Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte der hier sein, hat nur seinen Namen geändert.
Rektal_General - Battlelog / Battlefield 3
Ließ dir dazu doch einfach die letzten Seiten durch! Ansonsten, wenn du ihn eh nicht kennst/weißt wie er spielt sollte hier jeglicher Kommentar fern bleiben. Das Thema wurde schließlich von ihm als beendet betrachtet.
Das ist wohl sein Public Account, oben in der Adresse steht ja auch noch das Teamkiller. Ich kenn auch nur diesen Account von ihm und der ist noch genauso aufgebaut wie gestern, nur der Name ist halt anders.
Aber mal eine andere Frage, worum geht es in der Sache mit Teamkiller eigentlich genau? Das manche meinen in seinen Videos zu sehen das er ein Cheater ist?
...wenn ihr dann mal dem ClitCommander begegnet, das war dann wohl ich
Wenn das die Antwort auf den 2ten Teil meiner Frage ist,dann ja hätte durchaus gereicht.
Ich möchte wissen ob es nur um die Videos geht, in denen man eventuell was erkennt oder ob manche wirklich mit/gegen ihn gespielt haben und meinen er cheatet und dann seine eigenen Videos als Beweis nutzen.
Also quasi wie die ganze Sache begonnen hat. Da das Thema beendet ist und wohl auch bleiben sollte schreib ich meine Meinung ja gar nicht erst dazu, aber das hätte ich halt gern gewusst. Und NEIN ich will nicht unbedingt ein JA lesen, eine vernünftige Antwort mit kleiner Beschreibung hätte mir vollkommen genügt.
@rv112: Welche Nummer? Auf der Profilseite steht doch oben nur der Name? Und wenn man dort den Namen eingibt den er vorher hatte kommt man halt wieder auf sein Profil, nur das dort jetzt halt der "Rektal_General " steht
...
BTW: das Bild war wohl zuviel des Guten "Diese Präsentation wurde von den Battlelog-Administratoren ausgeblendet."
Sehr geehrter Kunde,
Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihres Benutzerkontos Battlefield 3 Account *********.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen haben.
Bei Prüfung Ihres Benutzerkontos mussten wir folgenden Verstoß feststellen:
Extrem sexual Inhalt in Battlelog Profil
Aufgrund der Schwere dieses Verstoßes wird ihr Benutzerkonto mit sofortiger Wirkung für 72 Stunden suspendiert.
Unser Strafsystem ist kumulativ. Das bedeutet, wenn Sie erneut gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen, kann dies zu einer permanenten Schließung ihres Benutzerkontos führen.
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, das Spielerlebnis zu einer angenehmen Erfahrung für alle Spieler zu machen.
Daher müssen wir jeden Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen sehr ernsthaft behandeln.
Wir regen Sie dazu an, sich mit unseren Nutzunsbedingungen vertraut zu machen, welche Sie unter folgender Adresse finden können:
http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Zouboulia
EA Kundendienst
EA.com Customer Relations