[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Joe29
klar mach ich gerne. Dein inGame Nick nochmal :d

Infra-red ist für mich eh ein Tabu, da ich stets die Q-Taste vergewaltige ;)
Zoom war halt für die Inf Jagt. Aber das klappt auch so ohne. Bin wenns um aimen geht immer gut. Flares sind nun fix mit dabei...
Für mich als Javeline "liebhaber" war das gestern ABend sehr aufschlussreich :d

Das erste Perk, was sollte das Deiner ansicht nach sein, beim Gunner? Ich hab dort bisher den Nachladeverkürzer drin.


@DrProctor
Ja das mit dem Flagen einnehmen hab ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie wär mir das auf dauer zu langweilig.
Dank Joystick ist das Fliegen mit dem Heli nicht wirklich das Problem und müsste daher auch nicht geübt werden. Aber mein Logitech hat sich verabschiedet => Platikbruch des Steuerknüppels. K.a. dabei hab ich doch so zarte hände :fresse2:
 
Das zielen im dogfight dürfte mit dem Rollen auf der Tastatur fast unmöglich werden oder?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Was hat das zielen, mit dem Rollen zu tun? Man zielt doch mit Hoch und Runter, links und rechts. Wenn man rollt ändert es nichts an der Richtung, wo die Kugeln hinfliegen. Oder ich verstehe dein Problem nicht.
 
Ach ja und Metabans geht wirder richtig, es het einen Patch gegeben.
Also Jacke wie Hose bitte nochmal versuchen zu joinen :wink: :d
 
@Joe29
klar mach ich gerne. Dein inGame Nick nochmal :d

Infra-red ist für mich eh ein Tabu, da ich stets die Q-Taste vergewaltige ;)
Zoom war halt für die Inf Jagt. Aber das klappt auch so ohne. Bin wenns um aimen geht immer gut. Flares sind nun fix mit dabei...
Für mich als Javeline "liebhaber" war das gestern ABend sehr aufschlussreich :d

Das erste Perk, was sollte das Deiner ansicht nach sein, beim Gunner? Ich hab dort bisher den Nachladeverkürzer drin.


@DrProctor
Ja das mit dem Flagen einnehmen hab ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie wär mir das auf dauer zu langweilig.
Dank Joystick ist das Fliegen mit dem Heli nicht wirklich das Problem und müsste daher auch nicht geübt werden. Aber mein Logitech hat sich verabschiedet => Platikbruch des Steuerknüppels. K.a. dabei hab ich doch so zarte hände :fresse2:

Hab dich mal geadded. Battlelog-App sei dank xD Komme gegen 2 nach Hause, müssten bei dem Wetter ein paar Runden drin sein. Ansonsten zum WE oder heut Abend, mal schaun ;)

Greetz Joe
 
Sheriff könntest du vielleicht einen Screenshot von deiner Jet-Tastenbelegung posten?
 
Hab dich mal geadded. Battlelog-App sei dank xD Komme gegen 2 nach Hause, müssten bei dem Wetter ein paar Runden drin sein. Ansonsten zum WE oder heut Abend, mal schaun ;)

Greetz Joe

Du Glücklicher :)
bei mir wirds wohl gegen 18h.

und sonst sieht man ja auf welchem server der andere eben ist, resp. ich stalke dann einfach :d
 
Was hat das zielen, mit dem Rollen zu tun? Man zielt doch mit Hoch und Runter, links und rechts. Wenn man rollt ändert es nichts an der Richtung, wo die Kugeln hinfliegen. Oder ich verstehe dein Problem nicht.

samma Sheriff, wie bekommst Du die Nase nach unten gedrückt? wenn ich zum Beispiel mit Deiner Steuerung inne Rechts-Kurve knalle und mich dann entschließe, nach vorn unten rechts stoßen zu wollen, bekomm ich das net so hin.... Maus nach vorne schieben is nich so...

unabhängig davon, dass ich zu blöd bin... :fresse: wie machst Du dat?
 
samma Sheriff, wie bekommst Du die Nase nach unten gedrückt? wenn ich zum Beispiel mit Deiner Steuerung inne Rechts-Kurve knalle und mich dann entschließe, nach vorn unten rechts stoßen zu wollen, bekomm ich das net so hin.... Maus nach vorne schieben is nich so...

unabhängig davon, dass ich zu blöd bin... :fresse: wie machst Du dat?

Maus nach vorne schieben xD

Auch wenn ich mir dein MAnöver gerade nicht vorstellen kann.

MEine JEt Steuerung ist in der Videobeschreibung ganz unten.

Battlefield 3: Jet Guide [Part 1: Steuerung, Ausrüstung und HUD] (Deutsch kommentiert) - YouTube
 

LOL
 

LOL

Das Spiel ist schon hässlich :d
 
Was hat das zielen, mit dem Rollen zu tun? Man zielt doch mit Hoch und Runter, links und rechts. Wenn man rollt ändert es nichts an der Richtung, wo die Kugeln hinfliegen. Oder ich verstehe dein Problem nicht.

Die Maus ist halt nunmal präziser als die Tastatur.
Wenn ich mit der maus nur gieren kann, habe ich einen recht schmalen bewegungsgrad!
Ich hatte die Steuerung vor ein paar Wochen auch mal so und bin gar nicht zurecht gekommen.

Was ist den dabei der vorteil während eines dogfight's?
Bei den bodenzielen habe ich keine probleme.
Nur der dogfight gelingt nicht immer wie man es sich wünscht.
Hat aber wahrscheinlich nichts mit der Steuerung zutun oder?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Die Maus ist halt nunmal präziser als die Tastatur.

Eben deswegen hat Sheriff ja Rollen und Gieren im Vergleich zur Default-Steuerung gewechselt :fresse:

Was ist den dabei der vorteil während eines dogfight's?
Das man nicht mehr mit der Maus umsetzen muss, weil der Tisch "ausgeht". Ist in dem Guide doch recht ausführlich beschrieben.
Die Tastatur ermöglicht flüssigere Flugmanöver, wobei letztlich das richtige Tempo ausschlaggebend ist.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maus ist halt nunmal präziser als die Tastatur.
Wenn ich mit der maus nur gieren kann, habe ich einen recht schmalen bewegungsgrad!
Ich hatte die Steuerung vor ein paar Wochen auch mal so und bin gar nicht zurecht gekommen.

Was ist den dabei der vorteil während eines dogfight's?
Bei den bodenzielen habe ich keine probleme.
Nur der dogfight gelingt nicht immer wie man es sich wünscht.
Hat aber wahrscheinlich nichts mit der Steuerung zutun oder?


Sent from my iPhallus using Hardwareluxx app

ehm, ich glaube ich verstehe noch immer nicht was du für "feine" bewegungen beim Rollen machen musst, denn die feinarbeit im Dogfight ist doch beim Zielen nötig. Für die Manöver reicht die grobschlächtige Tastatur völlig. Das wichtigste ist eh die "Kopfarbeit" wärend dem fliegen.
 
Kannst du dich auch mit der Maus rollen oder kann die nur Schießen, Gieren, Nase hoch und Nase runter?
 
versuch doch mal Rollen A/D, Nase runter hoch W/S Bremsen Space und Beschleunigen Alt gieren mouse

nutzen auch viele profis hat auch den vorteil zu sheriffs Belegung NASE nach unten auch auf Tastatur. für anspruchsvolle manöver brauch man das nämlich :)
 
Nase hoch auf der Tastatur sollte für die Meisten schon eine erhebliche Verbesserung sein, im Gegensatz zum Rumrudern mit der Maus
 
Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe!

Ich habe genau dieses Problem.


Habt ihr eine Idee, was ich versuchen könnte?
 
aufjedenfall. aber man sollte sich nicht nur darauf verlassen irgendwelche Belegungen zu übernehmen.

wenn ich Rob frage wieso zu Geier hast du so viele HS und er antwortet mir Invert Mouse werde ich mit dieser Steuerung bestimmt besser :)
 
Meine Belegung ist alles auf Standard nur Nase hoch auf Space!
Mit Rollen auf der Tastatur lässt sich gut Fliegen, aber beim Bodenangriff stürze ich immer ab!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh