[Sammelthread] Battlefield 3

Schon bekannt, wie man das Jet-Tag ("Fighter Ace") bekommt? :d

Fighter Ace
Air Superiority Medal Dog Tag
Erhalte das Air Superiority Winner Ribbon 50 mal

Quelle : Battlefield 3: End Game startet am 5. März, M1911 S-Tac, neue Aufgaben, Dog Tags und mehr - Aktuelle Game / Spiele News für PC und Konsolenspiele Online Games, Scene-Gamers.de




edit //

Interessant :fresse:
Pancakes
0017-XP5_A_Standalone_Pancakes.png

Falle aus einer Höhe von über 200 Metern und sterbe beim Aufprall.
Die Zahl der Todesfälle wird im Dog Tag dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maaan, wann sind die endlich mit dem Update fertig? Ich will endlich mal meine Sound Einstellungen optimieren und hätte dafür jetzt grade Zeit.
Hat von euch vielleicht wer nen guten tip für die ganzen Sound Einstellungen um ne gute Positionierung zu bekommen? Hab da so viele unterschiedliche Meinungen gefunden. Ich hab ne xonar dx und die Audio Technica AD700 Kopfhörer. Vielleicht nutzt ja wer das gleiche/ein ähnliches setup und kann mir nen guten tip geben.
 
Fighter Ace
Air Superiority Medal Dog Tag
Erhalte das Air Superiority Winner Ribbon 50 mal

Danke für den Link bzw. die Info.

Könnte aber schwerer werden als gedacht, alleine hat man in dem Modus kaum ne Chance, auch gegen Anfänger holt einen irgendwann so n dreckiger Heatseeker :fire:

Wollen wir n Team dafür aufmachen? ;)
 
Da kommt es darauf an worauf du hinaus willst! Willst du Vollen Kampfsound dann nimmst du Krirgsbänder, willst du eher hören ob sich bei dir jemand anschleicht und dich messern will, nimm Kopfhörer oder Große Lautsprecher.
 
Da kommt es darauf an worauf du hinaus willst! Willst du Vollen Kampfsound dann nimmst du Krirgsbänder, willst du eher hören ob sich bei dir jemand anschleicht und dich messern will, nimm Kopfhörer oder Große Lautsprecher.


Vor allem letzteres. Hab mich mit der ganzen Sache schon ne Weile beschäftigt und in vielen Foren gelesen.
Momentan nutze ich headphone, und die enhanced headphone Option im Spiel. An der xonar hab ich Dolby headphone Unfälle anderen Features ausgestellt und in Windows so wie im Spiel habe ich auf Stereo geschaltet. Hab mich also schon ne Weile schlau gelesen und suche eher nach tips zum feintuning. Die ganzen Einstellungen im Spiel habe ich schon rauf und runter getestet. Suche eher nach tips für die settings im Windows, der soundkarte sowie der spieleconfig.
 
Sieht für mich arg langweilig aus, da kommt es doch nur darauf an wer die headseekers am schlausten zündet. Aber gut, Fahrzeuge sind eh nicht so meins :fresse:
 
Pancakes
0017-XP5_A_Standalone_Pancakes.png

Falle aus einer Höhe von über 200 Metern und sterbe beim Aufprall.
Die Zahl der Todesfälle wird im Dog Tag dargestellt.

LOL!

Hm, immernoch down. Ich denke das wars mit BL :shot:

EDIT: gerade wo ich das schreibe, kommt man zumindest wieder in den Anmeldebildschirm :fresse:
 
 
Das wird mein Dog Tag!!! Es ist schwachsinnig und genau deswegen will ich es haben :d
 
Stimmt, die Bewegungen und das Zielen fällt schwerer (hab das mal getestet, sehr gewöhnungsbedüftig).
Aber warum er vor dem Schießen nichtmal anzielt :fresse:
 
Ach schon die ersten paar Sekunden haben ihn für mich uninteressant gemacht. Heli brennt und er springt ab und rennt weg. Solche Leute kann ich einfach nicht ab!
 
Sehe ich da eine Spur von Sarkasmus? :haha:

Wenn das Ding mal brennt, fühlen sich halt viele überfordert. Sieht man v.a. den den Jet-Piloten, die bailen, bevor sie disabled sind :motz:
 
@rv112 ohhh mein gooottt... das video zeigt mir deutlich wie schlecht es ist egoshooter auf consolen zu spielen. bah ich ekel mich richtig davor.
Das Haus wo er die ersten 5. Min verbringt ähnelt sehr stark dem Lagerhaus von Strike at Karkand hinten bei G-F.

Die Bikes haben style, schade dass man nicht mal mit einer Pistole als Fahrer schiesen kann :/ ... PIU PIU PIU
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh