[Sammelthread] Battlefield 3

Tippe eher mal auf zu wenig Spannung für BF3 bei deinem OC und generell auf die betagte CPU.
Auch mit meinem Core i5 750 auf 3,6 Ghz hatte ich immer wieder mal mit kleineren Rucklern zu kämpfen,egal ob mit 30 oder 60 Spielern.
Erst mit dem 2700K läuft das Spiel bei mir wirklich butterweich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist es denn jetzt, gibt es irgendeine Möglichkeit Internet/Lan settings einzustellen? Ich hab ein Problem mit den Hitbox'n und zwar das ich regelmäßig durchschieße obwohl ich ein guten Ping habe, der Gegner nicht weit weg ist und meine Fadenkreuz voll drauf ist (gegebenen Falls auch mal mit Gradiationskurve beim snipern etc auf hohe Distanz). Gibts da irgendwas was man machen kann ?
 
Battlelog wieder online, aber irgendwie hat sich nix geändert. Auch keine neuen Maps :(.

Wie sollte ein Backend- bzw. Battlelog-Update auch neue Maps bringen ?
Dazu bräuchte es schon ein Client-Update.

Ich halte das übrigens für extrem unwahrscheinlich, daß DICE vor dem kommenden DLC noch zusätzliche Maps bringt.

Grüße
 
Du kannst unter Optionen/Gameplay am Netzwerkglättungsfaktor rumprobieren und da den Regler bei guter Leitung und starkem PC nach Links verschieben.Problem ist nur,das du das im Prinzip bei jedem Server auf's neue machen müßtest.Habe meinen Regler mit VDSL50 jetzt irgendwo auf insgesamt ein drittel oder viertel runtergestellt.Meist klappt das dann ganz gut aber sobald einer mit etwas höherem Ping drauf kommt,wird das wieder was schwammiger.
Manchmal habe ich den Eindruck,das der eine oder andere Server mal nen leichten Schluckauf zu haben scheint und der Serverping dann auf einmal kurzzeitig hoch springt,obwohl keiner mit hohem Ping drauf ist.
Habe auch schon häufiger gesehen,wenn ich in meine Favoriten geschaut habe,das einer der Server dann auf einmal mit nem 400er Ping angezeigt wird,während alle anderen unter 20 haben.
 
Das mit der Netzwerkglättung werd ich dann zuhause gleich mal ausprobieren. Gefällt mir ganz gut das Spiel aber es nervt um Ecken rum erschossen zu werden und jemanden mehrere Kugeln ins Gesicht zu drücken ohne das was passiert :S
 
Das wirst du aber auch nicht mit dem rumspielen am Netzwerkglättungsfaktor geändert bekommen.Das liegt einfach am Spiel selbst und momentan habe ich sogar das Gefühl,das es schlimmer denn je ist.
 
ich habe hier eine 150 Mbit Leitung und das rumspielen mit dem Netzwerkglättungsregler bringt null bei mir. Also ignorier ich es und mache das Beste daraus.

Vorher hatte ich meine Graka ( noch als Single GPU ) getaktet, genauso die CPU. Da hatte ich Probleme beim Game. Abstürze, Freeze etc. Seit ich alles auf normal stehen habe ging auch BF 3 anstandslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dice hat quasi aus sc hc gemacht:

Du guckst aus der Deckung hervor, fängst ne Kugel, gehst sofort zurück, stirbst aber trotzdem.
 
Naja, aber wenn man dann selber mal jemanden killen will, dann braucht man meist mindestens ein Magazin, egal mit welcher Waffe.
 
Aso ihr habt auch das Problem. Mir kommts so vor als würd jeder andere immer treffen.... Aber ich bin das snipern grad eh am aufgeben, da bin ich mit dem Sturmsoldat auf ähnliche Distanzen fast genauso effektiv, aber im Nahkampf Haushoch überlegen. Da fand ich das Snipergeschäft bei BFBC2 angenehmer und ertragsreicher ..
 
Das mit der Netzwerkglättung werd ich dann zuhause gleich mal ausprobieren. Gefällt mir ganz gut das Spiel aber es nervt um Ecken rum erschossen zu werden und jemanden mehrere Kugeln ins Gesicht zu drücken ohne das was passiert :S

Vielleicht warst Du einfach nur "Suppressed". Dann trifft man nicht mehr wirklich.
Wobei auch die "Suppression" sich komisch verhält. OFt genug habe ich schon jemand mit dem MG unter Feuer genommen, dass er alles verschwommen sehen müsste und der killt mich trotzdem noch mit gezieltem Beschuss.
 
Wobei auch die "Suppression" sich komisch verhält. OFt genug habe ich schon jemand mit dem MG unter Feuer genommen, dass er alles verschwommen sehen müsste und der killt mich trotzdem noch mit gezieltem Beschuss.

Hab ich auch schon oft gemacht. Man darf aber nur gaaanz langsam schießen und muss treffen ^^. Also aus der Deckung kommen - zack zack - und wieder verschwinden. Das macht man dann ein 2-3 mal und gut ist, falls der andere sich so verapplen lässt und nicht gut trifft :d.



Ich hab auf Firestorm gestern die Krise gekriegt. Noch nie so eine hässliche Map gesehen. Um sich an nen Panzer anzuschleichen hat man nicht genug Deckung. Infanteriekämpfe finden nur im Sinne des Campings statt. An's Fliegen darf man garnicht denken, weil die Anti-Air freie Sicht bis zum geht nicht mehr hat und man die nicht platt kriegt. Mit einem Anflug geht es nicht und wenn man ne Schleife geflogen ist, hat sich der Schlaumeier-Lamer wieder repariert. "Das sind wahrscheinlich Leute, die in echt in nem Blitzerauto sitzen. Einfach anderen den Spaß verderben", sag ich immer :). Wenn die Jets nerven, is klar, dass man die Anti-Air mal nimmt, aber nur dadrin hängen, weil man sonst nix kann und Spaß dran hat andere Leute zu trollen? Naja... Auf Kharg Island hält sich alles noch in Grenzen, ich finde das ist die beste große Map :love:, da kann man einfach alles machen! Den Capsian Border Hype kann ich nicht nachvollziehen. Schlecht finde ich die Map zwar nicht, aber ... was da SOOO toll dran sein soll, weiß ich wiederrum auch nicht. Achja: Noshar Noshar ist auch geil, in allen Modi, wobei ich TDM generell nicht mag ;).
 
Kann mir hier einer sagen, wie man an das große Mag für das MG 36 kommt ?
Die 300 Kills sind es jedenfalls nicht..
 
Mir gefällt Metro recht gut, ich mags einfach Mann gegen Mann zu kämpfen ohne Panzer, Jets und Heli's. Leider wird auf Metro dann auch bloß noch gekämpft was das ganze wieder langweilig macht ^^ Gibts denn sonst noch ne map wo viel zu Fuß gekämpft wird statt das die Fahrzeuge die Schlachten entscheiden? Hab das Spiel noch net solange :>
 
Alle Close Quarter Maps.. Obwohl das eher in Team Deathmatch ausartet..
 
Ich werd heut abend mal n paar mehr maps antesten. Caspian Border find ich ganz okay, hatte ich zuerst angespielt da ich davon an meistem gelesen hab dachte ich mir das die wohl ziemlich gut ist. Feuerland oder wie se heißt find ich ohne Fahrzeuge leider sehr anstrengend, da weite Strecken und ständig Panzer um einen rum (da sollte die Klasse entsprechend gewählt sein).

Gibt's irgendwelche von HWLuxx bevorzugten server ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Metro recht gut, ich mags einfach Mann gegen Mann zu kämpfen ohne Panzer, Jets und Heli's. Leider wird auf Metro dann auch bloß noch gekämpft was das ganze wieder langweilig macht ^^ Gibts denn sonst noch ne map wo viel zu Fuß gekämpft wird statt das die Fahrzeuge die Schlachten entscheiden? Hab das Spiel noch net solange :>

Suche im Serverbrouser nach Inf only. Da sollten andere Server kommen, die zwar Gahrzeuge hätten aber niemand darf Sie benutzen.
Mit dem Premiumpaket kannst du auch close quarter (entschuldige meine Schreibweise, bin unterwegs).
 
Firestorm ist ja auch ne Fahrzeugmap!
Jet und tank.
Heli kann man fast vergessen, da kaum Deckung möglich ist.
Zu Fuß macht das ganze nur im squad inkl. TS Sinn.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Close Quarter ist imho viel zu sehr Gespawne in der Gegnerwaffe. Man spawnt, geht 2 Meter und hat schon 100 Kugeln im Rücken. -.-'

@leventmz
Ich spiel gerne Grand Bazar mit 48 oder 64 Spielern, da gibts nur einen Tank und dem kann man recht gut ausweichen bei der Größe der Map und Spieleranzahl.

Strike at Karkand und Sharqi sind auch ganz gute Inf Maps, auch wenn dort öfters von Tanks belästigt wird. :/
 
Ich hatte noch ne map die Spaß gemacht hat, leider weiß ich den Namen der map nicht.

Vielleicht erkennt sie ja jemand an der Beschreibung und zwar War das mehr oder weniger ein großer, eher langer Häuserblock. Da war ein langer Pfad zwischen den Häusern durch, da standen auch viele mit sniper und haben nur drauf gewartet das man die Treppen hochgelaufen kam. Man konnte aber auch auf beiden Seiten des Häuserblocks drum rum gehen und so den Feind in den Rücken fallen. Irgendjemand eine Ahnung welche map das sein könnte? ^^

Fahrzeuge gabs keine
 
Mir gefällt Metro recht gut, ich mags einfach Mann gegen Mann zu kämpfen ohne Panzer, Jets und Heli's. Leider wird auf Metro dann auch bloß noch gekämpft was das ganze wieder langweilig macht ^^ Gibts denn sonst noch ne map wo viel zu Fuß gekämpft wird statt das die Fahrzeuge die Schlachten entscheiden? Hab das Spiel noch net solange :>

Probier doch mal Damavand Peak. Dort gibt´s weniger Fzg. und nen langen Tunnel der genug Deckung vor Fzg. gibt.

Ich hatte noch ne map die Spaß gemacht hat, leider weiß ich den Namen der map nicht.

Vielleicht erkennt sie ja jemand an der Beschreibung und zwar War das mehr oder weniger ein großer, eher langer Häuserblock. Da war ein langer Pfad zwischen den Häusern durch, da standen auch viele mit sniper und haben nur drauf gewartet das man die Treppen hochgelaufen kam. Man konnte aber auch auf beiden Seiten des Häuserblocks drum rum gehen und so den Feind in den Rücken fallen. Irgendjemand eine Ahnung welche map das sein könnte? ^^

Fahrzeuge gabs keine

Welche Karte Du suchst wurde ja schon gepostet, im übrigen gibt es dort sehr wohl Fahrzeuge (APC/Jeeps), es sei denn Du hast Inf-only gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inflastig:
Grand Bazar immer
Noshahr geht auch je nachdem.
Metro sowieso...
Teheran-Highway je nachdem. Als Squad Rush ist die geil.
Damavand Peak ist immer toll.
Karkand und Sharqi gehen auch gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh