[Sammelthread] Battlefield 3

na moin jungs.

Ich hab mom eine Diskussion am laufen und muss daher fragen...

Schafft eine GTX670/680 BF3 in FullHD+Ultra+ 4msaa KONSTANT auf 60 FPS zu halten im MP und auch mal mit aktion versteht sich.

lg

nein. Ich hab eine 7950, selbst auf 1220Mhz, welche dann schneller als eine stock 680gtx ist, falle ich ab und an mal unter 60 fps. Zwar eher selten aber schon manchmal

heyho gibt es einen Luxx Server bzw. einen Server wo sich die Luxxer immer treffen zum zocken :-) ??

Fummelbunker ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da eher selten würde ich mittlerweile behaupten.Früher war es so,das man vielleicht 3-4 Mann nicht kannte,die gerade auf dem Server rumliefen.
Alles andere waren Stammspieler.Wenn ich jetzt mal für ein oder zwei Runden drauf gehe,kann ich froh sein,wenn ich überhaupt noch 3-4 Mann kenne.
Dafür kennt man dann jeden 2ten Namen,der einem auf der Fummelbude entgegen kommt.
Aber da scheinen mir auch ein paar komische Admins rum zu laufen,was ich hier schon so gelesen habe.
RPG auf Inf. ist schon mal verboten,für mich einer der unsinnigsten Regeln überhaupt aber jedem das seine.
Na ja,ich ballere halt gerne mit der RPG auf Gebäude und lasse dann Gegner von den herabstürzenden Trümmern erschlagen.
Macht besonders Spaß so die Leute zu killen,die sich lieber irgendwo verschanzen,anstatt weiter versuchen Flaggen einzunehmen.
Siehe da z.B. Bazaar an Flagge B.
Admin steht direkt neben mir,ich ballere über B ganz oben ins Gebäude und die Trümmer erschlagen gleich 3-4 Mann.
Ich werde natürlich gleich angepupst vom Admin.Herrlich. :)
 
Gemeint ist damit vermutlich RPG direkt auf Infantrie, da kann ich's gut verstehen.
Du benutzt das Ding ja eher taktisch ;)
 
Gemeint ist damit vermutlich RPG direkt auf Infantrie, da kann ich's gut verstehen.
Du benutzt das Ding ja eher taktisch ;)

ich würde noch unterscheiden wie die intention denn des RPG Schützen war. Wollte er sich um einen Tank/sonstiges Vehicle kümmern und man überrascht ihn und er schiesst die rpg dann auf den Angreifer, sehe ich dass nicht als bewusst auf inf. schiessen.

Wer aber in der Metro zur RPG greift, der hingegen schon ;)


@alexKL
Bazar mit der RPG die wände von der Gasse runter schiessen => :fresse2: me Gusta
was man da teils an Multikills abkassiert :d
 
Der hat mich aber angemacht,als ich die Leute mit den Häusertrümmern gekillt habe.
Davon mal abgesehen ist eine RPG auch keine reine Anti-Fahrzeugwaffe.Es gibt sogar Sprengköpfe dafür,die rein zur Infanterie-Bekämpfung gedacht sind.
Daher finde ich es sowieso schon Stuss,das feuern auf Infanterie damit zu verbieten.
Wenn sich Gegner hinter oder in einem Gebäude verschanzen,wird das halt zerlegt.
Oder hin und wieder hat man auch mehrere Gegner in einem Eingang oder einer Nische hocken.
Da hinlaufen und mit der Primärwaffe alle weg zu holen,sollte in 99% der Fälle ein Himmelfahrtskommando sein,das man selbst nicht überlebt.
Und ob ich die jetzt mit einem Granatenwerfer oder einer Panzerfaust da raus sprenge,wo ist da der Unterschied?
Wenn einer grundsätzlich nur mit der RPG im Anschlag rumrennt und diese als Primärwaffe nutzt,finde ich das auch unmöglich.
Aber sonst ist das für mich meist taktisches anwenden.
 
Der hat mich aber angemacht,als ich die Leute mit den Häusertrümmern gekillt habe.
Naja es steht halt nur dran "AlexKL77 [RPG7-V2] Feind", dass das "indirekt" war hat der Schnarchzapfen wahescheinlich verpennt.

Wenn einer grundsätzlich nur mit der RPG im Anschlag rumrennt und diese als Primärwaffe nutzt,finde ich das auch unmöglich.
Genau das hab ich gemeint! :)

Die "richtige Benutzung" ist den meisten (meiner Erfahrung nach) fremd, da wird einfach mal auf (nicht campende bzw. sich nicht versteckende) Einzelpersonen geschossen. Und genau DAS ist das Problem.
 
Naja es steht halt nur dran "AlexKL77 [RPG7-V2] Feind", dass das "indirekt" war hat der Schnarchzapfen wahescheinlich verpennt.

Wie schon im ersten Post erwähnt,der stand direkt neben mir und konnte das überhaupt nicht übersehen.
Denke eher mal,das ich dabei jemanden erwischt habe,der mit ihm im TS war und der dann gleich rumgeflennt hat.
Und Kollege Admin mir dann,seinem Kumpel zuliebe ans Bein pinkeln musste.
Wie auch immer,bei sowas denke ich mir dann meist eh nur noch "Blabla" und spiel mein Spiel weiter. :)
 
Das weiß ich Karbe und hätte ich da ein größeres Problem mit jemandem,dann hätte ich das auch schon getan.
Wo es so viele Admins gibt,können auch viele Fehler passieren.Da bin ich auch der letzte der nen Aufstand macht.
Deswegen sage ich ja,ich denke mir dann nur "Blabla" oder "kümmere dich lieber mal um die ganzen Kiddies und ihre heftigen Ausdrücke" und spiel mein Spiel einfach weiter.
Sollte ich dann tatsächlich mal wegen sowas gekickt werden,dann wäre das eh mal eine ganz neue Erfahrung für mich. :)
 
Uncut ist schwer in Ordnung und versteht sein Handwerk. Ich hatte auch schon ärger bei den Kollegen, aber wie schon gesagt, Fehler passieren und sind Menschlich. Über die Regeln der jeweiligen Server kann man sich ärgern und sie akzeptieren, oder eben gekickt werden. Ich persönlich finde RPG auf Inf auch in Ordnung, vor allem wenn es taktisch und gezielt eingesetzt ist. Wenn ich allerdings so ein Quatsch lese wie "ich brauch damit noch Kills" oder was weiß ich, dann könnt ich auch platzen.
Warum die Regel auf den Fummelbunden existiert, weiß ich nicht. Aber es muss halt auch Server für jeden Geschmack geben.
 
sacht ma, haben über ostern alle irgendwie ne rübe ab?
steige ich in heli, 3x die gleiche scheisse auf 3 verschiedenen servern, sturzflug, heli crashen.

man hätte auch darauf aufmerksam machen können, dass man dem 2ten mann evtl. den slot genommen hat :rolleyes:
soll ja noch Ehrenmänner geben da draussen
 
:rofl:
Waren wir auf den gleichen Servern?? Die gleiche Scheisse ist mir heute morgen zwei Mal passiert ^^
 
sacht ma, haben über ostern alle irgendwie ne rübe ab?
steige ich in heli, 3x die gleiche scheisse auf 3 verschiedenen servern, sturzflug, heli crashen.

man hätte auch darauf aufmerksam machen können, dass man dem 2ten mann evtl. den slot genommen hat :rolleyes:
soll ja noch Ehrenmänner geben da draussen

Liegt am eierlikörintus zu ostern

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Was hast du erwartet?Ferien....
 
Vielleicht hat EA die Kapazitäten für BF3 ja auch nur noch weiter runter geschraubt... :fresse:
 
Laggt schon Tage so schlimm auf vielen Servern, auch Serverabstürze. Waren ganz gute Runden mit dabei :(
Die ganze letzte Woche.
Da vergeht es einem wirklich.
Wenn das heut Nacht auch so ist lasse ich es mal wirklich für ein paar Tage.
 
RPG aus zwei Metern frontal auf den stehenden Infant und er läuft mit 30% Leben einfach weiter. wtf?
 
Laggt es deshalb heut wie die Sau ?
Hab grad das Rob-Syndrom :grrr:

Grüße

jo

ziemlich eindeutige Treffer mit Pumpe gehen ins nix
auf dem CQ Fummelbunker war das

bin G3 und auf anderem Server gings dann
 
Weiss nicht Watt ihr habt?

Hab die letzten Tage fast nur tdmcq gedaddelt, und viel mit pdw, ich Treff wie ein junger Gott:)

Oder Spiel nur gegen Anfänger;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh