[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte grad nach 3 wochen mal wieder ne stunde mitn kumpel zoggen und jetzt der Mist....
 
Ich habs über Nacht laufen lassen mit meinen sagenhaften 90KB/s aber war full speed dafür, vieleicht ist am Tag schlimmer, heute um 20uhr sollte es laut origin mal fertig werden, bin mal gespannt obs Tags über nicht schlimmer geworden ist...
 
Ich habe Bazar erstmal nicht dabei, da es oft zum Rape kommt. Jetzt tretet mal an, dann diskutieren wir das bei gemütlichen Schießereien aus ;).
 
Baserape gibt es auf jeder Map. Das Team ist entscheidend. Aber gut, ist meine Meinung und ihr seid die Chefs ;)
 
Baserape gibt es auf jeder Map. Das Team ist entscheidend. Aber gut, ist meine Meinung und ihr seid die Chefs ;)

Das schon, aber Bazar ist (so sehr ich die Map auch liebe) eine der Maps auf der man am einfachsten Baserapen kann. Es gibt dort eben nur 2 Ausgänge pro Base aus der man rauskommt, wenn man keine Flaggen mehr hat.
 
2-3 Maps mehr könnten es aber auch ruhig noch werden.
Firestorm fehlt mir da noch.Aber wenigstens mal wieder was anderes. ;)
Sonst noch Änderungen?Eventuell Slotreduzierung und Sniperlimiter wieder auf 4,wie es früher schon lief?
 
Wir werden uns noch alle einig. Erstmal jetzt ein paar Runden einspielen und dann kann immernoch etwas geändert werden :).
 
Das schon, aber Bazar ist (so sehr ich die Map auch liebe) eine der Maps auf der man am einfachsten Baserapen kann. Es gibt dort eben nur 2 Ausgänge pro Base aus der man rauskommt, wenn man keine Flaggen mehr hat.

Das Problem ist halt ,sobald ein Team zurück gedrängt ist ,das min 50% der Spieler sich das in der Base gemütlich machen und garnicht drann denken ,auszubrechen
 
hab eben mal das G53 Assignment gemacht

wtf is das für ne Uberwumme ^^ die geht ja ab wie rosa Moped?!

nachher nochma testen
 
Das schon, aber Bazar ist (so sehr ich die Map auch liebe) eine der Maps auf der man am einfachsten Baserapen kann. Es gibt dort eben nur 2 Ausgänge pro Base aus der man rauskommt, wenn man keine Flaggen mehr hat.

Eigentlich sind es 3 ;) Jeweils die beiden Straßen und dann noch einen Gang. Und wieder muss ich hier erwähnen das es dann an dem Team liegt! Einfaches Beispiel: Ich bin 2 Kollegen nachgejoint, kam ins Russenteam und wir hatten keine Flagge, Punktestand zu diesem Zeitpunkt was bei 5XX zu 250 oder so. Auch keinen Ansatz an einer Möglichkeit aus der Base zu kommen, so wie du es schon sagtest. ABER nachdem die beiden in mein Team wechselten sind wir auf der rechten Seite Richtung D Flagge durchgebrochen und hatten am ende sogar Full Cap! Somit liegt es nur am eigenem Team. Wie Rob immer zusagen flegt "Es gibt immer einen weg" und Sprang in die Metro ;) Wie Chaos schon sagt, mir soll es egal sein. Nur hätte ich gerne öfter das vergnügen mit oder gegen Luxxer zu spielen da man ab und an weiß wer da am anderen PC sitzt ;) Die anderen Maps auf dem großen FuBu reizen mich in keinsterweise. Ausser evtl karkand aber die AM Maps, da habe ich das gefühl das man überall hängen bleibt und das nervt, wenn man mehr mit Hindernissen beschäftigt ist als mit dem Gegner.
 
warum isn der bunker so leer?

Renovierung. Nestor legt Teppich für die Camper.

Mal im ernst, keine Ahnung. Vielleicht weil die gleichen Maps zu lange laufen oder wer weiß was.
 
kann man die S-Tac nun schon bekommen?
 
Manchmal dauert es eben etwas bis 4 Spieler beisammen sind. Nun läufts ja :).
 
Die Map Auswahl vom Bunker gefällt mir. Werd da wohl öfters drauf joinen. Hoffe ich bin noch immer Willkommen ;)
 
seh ich auch so. Was nützt ein lenseflare scoper der den langen Gang mit einzelschuss "sauber" hält.
Ich mag das. Auf die Blinklichter muss man dann nur noch zielen und abdrücken. Aber gut, was weiß ich schon als G18-Noob oder Sniper-Bob oder ähnliches.
 
keine sorge die mag ich auch... nur von mir bekommen sie nicht so viel mit, da Bolt@ACOG ... nix blinkyFunky einfach knalliDalli :lol:
 
Ach siehste,habe ich ja ganz vergessen mir die Signatur in G18-Noobopfer Numero 5300 abzuändern. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh