[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Hmm, irgendwie bekomme ich seit dem Update heute sehr oft den Hassfehler "Timeout der Verbindung"
Soll man etwa die SSDP-Suche wieder einschalten?
Soll man etwa die SSDP-Suche wieder einschalten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Merke aber immer noch,das auf manchen Servern wirklich gar nix mehr geht.Sprich,es fühlt sich an wie 1-2 Sekunden Verzögerung oder aber auch,das ich einem mitten ins Gesicht schieße,keine Treffer gewertet werden usw.Als wenn die Gegner wirklich ganz woanders wären,als mir angezeigt wird.Und das bei einem durchghenden 15er Ping mit VDSL 50.Auf anderen Servern hingegen läuft es aber wie geschnitten Brot.Also so langsam stinkt's mir gewaltig,ist ja jetzt schon ne ganze Woche mit dieser Problematik.Will endlich auch wieder vernünftig auf meinen Stammservern spielen können.^^
Man kann jetzt im direkt Battlelog sein Soldaten- und Fahrzeug-Setup ändern. Hab allerdings noch nicht getestet, ob es auch wirklich funktioniertIch warte immernoch auf eine Battlelog Update, das mehr Privatsphäreneinstellungen zulässt.
Hab auf mehreren Server ähnliches festgestellt, vor allem beim rangezoomten Zielen, wenn ich einen Schritt zur Seite mache, dann macht er ungewollt noch einen weiteren, als wenn er hängen geblieben ist. Ziemlich nervig beim Zielen.
Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe!
Ich habe genau dieses Problem.
Habt ihr eine Idee, was ich versuchen könnte?
Ja, nach zwei bis drei Änderungen in kurzer Zeit checkt Metabans nicht immer wer gebannt wurde , außerdem scheint beim Crash und Datenbank-Update einiges verloren gegangen zu sein.
Man kann jetzt im direkt Battlelog sein Soldaten- und Fahrzeug-Setup ändern. Hab allerdings noch nicht getestet, ob es auch wirklich funktioniert
Der Reiter heißt "Ausrüstung"
Grüße
ABer eben DICE hat ohnehin seit letztem Freitag irgendwas verbockt.
Hi leute,
hab ein fettes Problem und zwar hab ich eben noch 32-Mann Rush Operation Metro gespielt und nach einer guten Runde aufgehört. Jetzt will ich in meine Statistik gucken aber es ist alles wieder auf 0 Hab mich nochmal aus Battlelog ausgeloggt und eingeloggt und jetzt bin ich wieder Level 0
Was soll ich tun? Ich hab knapp 150 Stunden gespielt und war Colonel service star 10.
Da es ja anscheinend nicht anders geht auf dem Closed Quaters FummelBunker gibt es jetzt ab sofort ein C4 Verbot.
Beim ersten C4 kill gibts einen Autokill vom tool und eine Warnung im Chat, beim zweiten C4 Kill passiert automatisch das:
http://www.abload.de/img/c4q9szi.jpg
Somit ist entgültig mit Massenkills durch C4 an den Flaggen schluss.