[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem, dass BF3 mit dem neuen nVidia Treiber flackert? Ist besonders auf den neuen Maps von End Game spürbar. Bei den alten sind es nur kleinere Pfützen etc die flackern, aber bei den neuen Maps flackert wirklich alles! Es ist unspielbar!
Es war mir schon aufgefallen als ich den Beta Treiber (314.21) wegen Tomb Raider am laufen hatte. Da dachte ich mir: Na gut, Beta! Runter damit, dann läuft BF3 wenigstens normal und wegen Tomb Raider warte ich dann auf den offizellen WHQL Treiber..
Tja, jetzt ist er offizel (314.22) und das Phenomen bei BF3 ist immernoch vorhanden. Alle anderen Spiele laufen normal, aber bei BF3, je nach Map, hat man Angst einen epileptischen Anfall zu bekommen, wegen dem grausamen Hintergrund Geflacker.
Mit dem alten Treiber (314.07) ist mit BF3 alles OK, aber andere Spiele laufen mit dem neuen halt besser...
Geht es nur mir so, oder hat das noch jemand bemerkt?
Nebenbei, ich nutze SLI.
 
Passiert mir auch ganz selten mal.
Häufiger hab ich das Problem als Recon, dann aber mit T-UGS oder Spawn Bake. Direkt beim spawnen wähl ich oft schon eines davon aus und sehe manchmal nur leere Hände. Muss zwischen den Waffen und dem Equip wechseln, danach gehts wieder.

Was hab ich schon geflucht.
Das ist der Spasskillerbug!
Ich opfere mich gerne mal als Sniper mit SB. Gerade in CL kann man schön hinter den feindlichen Linien eine SB setzen. Spawn ich und will ihn erneuern gehts manchmal nicht. Leere Hände! Und der SB kommt auch nicht wieder.
Alles umsonst. Nochmal durchkämpfen!?
 
Die Multi-Kills für Rambo-DogTag machen mich noch fix und alle. 2 Stück fehlen mir noch ... :-((
Ich kriegs einfach nicht hin.
 
Mir noch einer ,ich drehe total durch ,mindestens zweimal pro zocktag denke ich ,ich hab den Multikill ,aber angezeigt werden mir 2 doppelkill
 
Da sind wir schon zu Zweit :d
Ist mein letztes zu erledigendes Assignment und ich wills weg haben.
75/75 sind einfach schöner aus :fresse:
 
ich bekomm dauernd anfragen von irgendjemandem... ab und zu frag ich einfach mal ob die jemand kennt^^

Kenn ich.Ich nehme aber nur die an,mit denen ich definitiv schon ein paar mal gespielt habe oder die ich aus einem meiner besuchten Foren kenne.
Wer mir mehr als eine Anfrage schickt,wird sowieso ignoriert.Hin und wieder wird dann auch schon mal aufgeräumt und Leute,die mir z.B. durch Namensänderung gar nix mehr sagen oder ich schon ewig nicht mehr mit gespielt habe,wieder raus geworfen.Mit Hafer habe ich zumindest schon einige Schlachten bei TDM gehabt aber den Server auf dem das ablief,gibt es mittlerweile auch nicht mehr.
Das die Freundesliste auf 100 begrenzt ist,ist auch ein schlechter Scherz.
Hat man nur z.B. einen guten Server am laufen,bekommt man schon massiv viele Anfragen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja echt zum Kotzen :-)
 
steigt in einen jet und hollt einen transportheli runter... oder einfach bei tdm schnell 5 hintereinander, haltet ausschau auf ner map nach einer ansammlung von gegnern und jagt da einen c4-jeep rein... gibt doch genug möglichkeiten.
 
C4 Fallschirm oder Granate von den Gleisen aus zwischen die Container werfen oder oder oder...
TDM Canals Madness
 
Ja die Möglichkeiten kenne ich alle ,ich sag ja das gelingt mir sehr oft sogar ,aber leider sind es immer 2doppelkills oder 1doppelkill + dreifachkill
 
Die Multi-Kills für Rambo-DogTag machen mich noch fix und alle. 2 Stück fehlen mir noch ... :-((
Ich kriegs einfach nicht hin.

M240, Metro in das Team was das andere an der Base hat, in die Zone rennen wo das deffende Team wartet und gib ihm
Nach paar Versuchen hast das
 
Die Multi-Kills für Rambo-DogTag machen mich noch fix und alle. 2 Stück fehlen mir noch ... :-((
Ich kriegs einfach nicht hin.

Der letzte brachte mich zum zweifeln. Bin dann einfach in Metro wie Naennon schon schrieb bei Punkt C als C4-Selbstmordattentäter immer wieder aufgetreten bis ich ihn hatte :) War reines Glück da die Gegner lustigerweise fast alle gleichzeitig am nachladen waren. Ich glaube ich hatte da mit einem Streich gleich 8 - 10 Gegner erledigt. Danach passten die Jungs besser auf :) da ich es mehrmals noch versucht hatte. Es machte richtig Spass sie im Chat fluchen zu lesen :)

Gerade mal für 22€ BC2 + BC2 Vietnam inkl. 10€ Promocode runtergeladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Multi-Kills für Rambo-DogTag machen mich noch fix und alle. 2 Stück fehlen mir noch ... :-((
Ich kriegs einfach nicht hin.

-Gegner kommen von der Rolltreppe rauf und sammeln sich sich hinterm Aufzug
-Du springst mit ner Schnellratterwaffe rum und ballerst in die Ansammlung hinterm Aufzug - klappt easy

hatte das schön öfter 3-4 mal in ner runde geschafft...

ansonsten, erste treppe runter, wenns sein muss das ganze gleis rechts entlang robben, zur fahne laufen und an den üblichen punkten c4 verteien. wenn du siehst das du genügend leute erwischen wirst dann einfach klick :)

oder wenn man von unten kommt an der 2ten Rolltreppe rauf in den gang rechts , unterwegs ruhig schon mal ne c4 fallen lassen und dort wo sich alle tummeln nen großen bumms veranstatllten - geht natürlich einfacher wenn du die claymores vorher mit ner nade put gemacht hast. eventuelle Gegner vorher abballer ist auch sinnvoll. ne rauchnade vom kumpel versteckt dich auch ganz gut bis zum gang
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Erfahrungen nach schafft man einen Multikill mit Handwaffen nur unter ganz seltenen Bedingungen, die notwendige Zeitspanne ist einfach viel zu kurz.
Am einfachsten ist es in der Tat, sich in der U-Bahn-Station als C4-Jihad-Jünger zu verdingen..

Grüße
 
war ja selbst überrrascht wie easy das gehen kann. geht aber teils öfter in ner runde...

probiers einfach mal aus mit "in die meute hinterm aufzug" ballern.

bin da auch erst drauf gekommen als ich das dogtag schon hatte. weiss aber nicht mehr welche waffe. evtl die m5k mit magazinerweiterung...oder mtar oder irgend sowas...

geht wirklich einfach als man meint. es müssen nur genügende leute hintzerm aufzug stehen...
 
Da sind wir schon zu Zweit :d
Ist mein letztes zu erledigendes Assignment und ich wills weg haben.
75/75 sind einfach schöner aus :fresse:
Hatte letzens mal Glück. Hab etwas oberhalb von C mit nem Panzer auf nen Little Bird geschossen, der vorbeiflog. Der Heli ist natürlich geplatzt, weshalb ich ein Riesengrinsen auf dem Gesicht hatte. Als dann der Killfeed nicht hinterherkam und "Multikill" auftauchte, war mein Grinsen dann breiter als mein Kopf. :d
 
ja volle chopper sind immer gut für nen multi.
hab aber auch den üblichen metro64 extreeeeeeeeeeeeem nade spam und c4 jihad shit hinter mir :d
 
Irgendwie habe ich überlesen, das BF4 sogar noch dieses Jahr kommt.
Damit wird jetzt auf den Assignment und Medal Hunter Modus umgestellt. :cool:
 
Vielleicht ne neue "Privatsphäre"-Einstellung? Würde ich begrüßen, so wird verhindert, dass irgendwelche Spacken einen stalken und hinterherjoinen können.
Freunde können das ja über das Com-Center.
 
Ich hab heute einen Multi-Kill geschafft. :)
Kann gar nicht sagen wieviel Tripple und Double-Kills ich gemacht hab :fresse:
Morgen dann den letzten und gut ist.

Das Video von Jimpanse ist bei YT auch ganz hilfreich. Mit Smoke am Seitenaufgang die Sicht vernebeln und dann mit C4 runterrennen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh