[Sammelthread] Battlefield 3

Ich habe jetzt mal PrecisionX 3.03 deinstalliert und Rivatuner + HWInfo installiert.
Jetzte sehe ich aauch die CPU Auslastung im Spiel und es stellt sich heraus das PrecisionX völligen Mist bei der GPU Last angezeigt hat.
Die GPU ist fast durchgängig auf 98% mit Szenenabhängigen Drops und die CPU bei 75%, so muss das sein :)

Danke für die Hilfe

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wurde dieses Interesse denn bekundet? Habe nur deinen Post gelesen, dass du gesagt bekommst, wie du spielst. Was irgenwo unsinnig ist, denn jeder weiß doch, wie er spielt
 
der Einzige ;)

Ich find die Idee interessant, wie genau läuft das ab? Man postet sein Profil und dann?
 
Nein, nicht wirklich. Der Ablauf ist mir nicht klar. Schaut sich dann jemand die paar Zahlen an und "bewertet" einen oder wie?
 
Nein, nicht wirklich. Der Ablauf ist mir nicht klar. Schaut sich dann jemand die paar Zahlen an und "bewertet" einen oder wie?

Du Postest dein Profil und wartest ab bist der nächste dein Profil Interpretiert/Analysiert und der übernächste macht das selbe.
Bei meiner Anaylse lagen fast alle falsch und haben gedacht ich bin ein Base Camper xD und Leave sobald mir einer ein Strich durch die Rechnung ziehen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja lesen kann ich auch :fresse:
Dachte nur, es würde etwas mehr dahinter Stecken, als seine Meinung zu ein paar Zaheln und nem Bildchen abzugeben und hab deshalb nachgefragt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo steckt der Sinn dahinter? Klingt mir persönlich zu sehr nach Selbstbeweihräucherung
 
Und wo steckt der Sinn dahinter? Klingt mir persönlich zu sehr nach Selbstbeweihräucherung

Es ist vllt interessant zu hören wie andere ein BF3 Account Interpretieren. Außerdem wo steckt der Sinn hinter den Threads " Was ist liebe " , "Was geht mir auf den Keks", "Was hörst du für Musik" ??? Es ist einfach etwas fürn Zeitvertreib.
 
Ich glaube die meisten wissen wie der andere spielt und wie er tikt ;) Aber gut, gl und hf, nicht so wie gerade eben auf dem Basar crunkyy :fresse:
 
Versucht mal ein Fenster bzw die Glaswand bei Wake Island in dem größten Haus mit C4 in die Luft zu jagen :d. Es gibt schon einige bugs die einem fast nicht auffallen.
 
So wie die Fenster im TDM auf Kharg Island... Wand is Weg, das ultrameganzerstörbarkeitsimpregnierte Glas bleibt.
 
"Betafield" kommt ja nicht von ungefähr. :d
 
Ach ja dieser Supression effekt ;)
 
Omg, genau solche Situationen hasse ich an BF3. Könnte jedes mal den PC an die Wand schmeissen :wut:
Es gibt aber zum Glück auch das Gegenteil, da fallen gewisse Gegner wie die Fliegen um, obwohl ich die Maustaste nur mal kurz angetippt habe :fresse2:
 
In BF2 gabs einen ähnlichen Effekt, finde die Hitbox :d
 
Zur Info:

Der große Bunker läuft momentan testweise mit folgender Kartenrotation:

Operation Riverside
Strike at Karkand
Talah Markt
Nebandan Flats
Operation Firestorm
Kiasar Railroad
Azadi Palace
Sabalan Pipeline
Gulf of Oman
Epicenter
 
Klingt gut.
Wurde die Slotanzahl wieder reduziert ?

Wenn ich mit CTF und Stinger fertig bin, dann schau ich auch wieder öfters vorbei.

Grüße
 
Nein, momentan sind es noch 64 Slots. Evtl. wird es noch reduziert.
 
ui, hübsche rotation @rv !!

vorallem das 3er Päckchen, Nabandan Flats, Op. Firestorm & Kiasar Railroad :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh