[Sammelthread] Battlefield 3

The rage would be so damn high xD Ich freue mich jetzt schon auf das rumgenörgel der Jetflieger! Maximale Höhe bei 500 Meter, na dann viel spaß :fresse:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Agressive Recon

Wenn ich den Mumpitz schon höre....
 
Jo, hehe.

Metro macht mir gerade iwie Spaß. Hardcore und kein m320 gespamme, da geht was ;)

Und nein ich habe kein Endgame, wie ihr alle schon bestätigt habt. Wobei ich natürlich, als ich es gesehen habe, versucht habe zu joinen :fresse:
 
Ich meinte eher die Leute die nur da auf den Bergen hängen! Wie viel haben die wohl einfluß auf das Spielgeschehen? Ausser sie werden vom Heli oder Jet gekillt? KEINE!
Ich bin deiner Meinung. Recon, die sich als Sniper verstehen und irgendwo in irgendwelchen Löchern oder auf Bergen liegen, sind dem Spielgeschehen nicht zuträglich. Noch schlimmer finde ich aber dann, daß genau solche Leute einen Waffenslot die ganze Runde blockieren. Und deswegen finde ich sämtliche Waffenlimitationen oder -restriktionen schlecht. Ich will das einsetzen, was meiner Meinung nach in der Spielsituation das Beste ist.
Interessanterweise stört es aber kaum jemanden, wenn ein Jet-Pilot anstatt sich um Helikopter zu kümmern, lieber mit Freuden seine Kreise dreht.
 
17306 Jet-Kills? Das ist ja irre! :eek: :hail:

So schwer ist das nicht ;)

Maximale Höhe bei 500 Meter, na dann viel spaß

Für mich macht so eine Grenze überhaupt keinen Sinn und stört nur den Spielfluss. Der Moduis wird eh Heat-Seeker lastig sein und dann macht man auch noch dogfights unmöglich. Wenn das auf dem PC gleich der PS 3 ist, werd ich den Modus meiden.

Bei Oman ist die Höhe glaub ich auch schon sehr gering.
 
So schwer ist das nicht ;)



Für mich macht so eine Grenze überhaupt keinen Sinn und stört nur den Spielfluss. Der Moduis wird eh Heat-Seeker lastig sein und dann macht man auch noch dogfights unmöglich. Wenn das auf dem PC gleich der PS 3 ist, werd ich den Modus meiden.

Bei Oman ist die Höhe glaub ich auch schon sehr gering.

Juup kann ich so unterschreiben als ps3 Nutzer. Man ist da sehr schnell oben und dogfiht kann man vergessen bei 24 jets.

Noch mehr gespannt bin ich aber auf die Reaktionen zum Modus Ctf. Nicht nur das die Gegner campen wie blöde wenn sie in Führung sind. Nein Dice hat auch die sichere "Zone" um die eigenen Base vergessen. Das heisst man spwant in der eigenen Base und bekommt ne Magazin in den rücken und schaut dann wieder auf die Dice Uhr. Fahrzeug und Heil klau inklusive. Denn man kann ja überall hin.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
lach ich auch immer wieder drüber... spielen dann nur Hardcore, damit auch der treffer in den kleinen zeh zum Instakill führt :lol:
 
am besten noch kein bulletdrop damit's einfach nur COD-mässig funktioniert ;)

Hab ne Idee für anderes sinnvolleres Limit ;) Jet besteigen nur 1 mal pro Spieler pro Runde ;o)
=> Anti-Jet-Camping skript quasi *HAR HAR* Mal kucken ob dann Leute wie Sheriff auf solche Runden stats kommen
Maybe schon aber da darf man dann nicht sterben!!! :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Limitierung jeder Art ist einfach Gay .natürlich sind sniper die ,die am wenigsten zum Spiel beitragen ,aber es gibt genau so viele mit sturmgewehre die nichts zum Spiel beitragen
 
Noch mehr gespannt bin ich aber auf die Reaktionen zum Modus Ctf. Nicht nur das die Gegner campen wie blöde wenn sie in Führung sind. Nein Dice hat auch die sichere "Zone" um die eigenen Base vergessen. Das heisst man spwant in der eigenen Base und bekommt ne Magazin in den rücken und schaut dann wieder auf die Dice Uhr. Fahrzeug und Heil klau inklusive. Denn man kann ja überall hin.


Oha Baseraping wie in guten alten Zeiten also^^
(ist ja nicht auf jedem Server verboten ;))
 
Meine Methode :d:d

Ich opfer mich zum wohl der Anderen xD
 
En Recon an der richtigen Stelle kanns ehr viel Schaden anrichten. Hügel, Berge und Hausdächer sind davon ausgenommen. Ich finde z.B. auf Grand Bassar: Mit der Sniper schon den Weg mit der B Flagge freihalten. Wenn der Gegner merkt da hockt en Sniper der jedem ne Kugel zwischen die Augen setzt rennen die nicht mehr so schnell gerade aus auf B zu.
 
Ich finds auch interessant, mal ne andere Klasse zu testen. Aber ich damit halt einfach garnet effektiv... :fresse:
 
En Recon an der richtigen Stelle kanns ehr viel Schaden anrichten. Hügel, Berge und Hausdächer sind davon ausgenommen. Ich finde z.B. auf Grand Bassar: Mit der Sniper schon den Weg mit der B Flagge freihalten. Wenn der Gegner merkt da hockt en Sniper der jedem ne Kugel zwischen die Augen setzt rennen die nicht mehr so schnell gerade aus auf B zu.

dann kommen 2 medics an und ruhe ist. dort ist ein 2 bein lmg camper viel gefährtlicher
 
seh ich auch so. Was nützt ein lenseflare scoper der den langen Gang mit einzelschuss "sauber" hält.

da laufen die in der gruppe durch und fertig. LMG Dauerfeuer ist hier def. das mittel zum zweck. Zumal die meisten Sniper man mit nem gekonnten Bunnyhop so oder so scheitern lässt.
 
weil ihr das gerade ansprecht find ich es abartig wie wenig teamplay momentan existiert. auf den großen servern mit 64 spielern schon gar nicht und eigentlich schaut jeder nur noch auf seine stats...nicht nur EA macht mit dem ganzen DLC Shit die Serie kaputt, nein auch die Spieler tun ihres dazu bei, dass einem oftmals die Lust vergeht. Conquest auf großen Maps kann man wohl sein lassen...dann nur noch Metro und Bazaar mit maxima 48 Spielern...
 
seh ich auch so. Was nützt ein lenseflare scoper der den langen Gang mit einzelschuss "sauber" hält.

da laufen die in der gruppe durch und fertig. LMG Dauerfeuer ist hier def. das mittel zum zweck. Zumal die meisten Sniper man mit nem gekonnten Bunnyhop so oder so scheitern lässt.

Hat mich wer gerufen xD

weil ihr das gerade ansprecht find ich es abartig wie wenig teamplay momentan existiert. auf den großen servern mit 64 spielern schon gar nicht und eigentlich schaut jeder nur noch auf seine stats...nicht nur EA macht mit dem ganzen DLC Shit die Serie kaputt, nein auch die Spieler tun ihres dazu bei, dass einem oftmals die Lust vergeht. Conquest auf großen Maps kann man wohl sein lassen...dann nur noch Metro und Bazaar mit maxima 48 Spielern...

Deswegen spiele ich nur noch wenn ich mit Kollegen unterwegs bin mit denen ich auch ohne TS zocken kann. Als Random Player spielst du eben nicht wirklich teamorientiert. Was soll ich einem hinterher laufen der in die falsche Richtung läuft ;)
 
ja weil erstma alle die Assignments und Krams machen

ist doch normal, soll doch jeder spielen wie er will

die "Teamplay - Weiner" machen das ganze nicht besser, es gibt immer genug gute Squads, auch public, mit denen man Teamplay hat :) und eins son gutes Squad reicht meistens
 
naja auf manchen servern fängt es ja schon damit an, dass die leute nicht mal versuchen flaggen einzunehmen. von so gezieltem teamplay rede ich ja gar nicht. aber wenns schon daran scheitert anderen medipacks/ ammo boxen hinzuwerfen und sich gegenseitig bissl zu decken, dann zuck ich irgendwann aus ^^ ich sollte wohl in rente gehen bezüglich shootern ^^
 
Zur Info:

Der große FummelBunker hat testweise eine neue Kartenrotation. Diese ist wie folgt:

Azadi Palast
Caspian Border
Talah Market
Kharg Island
Gulf of Oman
Epicenter
Strike at Karkand


Gespielt wird natürlich Conquest Large, bzw. Conquest Assault.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh