[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade zufällig festgestellt, dass ich 44.444 Kills habe :fresse:

Ich hab grade mal im Battlelog die Profileinstellugnen durchgeschaut, auf was in der Richtung dass der aktuelle Server nicht gezeigt wird, bin ich nicht gestoßen :shake:
 
Spielstunden interessieren michi hier eher weniger, sondern eher was er so spielt! Inf oder vehicle.
 
Ich glaube das schon, weil ich finde das man mit Fahrzeugen und einer guten Taktik eine solche K/D hinbekommt! Damavant und Tank geht das locker! Rush und Jet. Es gibt oft eine solche Situation.
 
Er schon wieder...
 
Dieses Adaptive-Serversize kann sich nur ein BWLer ausgedacht haben.

Wenn ich aufm Glückskillserver will dann joine ich einen.
 
Lol! Mir ist auch was in Erinnerung dass er ein Heli/Jet Nerd ist :fresse:

Mir ist im Kopf geblieben, dass er mit ner Durchschnitts-K/D von 0,5 durch die Gegend gegammelt ist und Wochen später auf einmal mit, laut eigener Aussage, ~4,5. Spielen sehen hat ihn hier im Thread aber nie einer ...
 
Mir ist im Kopf geblieben, dass er mit ner Durchschnitts-K/D von 0,5 durch die Gegend gegammelt ist und Wochen später auf einmal mit, laut eigener Aussage, ~4,5. Spielen sehen hat ihn hier im Thread aber nie einer ...

Da hat wohl einer bei den osterrabatten der hacksanbieter zugeschlagen :lol:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Da hat wohl einer bei den osterrabatten der hacksanbieter zugeschlagen :lol:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
apropo Osterrabatte. Komisch das Dice kein Oster Double XP macht. Schade :( da kann man immer so schön schnell auf Metro Punkte einheimsen :)
 
Hey leute endlich nachdem ich mir zum Release die LE gekauft habe hab ichs grade mal installiert und jetzt kommt für mich als alter Cod4 ESL Hase und leidenschaftlicher Liga Zocker die Frage auf was muss ich achten bzgl. Grafiksettings, Tipps und Tricks zB für Binds und co. Kenne mich absolut nicht aus und kenn das von CoD, dass man doch echt viiiiiel optimieren kann. Bin um jeden Tipp dankbar !
 
Hey leute endlich nachdem ich mir zum Release die LE gekauft habe hab ichs grade mal installiert und jetzt kommt für mich als alter Cod4 ESL Hase und leidenschaftlicher Liga Zocker die Frage auf was muss ich achten bzgl. Grafiksettings, Tipps und Tricks zB für Binds und co. Kenne mich absolut nicht aus und kenn das von CoD, dass man doch echt viiiiiel optimieren kann. Bin um jeden Tipp dankbar !

Man kann nicht viel machen. Net Settings hast du 0 Möglichkeiten und ansonsten auch nichts was wirklich n Vorteil wäre.
Kein Vergleich zu Cod4.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh