab brauche mal Hilfe.

Ich spiele auf 1080p + ultra + 4msaa

Doch ich finde das Spiel sieht oft unscharf aus...

Was kann ich dagegen tun?

Ich habe dieses Post Antialiasing aus

Vllt einen mod oder so?
Nutze glaube ich dieses sweetfx aber irgendwie sehe ich da keinen unterschied

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Krass. Frag mich was die so lang am BL schrauben. Vllt kommt EG ja für alle Plattformen raus :bigok:
 
Gestern die kh2002 mit nem Kumpel freigespielt, die ist Hammer Nice :d


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Gestern die kh2002 mit nem Kumpel freigespielt, die ist Hammer Nice :d


^^iPod lässt Grüßen^^

Spiel mal lieber die Standardwaffen, sind allesamt besser.
Meine aktueller Liebling ist auf Assault die AEK, beim Pio das M4A1, Supporter MG36, M240B und auf Sniper die M40A5 mit Laser ud RDS :d Und wenn alles nix hilft heists sowieso wieder M16 auspacken :fresse:

Greetz Joe
 
BF4 Closed Beta kommt für die MOHW Vorbesteller Gratis, ja. Ob es wieder eine Open Beta geben wird (ich vermute mal ja) weiß man noch nicht. Diese ist selbstverständlich auch "gratis" ;)
 
Oo Isch scho wieder Zeit für en DLC? :d Mit kommt's so vor als ob AM vor nem Monat erst released wurde xD
 
Doch ich finde das Spiel sieht oft unscharf aus...

Was kann ich dagegen tun?

Ich habe dieses Post Antialiasing aus

Vllt einen mod oder so?
Nutze glaube ich dieses sweetfx aber irgendwie sehe ich da keinen unterschied

SMAA in sweetFX deaktivieren, das sieht ähnlich verwaschen aus wie FXAA aber etwas weniger unscharf.
Dafür den Schärfefilter "Lunarsharpen" auf Werte zwischen 1 und 2, je nachdem was dir am besten gefällt.
 
Eine Beta ist bei EA schon seit einigerzeit die Demo. Du kannstz dich drauf verlassen, dass es auch wieder eine open beta geben wird. Interessiert bin ich eigentlich nur in die Alpha^^

Neue Folge schon bekannt?
 
Immer noch down... Bei BFBC2 war immer dienstaggs der Updatetag, das war noch beschissener, weil immer.

---------- Post added at 15:39 ---------- Previous post was at 15:38 ----------

ich kauf mir gleich crsis, wenns net weitergeht...

---------- Post added at 15:39 ---------- Previous post was at 15:39 ----------

ich kauf mir gleich Crysis, wenns net weitergeht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh