Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das steht auch auf meinem Zettel.So, hab nu die Steuerung vom Sheriff drauf - Wer möchte fliegen? Geht übelst ab, empfehle ich auf jeden Fall einzustudieren.
Verdammt !Nur kacke, dass die, dies schon einigermaßen drin hatten mit dem fliegen, komplette umstrukturierung brauchen.
hmmmm... hmmmm... meinste rollen A/D ? die steuerung alleine wird aber nicht ausreichen um richtig gut zu werden da brauchste abgefahren perfekte manöver
zb
Quick Jet Tips - Ep.3 - Losing a Tail by Scissor Rolling (Battlefield 3) - YouTube
Bringt es die Steuerung von Sheriff?
Dass mit der Nase auf Space ist gut, aber Rollen auf der Tastatur?
Hilft nur beim Zielen aber nicht im dogfight!
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Müssen mal zusammen fliegen, kannst ja TV trainieren... Die ist garnicht so einfach... Hatte gestern auch noch ne nette Runde, 2er KD (jaja ist schlecht, hab mich trotzdem gefreut xD), den 11. Jetservice und viel Spass mit dem Heli. AA und Scout Heli nerven zwar, aber... Dafür gibts ja den Jet^^
Greetz Joe
Klar, deswegen trifft der Sheriff ja auch nie etwasDas zielen im dogfight dürfte mit dem Rollen auf der Tastatur fast unmöglich werden oder?
alternative mit einem knüppel zu dice gehen und so lange knüppeln bis sie endlich was gegen die jet pro einbauen
Klar gerne Zuerst muss ich haber das ding noch freispielen...
ich habe zwar ne SSD, aber da mache ich keine Daten drauf, also ne normale HDD. [Movie Maker] überfordert auch diese HDD. Bei mir hakt es auch. Es gab leider auch beim speichern in wmv schwarze Stellen. Hat mich tierisch aufgeregt. Ich werde jeztz mal Sony Vegas Pro ausprobieren. vll. klappt das besser.
Wann gibt es endlich einen HC-FuBu?