[Sammelthread] Battlefield 3

Habt ihr ein TS, wo ihr euch immer trefft? Suche ein gescheites Squad...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dauerfeuer?! Genauso ein Held wie jemand mit dem lmg in der ecke hocken und das ganze mag. durchrotzen. :rolleyes:
 
Moin..,

habe mit dem Switchen nichts zu tun.., das macht alles das True Balancer BF3 Tool.. !!!

Aber hättest Du mal lieb gefragt wieso es so ist... hätte ich dich sofort in die Whiteliste für das nächstmal mit eingetragen..

Gruß Nestor
 
Hey Leute

Ich habe in der letzten Zeit das Problem, wenn ich Spiele dass es teilweise sehr stark laggt, aber mein Ping liegt immer zwischen 15 und 50.....
Ich weis nicht wo das Problem ist, habt ihr Ideen oder hat jemand das gleiche Problem?

Gruss
 
In den letzten tagen laggte es bei jedem. Aber ich hab schon länger nicht spielen können. Deswegen weiß ich nicht ob die laggs immer noch sind.
 
laggt nach server immernoch furchtbar.... bei pings 20-40ms.
/klaaaar lässt sich im vergleich zu Freitag auf Samstag deutlich besser spielen, da keine fps freezes mehr sind, aber die Hit-detection ist voll fürn popo...


ka aber seit Freitag läufts alles andere als rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab nu die Steuerung vom Sheriff drauf - Wer möchte fliegen? :fresse: Geht übelst ab, empfehle ich auf jeden Fall einzustudieren. Nur kacke, dass die, dies schon einigermaßen drin hatten mit dem fliegen, komplette umstrukturierung brauchen. 3 oder 4 Tage hab ich jetzt meine KD und SPM traktiert und es funzt einigermaßen... Freu mich schon drauf, wenn der Alpha sich mal wieder blicken lässt xD

Greetz Joe
 
So, hab nu die Steuerung vom Sheriff drauf - Wer möchte fliegen? :fresse: Geht übelst ab, empfehle ich auf jeden Fall einzustudieren.
Das steht auch auf meinem Zettel.
Nur kacke, dass die, dies schon einigermaßen drin hatten mit dem fliegen, komplette umstrukturierung brauchen.
Verdammt !
Ich hab es geahnt. Naja, da muss man durch als Lurch, wenn man Frosch werden will ;)

Grüße
 
hmmmm... hmmmm... meinste rollen A/D ? die steuerung alleine wird aber nicht ausreichen um richtig gut zu werden :) da brauchste abgefahren perfekte manöver :)

zb

Quick Jet Tips - Ep.3 - Losing a Tail by Scissor Rolling (Battlefield 3) - YouTube

Das ist übel. Aber wie oft kommt so einer vorbei? Und ja, rollen A/D bzw Nase hoch auf Space ist cool (besonders letzteres, man kann sich mehr auf Speed halten konzentrieren). Das Rollen auf den Tasten war auch eigendlich das, was mir besonders Probleme gemacht hat... Probier du das doch auch mal aus, mal schaun was du dann sagst ;-)
Edit: @Karbe: Ja, wenn man sich das eine mal angewöhnt hat... Erstmal unranked zum einfliegen und dann erstmal Anti-Ground, dann gegen Helis und nu ersuch ich dem Dogfight Herr zu werden^^

Greetz Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab die erste Runde nun ordentlich als Heli Gunner mitgemacht bei Piloten die den vogel oben halten können und den ECM Jammer einzusetzen wissen.
Zuerst hatte ich noch Zoom-Optics anstelle der Flares, schon das war ordentlich, dennoch nach ich auf flares umgestellt habe - holte uns keine Javeline mehr runter.

ist schon hart irgendwie....für die Ameisen dort unten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joe29 ich erlebe des öfteren solche Typen. naja ich bremse mit space und ziehe nase mit S hoch, da ist also kein Vorteil vorhanden. nur rolle ich mit der Maus und das geht nicht so gut und konstant wie mit der Tastatur.

ich wollte schon paar mal umstellen, aber wenn man sehr viele Flugstunden auf dem buckel hat fällt das schwer :) aber irgendwann muss ich wohl damit ich noch besser werden kann.

@Rob... und stell dir dazu noch 2 fähige jet Piloten in deinem Team vor. das andere Team hat abgesessenen. aber es gibt ja auch hier noch genügend Leute die meinen passt.. Flugabwehr ist doch stark genug :)
 
Jepp, die geht zu brüche...

die mobileAA flogen wir div. Male und unterschiedlich an... selbst die Gebäude auf Kharg Island boten keinen schutz. Guided Rocket, Rocked Pod und dann noch das schwere MG drauf => no Chance. Klar, mussten hinterher wieder etwas verschnaufen, wenn ich mir das ganze dann noch mit der TV-missle vorstelle huii :d

Das harte ist ja aber, da müssen mind. etwa 5 sich ständig um den Heli alleine kümmern, damit der durch das Dauergepiepe abgelenkt ist. Sinds weniger kommt ein gutes Duo mit ECM/Flares locker durch... es sei denn, es parkt da mal wieder ein Panzer mit Canister und das dreamTeam übersieht diesen beim Tiefflug :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen mal zusammen fliegen, kannst ja TV trainieren... Die ist garnicht so einfach... Hatte gestern auch noch ne nette Runde, 2er KD (jaja ist schlecht, hab mich trotzdem gefreut xD), den 11. Jetservice und viel Spass mit dem Heli. AA und Scout Heli nerven zwar, aber... Dafür gibts ja den Jet^^

Greetz Joe
 
Bringt es die Steuerung von Sheriff?
Dass mit der Nase auf Space ist gut, aber Rollen auf der Tastatur?

Hilft nur beim Zielen aber nicht im dogfight!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Bringt es die Steuerung von Sheriff?
Dass mit der Nase auf Space ist gut, aber Rollen auf der Tastatur?

Hilft nur beim Zielen aber nicht im dogfight!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Im Dogfight auch nicht verkehrt. Kannst halt die Rochtung schneller wechseln als ein Gegner, der Rollen auf der Maus hat oder die Steuerung nicht so drauf hat. Nur zielen im Dogfight ist nicht so easy... Am besten ists bei mir atm noch, wenn der gegnerische Jet gerade fliegt...

Greetz Joe
 
Müssen mal zusammen fliegen, kannst ja TV trainieren... Die ist garnicht so einfach... Hatte gestern auch noch ne nette Runde, 2er KD (jaja ist schlecht, hab mich trotzdem gefreut xD), den 11. Jetservice und viel Spass mit dem Heli. AA und Scout Heli nerven zwar, aber... Dafür gibts ja den Jet^^

Greetz Joe

Klar gerne :) Zuerst muss ich haber das ding noch freispielen... Bin bisher ein Vehicle Banause. Hab gestern erst das "Below the Radar" perk freigespielt. Denke aber wenn ich ähnliche runden wie gestern mitfliegen darf, gehts dann rucki zucki :d
 
Kennt wer nen guten fly server? Ich bin noch nich so geschickt im jet und dann machts kein spass wenn man permanent in dogfight mit jemanden der 40 2 steht, geraet. Da hat man als neuling echt keine chance und vorallem keinen spass dran. Vllt haet ja auch ein jet pilot abends oder am we zeit, ein wenig mit mir zu ueben, mit ts und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zielen im dogfight dürfte mit dem Rollen auf der Tastatur fast unmöglich werden oder?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Sheriffs video kenn ich ja schon ^^ aber vllt gibs ja hier ein paar ambitionierte jet piloten die ein paar flugstunden mit mir verbringen ^^
 
Klar gerne :) Zuerst muss ich haber das ding noch freispielen...

Ich hab mir Server mit nur einem drauf gesucht, dann Flaggen eingenommen und mit dem angelegt.
Wenn die mitspielen und auch den Heli nehmen ist's n gutes Flugtraining und gibt ganz gut Punkte durch die Flaggen.
Nach dem xten Abschuss haben aber die meisten keinen Bock mehr und rollen mit der AA an^^

Bis man im normalen Spiel einen vernünftigen Gunner/Pilot findet, das eigene Team die Gegner AA in Schach hält und
keine Jetasse bei den anderen sind vergehen doch Wochen in denen man vom Heli gefrustet ist.

Seit ich die TV hab ist's etwas besser, wenn mein Team nix taugt park ich das Ding.
Mit der TV dann die AA und Helis runterholen und dann fliegen bis die wieder kommen.

Nur ätzend wenn in der Zeit einer einsteigt und wieder Sturzkampfbomber mit dem Heli spielt,
und sich hinterher drüber aufregen dass der "scheiß Gunner nix trifft".

Aber seit Freitag spielt's sich eh grauenhaft, bis das besser wird bin ich in Skyrim :d
 
@Doctor: Jaja, deswegen spiel ich nur ohne Squad auf den Vehicle-Maps. Keine Lust auf diese Vehicle-Bobs, die meinen sie könnten in meinen (!!!) Heli einsteigen und dann in der Gegend rumfliegen, sich abschießen lassen ://
@Rob: Gut dann adde mich mal. Mit mir kannste die ein oder andere Runde so hinbekommen ;-) aber nur mit Flares, niemand wagt es in meinem Heli mit Zoom oder mit Infra-Red mitzufliegen... :fresse:

Greetz Joe
 
ich habe zwar ne SSD, aber da mache ich keine Daten drauf, also ne normale HDD. [Movie Maker] überfordert auch diese HDD. Bei mir hakt es auch. Es gab leider auch beim speichern in wmv schwarze Stellen. Hat mich tierisch aufgeregt. Ich werde jeztz mal Sony Vegas Pro ausprobieren. vll. klappt das besser.

Kennst Du oder jemand anderes ein kostenloses (oder wenigstens günstiges) Programm zum Video-Bearbeiten (außer Movie Maker), das idealerweise auch recht einfach zu bedienen ist? Weil das Sony Vegas Pro kostet wohl mehrere hundert Euro. Für ein kleines Nebenhobby doch etwas zu viel, wie ich meine :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh