[Sammelthread] Battlefield 3

^^sharqi ist die schlimmste von allen, ich bekomme nicht mal 2 std voll

bin auf FuBu "Oman"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oi, warum das ? Mit 50 Schuss ist das Ding doch eher ein Krüppel..

Und dazu hat sie noch gewaltigen Hochschlag bekommen.War mal ganz gut das Teil und ich mag eigentlich keine LMGs aber jetzt taugt das Ding nix mehr.
 
Leider, wie so viele LMG´s, die nun nur mehr zum rumbratzen geeignet sind. Außer Du bewegst dich nicht gern und nimmst das Zweibein + Campingutensilien mit. ;)
 
Ohne Bipod kannst die ganzen LMGs alle in die Tonne kloppen. Problem dabei: Der Bipod macht dich zum Campernoob und Sniperopfer #1. :/
Ich hab bis zu dem Nerf gerne mit den LMGs gespielt, aber so wie die aktuell sind macht das keinen Fun mehr.

Dass so viele Leute mit der M16 rumrennen gibt mir auch zu denken...
 
Also gerade das L86 macht mir beim Supporter wenns actionreich sein soll viel Spaß. Ansonsten nehm ich gern mal die PKP und Zweibein mit und wander von einer Deckung zur anderen. Da lässt sich auch immer gut was reißen.
 
Das M16 ist einfach eine Universalwaffe und die meisten Spieler haben sich von Anfang an für eine Waffe pro Klasse festgelegt.Da ist es dann kein Wunder mehr,das die Jungs dann mit der Zeit auch ordentlich damit umgehen können.
Wenn ich die ganze Jammerei im Gamechat von wegen "M16-Noob","kannst nur M16" und "M16 total OP-Weapon" immer lese,kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
 
Und hat die kürzeste reloadtime!
Mit dem nächsten Patch wird die m16 mit hoher Wahrscheinlichkeit geschwächt.

Auf den cq Maps ist die p90 mit Magazinerwiterung und Laser sehr stark.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hab ich auch schon gehört. Finde ich auch nicht richtig. Die Waffen sind momentan sehr ausgeglichen und sollten alle so bleiben. Außer Stinger/Igla, die vertragen mehr Reichweite. Im Übrigen ist bei CQ Maps die MTAR mein Favorit.
 
Ich find persönlich die F2000 ziemlich übel, da wird man ja bloß so umgemäht von und das auch auf weite distanzen. Aber ich bin neuling also evtl ändert sich die Meinung noch :d

Und selbst benutzte ich bis gestern noch die M16, jetzt hab ich ne neue die ich besser finde :>
 
Und hat die kürzeste reloadtime!
Mit dem nächsten Patch wird die m16 mit hoher Wahrscheinlichkeit geschwächt.

Auf den cq Maps ist die p90 mit Magazinerwiterung und Laser sehr stark.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Welche Magazinerweiterung denn?
Die hat von Haus aus 50 Schuss.
 
Das ganze rumgejammere wegen m16 kann ich auch nicht verstehen. Es ist einer der Standard Waffen die man von Anfang an nehmen kann und wer schon bei bf2 erfolgreich war, wird mir sicher zustimmen wenn ich sage, das auch ak und m16 meist genommen wurden. Weil sie einfach gut waren. Bei mir war es dann später zwar das l85a2 :hail: aber egal. Ich würde gerne wissen wie manche dann auf "m16 noob" und co kommen!?
 
Ich würde gerne wissen wie manche dann auf "m16 noob" und co kommen!?

Weil sie selbst einfach nicht gut damit umgehen können oder auch nicht wissen,welche Waffe sie nehmen sollten um erfolgreich kontern zu können.
Also im Prinzip,ist man selbst zu blöde,ist der andere automatisch ein Noob. :d
 
Also die M16 ist echt eine Waffe ohne etwas zu können.
In letzter Zeit werde ich wieder verstärkt mit der umgelegt und der Gegner überlebt mit ganz wenig Leben.
Obwohl ich den Gegner zuerst gesehen habe und natürlich zu erst beschoss.

Dann hat es mir gereicht und selber die M16 ausgepackt.
Kein Wunder warum jeder damit rumrennt, einfach dauerfeuer draufhalten und die kippen alle um, dazu läd die enorm schnell nach.
 
Komisch ,ich komme nicht so gut klar mit der m16 bin wesentlich Stärker unterwegs mit der AUG ,SCAR-L und der AEK
 
wer switch mich ins andere team auf fubu ?
dafür hab ich keine 5€ vip zahlt das du solchen mist mit mir machst !!!

war als zweiter auf dem server und werd als last einfach mal darüber geklatscht,
"alter" kannst meinen VIP aufheben...steckt euch die 5€ an die nase
 
Zuletzt bearbeitet:
ne nestor ist grad drauf, ich glaub der ist auch mit bei den admins dabei, bevor ich mich wieder verrenne bin ich mal etwas ruhiger.
fast 9k 2er und haut mich zu den loosern der .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Name ist Hase,ich weiß von nichts.
Aber lustig zu sehen wie du abgehst.
Das der Vip-Slot dich nicht vor der Balance verschont ist dir aber schon bewusst?
Und dann vielleicht noch ein kleiner Hinweis,das du solche Beschwerden/Kommentare eventuell mal direkt auf der Fubu-Seite los werden solltest.
Es sind nur wenige Fubu-Admins hier aktiv.
Und sollte dich tatsächlich jemand manuell geswitcht haben,bekämst du da wohl auch eher ne Erklärung warum.
Aber du gehst ja gerne mit dem Kopf durch die Wand,wie ich schon häufiger bemerkt habe. :)
 
ich gehe so wie ich will wie du weißt und da das ein traschthread ist und hier fast jeder liest mache ich das hier und nicht auf fubu
 
Hm, kenne die Situation nicht, aber Nestor ein wenig. Und wenn er sieht dass ein Team überlegen ist und ein paar gute Spieler braucht, werden die auch mal geschoben. Das würde ich nicht anders machen.

Wenn Du alles für das adere Team erarbeitet hast, verstehe ich natürlich dass Du Dich ärgerst, Du könntest es aber auch als Chance sehen, Dich nochmal unter Beweis zu stellen und das Ruder rumzureißen :).
 
ich gehe so wie ich will wie du weißt und da das ein traschthread ist und hier fast jeder liest mache ich das hier und nicht auf fubu

Ja ich weiß,du bist unbestechlich,nimmst nicht mal Vernunft an. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh