[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor einiger Zeit hatte mal wer von Euch ein Tutorial Video zum Thema Inputlag gemacht.
Hätte gerne nochmal nen Link zu dem Video. :wink:
 
Why 2nd Account @Dr. Mimose eh Schlumm ? :)

und warum ein solches WH User pic im 2nd account? Was geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso 2ter Account.Er hat sich doch vor ein paar Tagen nur umbenannt gehabt.^^
Oder habe ich in den letzten Tagen was verpasst,da nicht Online gewesen?
 
Auch wenn ich jetzt mal wieder was falsches frage...
Welches Fov nutzt ihr so? Sehe bei großen Lcds alla 21zu9 71 und bei den 27Zoll Lcds so 75.
Was nutzen die Hardcore Gamer. Interessiert mich einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo sieht man das als Premium mit BF4 Beta? im BL und Origin seh ich nix

Mach mal in Origin einen Rechtsklick auf Battlefield 3.Dann Spieledetails anzeigen und nach unten durchscrollen.
Battlefield 4 ist dann unten ausgegraut.Wenn du drauf gehst,wird dann die Nachricht eingeblendet,das du die Battlefield 4 Beta erfolgreich vorbestellt hast.
 
habs gefunden :)
 
Hab mich wieder entschlossen BF3 zu spielen alles runter geladen und die Russen version nach der anleitung eingestellt BF3 von Russisch nach Deutsch / Englisch patchen [Endgame 12.03.13] - YouTube
Alles geht soweit ( aber halt nur auf englisch) aber bekomm das game nicht auf deutsch, die beiden letzten punkte hab ich garnicht im regestri Ordner von Electronic Arts BF3 Ordner wo ich auf de_De und German stellen könnte.
Vieleicht kann mir jemand weiter helfen.
 
Hmmm...

bf4betaw9qmq.jpg
 
Ich packs mal wieder hier rein:

Im dritten teil des Heli guides gehts rund um Heli vs Heli.

Grüße

 
cool gleich rein gucken. Seatswitch krieg sogar ich Bodenratte hin :d
Seit EG bekomm ich mit der TV auch ordentlich was hin - bin ganz konfus :fresse2:
 
Schade, daß du dieses Thema so in den Fokus rückst. Ich verpöne dieses Vorgehen, es widerspricht einfach dem Grundgedanken des Spiels.
Ginge es nach mir, könnten Fahrzeuge nur in Vollbesetzung starten.

Grüße
 
Schade, daß du dieses Thema so in den Fokus rückst. Ich verpöne dieses Vorgehen, es widerspricht einfach dem Grundgedanken des Spiels.
Ginge es nach mir, könnten Fahrzeuge nur in Vollbesetzung starten.

Grüße

Hier muß ich Dir (eingeschränkt) zustimmen. Luftfahrzeuge definitiv ja, aber bei Bodenfahrzeugen (z.B. der neue Hummvee mit Raketen) ist ein Seatswitch ned verkehrt.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Grafikoption bei BF3

Guten Morgen wünsche ich euch.
Ich habe folgendes problem, wenn ich bei BF3 im spiel die Grafikoption anklicke, hängt sich das komplette Spiel auf.
Hat jmd das selbe problem oder kann mir jmd diesbezüglich helfen?
 
Schade, daß du dieses Thema so in den Fokus rückst. Ich verpöne dieses Vorgehen, es widerspricht einfach dem Grundgedanken des Spiels.
Ginge es nach mir, könnten Fahrzeuge nur in Vollbesetzung starten.

Grüße

Ich lasse einfach nichts aus, das wäre irgendwie zensur. Ein Heli mit einem Erfahrenen Mann der Seatswitched ist weit effektiver als wenn man Gunner ist bei nem Piloten der nur nen Rundflug macht.
Das gleiche Gilt für den erfahrenen Piloten der nen Gunner hat, der nur die Landschaft so schön findet(zu meist Recons die auf den nächsten Berg wollen)
 
na moin jungs.

Ich hab mom eine Diskussion am laufen und muss daher fragen...

Schafft eine GTX670/680 BF3 in FullHD+Ultra+ 4msaa KONSTANT auf 60 FPS zu halten im MP und auch mal mit aktion versteht sich.

lg
 
Glaube nicht dass das geht. Ich habe ne 7950 oc @900 MHz am laufen und habe um die 80 fps. Allerdings mit ich glaube 2x msaa und nicht ganz Max Einstellungen.
Daher glaube ich nicht, dass du bei Max Einstellungen auf konstant 60 fps kommst. Die Karten sind ja durchaus vergleichbar (670er). Mit der 680 sollte das gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
heyho gibt es einen Luxx Server bzw. einen Server wo sich die Luxxer immer treffen zum zocken :-) ??
 
Ich lasse einfach nichts aus, das wäre irgendwie zensur. Ein Heli mit einem Erfahrenen Mann der Seatswitched ist weit effektiver als wenn man Gunner ist bei nem Piloten der nur nen Rundflug macht.
Das gleiche Gilt für den erfahrenen Piloten der nen Gunner hat, der nur die Landschaft so schön findet(zu meist Recons die auf den nächsten Berg wollen)

Und selbst wenn der andere ausnahmsweise mal kein Vollidiot ist, ist man ohne Absprache ineffektiv.
Wer switcht weiß als Gunner was er als Pilot gesehen hat und umgekehrt.

Wenn aber 2 Leute die zusammen Spielen im Team sind geb ich den Heli eben her.
Auch wenn das keine Überpros sind will ich alleine nicht 2 anderen das Fahrzeug blockieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh