[Sammelthread] Battlefield 3

Also zwischenzeitlich glaube ich da eher,das das System da an Langeweile stirbt,weil kaum einer um mich rum war.
Und Weitsicht hatte ich auf den anderen Maps auch deutlich mehr.
Bei den letzten Bildern stinkt mir das sehr nach Bug mit dem Chatfenster,wie schon zu BC2-Zeiten gehabt.

HT habe ich noch nie abgestellt.Das Problem soll außerdem schon seit Ewigkeiten behoben worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs natürlich auch an.

@ Alex

Das mit dem Chatfenster ist interessant, habe ich bei mir noch nicht festgestellt, aber werde nochmal darauf achten.
 
Ist mir zuvor auch noch nie aufgefallen.Habe die Einblendung der Daten in letzter Zeit aber auch nicht aktiv.
Vielleicht nur bei Karkand-Maps?

Also Chat ist das nicht.Sobald man Richtung A schwenkt und zum Rauch guckt,brechen die FPS stark ein.
Schaut man wieder nach Rechts oder Links,steigen die FPS direkt wieder deutlich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also könnte das auch noch ein Grund sein, da werde ich heute niemals fertig :) Ich klemm mich die Woche nochmal dahinter und werde berichten was ich herausgefunden habe.
 
njiwEln.png


no comment :fresse:
 
Also könnte das auch noch ein Grund sein, da werde ich heute niemals fertig :) Ich klemm mich die Woche nochmal dahinter und werde berichten was ich herausgefunden habe.

Kla die CPU begrenzt dort....
 
Hab's extra noch mal ausprobiert.Steh ich auf dem Dach und schaue Richtung G ist alles ok,schaue ich rechts die Straße entlang,alles ok.
Aber sobald ich in Richtung A zum Rauch schaue,fallen die Fps drastisch.



@Massixx
Gar nicht so übel,da mal auf dem Dach zu stehen.
Habe in 10-15 Sekunden bestimmt ein Dutzend Kills mit C4 gemacht. :d



@optico:
Welcher völlig behämmerte Server war das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich schmeiss mich weg, das ist aber fett geil, muss immer noch grinsen!

Und zum Thema HT, ich habe hier mal gelesen, dass es ohne HT besser liefe, kann ich aber nicht bestätigen. Mit oder ohne HT das gleiche Ergebnis.

Wobei halt, ich kann ohne HT die CPU noch höher takten, weswegen es dann schon "besser" läuft, das war aber nicht die Frage.

Meine Sandy schafft mit HT auch die 4,7 GHz, denke nicht, dass ich mehr brauche. Spiele sowieso mit Downsampling und Grafik Maxed out. Wenn aber große Server 64 Mann und heftige Explosionen kommen, bricht auch mein SYS ein und ich bekomme keine 59 Frames mehr gebacken.
 
Aber gute idee an sich fürn autokick/ban script ;) alle vorbesteller mal bestrafen! :P
 
HT stört nicht ,aber ich finde ohne ht läuft es smoother ,deswegen habe ich ein 3570k und habe mein 3770k verkauft
 
Wer hatte gleich nochmal eine Frage bzgl. Multikills ? :fresse2:



Grüße

Sehr schön :)
Ich hatte kürzlich auch Glück in dieser Hinsicht. Ist erst mein zweiter.
 
Ich glaube kaum, dass EA von solchen Leuten abhängig ist. Die freuen sich zwar über jeden, der so schlau (Vorsicht, Sarkasmus) ist und einfach mal 20€ mehr hinblättert, aber brauchen tun sie das vermutlich nicht.
 
@Witschie, einwandfrei :bigok:

Mich wundert immer etwas, wie doch die öffentliche Meinung insb. über die finanzielle Situation von EA von den Tatsachen (Millionen-Verluste, Studio-Schließungen, Entlassungen) auseinander geht.
Freilich wissen wir nicht, warum der Konzern so schlecht wirtschaftet, aber ganz offensichtlich handelt es sich nicht um das "Abzocker-Unternehmen", daß kaum mehr weiß wohin mit dem ganzen Kapital.

Vergessen darf man ja auch nicht, daß Battlefield die vielen Enttäuschungen wie MoH mitfinanzieren muss. So ein AAA-Titel verschlingt schließlich auch viele Millionen an Entwicklungs- und Marketingkosten.

Und gemessen an vielen anderen Medien sind Videospiele nun wirklich extrem preiswert, vor allem in Anbetracht der Dauer der Nutzung/des Konsums.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die Kinder mal wieder ne Lücke gefunden und wissen einfach nix sinnvolles mit sich anzufangen?
 
Für alle Punktegeilen unter Euch: :d
 
Du hast dich aber schon etwas um die Spannung gekümmert, oder? Ansonsten ist Übertakten mit Z77 ein echter Spaß :d
 
Du hast dich aber schon etwas um die Spannung gekümmert, oder? Ansonsten ist Übertakten mit Z77 ein echter Spaß :d

Wozu?Habe auch nix anderes gemacht als einfach Multi auf 42 und für den RAM das XMP-Profil geladen.
Rest alles auf Auto gelassen.Bin halt auch faul. :d
Läßt sich sicher so einiges optimieren aber um mich da mal durch den Sammelthread zu wühlen,fehlt mir dann auch die Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
ging mir mit Sandy auch nicht anders, ich brauch nicht mehr das letzte quäntchen perfektion von RAM timings, speed. bissle mehr mit freeOC und gut ist.
system läuft stabiler als manches übergezüchtete monster, das hier so verweilt :d
 
Wozu?Habe auch nix anderes gemacht als einfach Multi auf 42 und für den RAM das XMP-Profil geladen.

Das ist eine ganz schlechte Idee. XMP-Profile neigen dazu, deutlich mehr Spannung auf die CPU zu geben, als die mag bzw. verträgt.
Ist nur ein gut gemeinter Rat, wenns dich interessiert und du nicht googlen willst, schreib ne PN :)
 
Habe den RAM so schon mit meinem i5 750 laufen gehabt,dann mit dem 2700K auf nem Z68 Board und jetzt mit dem Z77 Board.
CPU nimmt sich auf dem Z77 auch genauso viel Saft,wie vorher mit dem Asus Z68.
Läuft alles Tip Top,also mache ich mir da gar keine Gedanken drüber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh