[Sammelthread] Battlefield 3

Hm kann weder mit Google Chrome noch mit Firefox einen Game joinen... es steht immer Joning Server aber die BF3.exe startet sich nicht.
Neustart, Update und Installisation reparieren hat bisher nichts gebracht was es sonst immer tut
Heißt erst mal wieder abwarten ...


Andere frage, könnt ihr während ihr in BF3 seid auf euren Desktop wechseln eventuell kurz was nachschauen und wieder in BF3 reingehen?
Wenn ich einmal aus BF3 rausgehe auf den Dektop schmiert sich BF3 komplett ab, war bisher immer so seid dem es draußen ist aber langsam nervt es mich !
Vielleicht gibt es ja lösungen oder es ist allg. so
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem mit dem Browser hab ich auch manchmal, bei mir geht es dann zumeist mit dem IE.
Das Wechseln auf den Desktop bereitet bei mir keine Probleme, trotz Dual-Monitor mit unterschiedlichen Refreh-Rates.

Grüße
 
Ja ja Battlefield und seine Bugs! ;) Zu diesem Bug kommt bei mir auch sehr oft das ich keine Waffe wechseln kann und mich nicht nach vorne bewegen kann :wall:


War echt ne geile runde heute ,hat Spaß gemacht
 
Aufjedenfall ,hat Super funktioniert und das sogar ohne ts
 
bei mir klappt das mit chrome manchmal auch nicht, hab rausgefunden wenn ich dann in origin auf battlefield 3 spielen klicke, startet es und joined den server
 
Ich nutze schon immer den Chrome und es funktioniert alles tadellos
 
Hat schon ein PC'ler End Game geladen ? Weil im Battlelog schon einige mit PC Hinweis drinstehen. DedMuschi, Nestor, Scusi usw. Ich kann noch nichts dergleichen laden.
 
War doch bei jedem DLC bisher so.
Wurde halt einfach nur im Origin der Bibliothek hinzugefügt.
Wenn du dich aus- und wieder einloggst, dann steht das bei dir auch da :)


Grüße
 
ja, da habe ich es auch drin. Nur mich irritierte im Battlelog folgendes: scusi1509 hat nun Zugriff auf End Game für Battlefield 3

Müßte da nicht auch stehen ak0511 hat nun Zugriff auf End Game für Battlefield 3 ? Oder sehe ich meins dort nur nicht weil es mein Battlelog ist ? Ich glaube zu wissen das es mal anders war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die joinen einfach kurz auf einen EG Server mit gefaktem Update Ordner. Ist doch seit CQ schon so.
 
also ich hab das auch bekommen, dass ichs nun habe im battlelog, in origin ists auch zusehen, steht nur bei verfügbar ab 12. märz
und geändert oder so habe ich nix, lediglich origin neugestartet (mein pc war über nacht an)
 
Ja stimmt, ich habe es auch "frei" obwohl ich nix getrickst habe. Dann ist es diesmal wohl anders und das Backend wird schon aktualisiert.
 
Der Fummelbunker muss eindeutig was mit der Sniper einstellung machen.
Es ist einfach total nervig und andere Server haben auch Sniper limits die besser arbeiten als der vom Fummelbunker.
Mir gehts hier nicht um Sniper limit von 2 Spielern, sondern das Erkennungsmodul !

ES IST EINFACH GRAUENHAFT !
 
Ich hasse es wenn mich einer Killt der nur (NUR) mit Kopf und Arm aus der Wand kuckt -.- WTF DICE? :d Aber dafür wieder en heli mim Panzer abgeschossen <3. Warum gibt's sowas nicht alls Assignment? Net immer die Waffen die am wenigsten benutzt werden -.-
 
Der Fummelbunker muss eindeutig was mit der Sniper einstellung machen.
Es ist einfach total nervig und andere Server haben auch Sniper limits die besser arbeiten als der vom Fummelbunker.
Mir gehts hier nicht um Sniper limit von 2 Spielern, sondern das Erkennungsmodul !

Sniper limits sind mMn generell scheiße. Bei bestimmten Waffen kann ichs ja verstehen (zb. auto-shotgun, noobtube, RPG), aber bei ner Klasse bzw, ner ganzen Waffengruppe? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sniper limit ist gerade die Limitierung die in fast jedem Spiel Sinn macht, sonst hockt wenn du Pech hast dein halbes Team (oder mehr) mit dem Rohr im Gebüsch und farmt kills ohne sich einen Dreck um das Spiel an sich zu scheren. ;-)
 
Ein Sniper ist doch, soweit man das als "allgemeine" Definition verstehen kann, jemand, der aus der Deckung in sicherer Entfernung Leute abknallt, oder? :hmm:
So seh ich das zumindest :)
 
Sniper limit ist gerade die Limitierung die in fast jedem Spiel Sinn macht, sonst hockt wenn du Pech hast dein halbes Team (oder mehr) mit dem Rohr im Gebüsch und farmt kills ohne sich einen Dreck um das Spiel an sich zu scheren. ;-)

Willkommen in Battlefield 3! Sniperlimit ist schon nicht so verkehrt. Es gibt einfach kaum jemanden der den Aufklärer/Recon so spielt wie es eigentlich sollte! Was bitte reißt schon ein Sniper auf Firestorm am Base Hügel?!
 
Er kann inf an der Raffinerie, an den Hallen oder an der Baustelle bei der russen-Base wegholen, oder?
DAmit verteidigt er Flaggen was wiederum im Sinne des Spielmodus ist ;)
 
Willkommen in Battlefield 3! Sniperlimit ist schon nicht so verkehrt. Es gibt einfach kaum jemanden der den Aufklärer/Recon so spielt wie es eigentlich sollte! Was bitte reißt schon ein Sniper auf Firestorm am Base Hügel?!
Naja, im Umkehrschluss muss man dann aber auch fragen, was solche Leute in Jets, Helis, AAs oder Tanks reißen ?
Unterm Streich wird wohl das gleiche bei rumkommen.

Grüße
 
Ich meinte eher die Leute die nur da auf den Bergen hängen! Wie viel haben die wohl einfluß auf das Spielgeschehen? Ausser sie werden vom Heli oder Jet gekillt? KEINE!

"Er kann inf an der Raffinerie, an den Hallen oder an der Baustelle bei der russen-Base wegholen, oder?
DAmit verteidigt er Flaggen was wiederum im Sinne des Spielmodus ist ;) "

Ah ja.... Naja dann bin ich wohl anderer Auffassung als Ihr. Ich finde die Leute da auf den Bergen einfach deplatziert und nicht gewinnbringend.
 
Ah ja.... Naja dann bin ich wohl anderer Auffassung als Ihr. Ich finde die Leute da auf den Bergen einfach deplatziert und nicht gewinnbringend.


Bin der gleichen Meinung...solche Personen werden von mir gerne ins Visier genommen. Meinem Team bringt es zwar nichts, aber muss ja nicht sein.
 
Agressive Recon FTW! Schon mit der Iron Sight oder Rotpunkt Gegner im Nahkampf mit der Sniper killen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh