[Sammelthread] Battlefield 3

Noch 2 Vanillas und Armored Kill-Maps mit rein und es dürfte eigentlich für jeden was mit dabei sein.
So ist es doch recht Endgame und Aftermath-lastig.Aber ich will mich ja nicht beschweren. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir aus könnte gern noch Bazar oder Sharqi statt Kiasar Railroad oder Nabandan Flats rein, aber auch so find ichs gut. Werde mit den Endgame Maps irgendwie nicht warm.
 
SHARQI!!!

Spiele auch oft auf 64er Servern, aber vom gameplay gefällt mir auf vielen Maps 48er besser.


Vom iPhone gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon klar, dass da noch ein paar Karten fehlen. Problem ist nur, dass momentan sogut wie nur EG und AM gespielt werden von den meisten Leuten. Uns bringt ein Server mit top Kartenrotation nichts, wenn er leer ist.
 
Das ist schon klar. Hab da sonen SHARQI only 64er Server in meiner liste. Der ist fast immer voll, daher dachte ich, das die generell noch hoch im Kurs ist. Aber man sucht sich ja dann auch einfach mal nen anderen Server wenn man mal Bock auf was anderes hat. Alleine schon wenn man an die unterschiedlichen gamemodes denkt. Ich fände ja ne Mischung aus Rush und cq geil. Aber das ist dann nochmal wieder ein anderer Schnack und vielleicht für viele zu abschreckend. Denke daher der Bunker bleibt vom gamemode cq only, oder?


Vom iPhone gesendet.
 
habt ihr eigtl eine gamemode rotation drin? Das machte mir eigtl schon immer am meisten Spaß. Bestehend aus - Deathmatch, ctf, cq, rush. Natürlich max 32 Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich war ich mal gut auf dem FB... ka wie, aber erster in der Tabelle :d

(sry, musste meine Freude mal loswerden :P )
 
Also bei mir ist das auch etwas ominös mit der GPU und CPU Auslastung. Bei mir bricht es vor allem auf grossen Maps oft ein. Hatte jetzt erst genauer drauf geachtet nach dem Predo seine Problematik hier besprochen hatte.
Hier mal ein paar screens:

bf3_2013_04_03_17_35_33_520.jpgbf3_2013_04_03_17_21_20_761.jpgbf3_2013_04_03_17_19_40_248.jpgbf3_2013_04_03_16_59_09_998.jpg

Settings in Game: Alles auf Ultra ausser Schatten auf High, 2xMSAA, 16xAA, AA-Post auf High und kein SSAO oder HBAO.

Was meint ihr, hab ich Aussicht auf Besserung wenn ich meiner CPU nochmal 200-300MHz drauflege? Denke mal das sollte die Mitmachen, da alle Temps noch im grünen Bereich sind. Auch am Ausleseprogramm (afterburner und HW-Monitor) liegt es nicht. Die einzelne Zahl in der Mitte ist GPU Auslastung vom HW-Monitor und die stimmt mit der vom Afterburner oben überein.
 

Anhänge

  • bf3_2013_04_03_14_20_56_451.jpg
    bf3_2013_04_03_14_20_56_451.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 51
Mir ist schon klar, dass da noch ein paar Karten fehlen. Problem ist nur, dass momentan sogut wie nur EG und AM gespielt werden von den meisten Leuten. Uns bringt ein Server mit top Kartenrotation nichts, wenn er leer ist.

Dafür war der Bunker aber ganz schön leer die letzten Tage,bei Endgame-Only.^^
Selbst die Fummelbude hat den einen Server schon auf 2 DLCs umgestellt.
Mir scheint Endgame noch viel schneller ausgelutscht zu sein,wie alle DLCs zuvor.
Außerdem bringt dir der schönste Server nix ohne Stammspieler,die dir immer automatisch den Server anfüttern.
Und die bekommt man nur mit ner vernünftigen Rotation,anständigen Regeln und guten Admins.
Sonst steht man irgendwann mit seinem Server ganz alleine da und hat nur Hinz und Kunz von sonstwo drauf,die dann auch nur für ein auf zwei Runden da bleiben.
Danach woanders hingehen und den Server nicht mal in die Favoriten packen.
Hast du mal drauf geachtet,wie wenige Spieler nach dem IP-Wechsel den Server überhaupt wieder in die Favoriten gepackt haben?
Stammspieler und gute Admins sind das A und O für einen Server!
Selbst in den guten Phasen bei DLC-only lief die Mühle dann mal ne Woche Tag und Nacht voll durch und dann hatten die meisten auch erst mal genug.
Und schon stand man da und mußte den Server mit 1-2 Mann anspielen,durch den Verlust der Stammspieler.
Was natürlich Stunden dauern kann und den übrig gebliebenen noch mehr die Lust nimmt.
 
Noch 2 Vanillas und Armored Kill-Maps mit rein und es dürfte eigentlich für jeden was mit dabei sein.
So ist es doch recht Endgame und Aftermath-lastig.Aber ich will mich ja nicht beschweren. :)

Von mir aus dürfen auch gerne einfach ALLE maps in Rotation laufen. Vanilla hat man gefühlt ja Jahre nicht mehr gespielt. Abwechslung tut immer gut und voll ist der Server Abends so oder so....

Keine Lust immer von Server zu Server zu hüpfen weil ich auf dem Bunker und immer wieder die gleichen Maps spielen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bunker bleibt Conquest Large only. Dafür sind wir bekannt und der Modus spricht auch viele Spieler an, da er nicht so schnell langweilig wird, wie die anderen.

@ Alex

Besser hätte man es nicht sagen können.
 
Mir ist schon klar, dass da noch ein paar Karten fehlen. Problem ist nur, dass momentan sogut wie nur EG und AM gespielt werden von den meisten Leuten. Uns bringt ein Server mit top Kartenrotation nichts, wenn er leer ist.

Naja, warum spielen denn die meisten Leute hauptsächlich EG? Richtig, weil auf den meisten Servern weltweit hauptsächlich EG läuft und man so kaum ne Chance hat, was anderes zu spielen. Finde die momentan von Euch eingestellte Rotation daher ganz gut!


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Dont eat yellow snow!

Habe die Grafikkarte gestaubrsaugt und habe trotzdem kleine Grafikfehler. Den Kühler habe ich nach dem ich 10 Schrauben lösen musste nicht runter bekommen. Die Karte ist 1,5 Jahre alt. Kann ich sie zum Zotac schicken?

Mfg
 

Anhänge

  • ScreenshotWin32-0004.jpg
    ScreenshotWin32-0004.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 87
Treten ähnliche Fehler in anderen Spielen auf? Falls nein liegt es an BF3 bzw. dessen Zusammenspiel mit dem Treiber.
 
@rv112
Beabsichtigt,das Epicenter nur mit 4 Flaggen läuft?

Gerade mit Aldi ne Runde gespielt und extremes Waffenstottern gehabt.
Und wenn ich aus kurzer Distanz beschossen wurde,hat meine Knifte überhaupt keinen Schuss mehr abgeben.
Egal ob M16,A-91,M4A1,M240B,M249 und was ich sonst noch so aufgehoben habe.
Da kommt ja richtig Freude auf.
Ach ja,wollte ja eh jetzt Fußball schauen...
 
Ich kapier nicht recht, was du mit "Waffenstottern" meinst :hmm:
Wenn ich die Maustaste drücke, schießt das Ding und wenn ich auchnoch auf den anderen Ziele, stirbt der meistens. Magst du mich aufklären?
 
Das mit den waffen kenn ich auch.. man drückt, es kommt ein schuss... dann aber kein zweiter usw... sondern es fehlen einige... als ob die stottert... das problem hab ich entweder durch win oder nvidia update... vorher war das nicht
 
Ich kapier nicht recht, was du mit "Waffenstottern" meinst :hmm:
Wenn ich die Maustaste drücke, schießt das Ding und wenn ich auchnoch auf den anderen Ziele, stirbt der meistens. Magst du mich aufklären?

Man hält die Maustatste gedrückt,was bei nicht Burstwaffen eigentlich Dauerfeuer bedeuten würde aber die Waffe schießt erst mal ein paar Kugeln,dann stoppt sie,dann kommen wieder ein paar Kugeln usw.
Oder halt wie eben,unter feindlichem Beschuss kam gar keine Kugel aus der Waffe.
War ja nicht das erste mal,das ich in BF3 Waffenstottern erleben durfte aber das war definitiv das schlimmste mal.

@Flatsch:
Habe kein Update gefahren heute.Heute nachmittag hatte ich das auch noch nicht.
nVidia hab ich nicht.Bei anderen Spielen ist das noch nie aufgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das is natürlich beschissen, wenn das plötzlich auftritt.
Mir ist das aber noch nie passiert, deshalb hab ich gefragt. Danke dir :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh