michae1971
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich da eine Spur von Sarkasmus?
Wenn das Ding mal brennt, fühlen sich halt viele überfordert. Sieht man v.a. den den Jet-Piloten, die bailen, bevor sie disabled sind
schade dass man nicht mal mit einer Pistole als Fahrer schiesen kann :/ ... PIU PIU PIU
Solche Leute könnt ich jedes mal... Jumpen am besten irgendwo in der Redzone rausDie Mistsäcke machen das doch nur um einem den Kill nicht zu gönnen
Am besten noch Suicide in der Luft damit man nichtmal den Roadkill schafft.
Sehe ich da eine Spur von Sarkasmus?
Wenn das Ding mal brennt, fühlen sich halt viele überfordert. Sieht man v.a. den den Jet-Piloten, die bailen, bevor sie disabled sind
Nimm ein Moped und halt dich mal beim bremsen mit nur einer Hand fest. das kann schnell ins Auge gehen
viiiieeeelll leeicht xD Nein aber mal ernst. Den Heli NUR Starten und Landen sollte ja nicht soo das Problem sein, oder?
Oho Blog kann keine Kampfberichte mehr laden xD
Vllt solltest du ein paar Posts weiter vorher lesen. Das würde hier schon oft geschrieben ;-) Und aus 9-10 utc zeit wurden 7std ;-)
Aber ja, ein Moped mit einer Hand fahren ist sehr gefährlich, da haste recht, kann nicht jeder