[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wohl sein Public Account, oben in der Adresse steht ja auch noch das Teamkiller. Ich kenn auch nur diesen Account von ihm und der ist noch genauso aufgebaut wie gestern, nur der Name ist halt anders.
Aber mal eine andere Frage, worum geht es in der Sache mit Teamkiller eigentlich genau? Das manche meinen in seinen Videos zu sehen das er ein Cheater ist?
 
Ließ dir dazu doch einfach die letzten Seiten durch! Ansonsten, wenn du ihn eh nicht kennst/weißt wie er spielt sollte hier jeglicher Kommentar fern bleiben. Das Thema wurde schließlich von ihm als beendet betrachtet.
 
Status
Banned
Reason
TEAMKlLLER to all i bought FXAA injector
Expiration
about 3 years
31 Jul, 2015 23:36

Wenn ich sowas lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
 
Ließ dir dazu doch einfach die letzten Seiten durch! Ansonsten, wenn du ihn eh nicht kennst/weißt wie er spielt sollte hier jeglicher Kommentar fern bleiben. Das Thema wurde schließlich von ihm als beendet betrachtet.

Hab ich, dort stand allerdings immer nur das gleiche, er sagt dort ist nichts, postet ein Video und andere schrieben dann: da ist was. Einen Kommentar zu ihm von mir hast du hier noch nicht gelesen, das hat auch seinen Grund. Und den hats du bereits genannt, in solchen Videos erkennt man die Spielweise ja auch nur bedingt.
 
Dann verstehe ich deine Frage nicht!? Oder willst du jetzt ein JA auf deine Frage lesen?
 
Das ist wohl sein Public Account, oben in der Adresse steht ja auch noch das Teamkiller. Ich kenn auch nur diesen Account von ihm und der ist noch genauso aufgebaut wie gestern, nur der Name ist halt anders.
Aber mal eine andere Frage, worum geht es in der Sache mit Teamkiller eigentlich genau? Das manche meinen in seinen Videos zu sehen das er ein Cheater ist?

Der Name in der Adresszeile ist egal, wichtig ist die Nummer dahinter.
 
Wenn das die Antwort auf den 2ten Teil meiner Frage ist,dann ja hätte durchaus gereicht.
Ich möchte wissen ob es nur um die Videos geht, in denen man eventuell was erkennt oder ob manche wirklich mit/gegen ihn gespielt haben und meinen er cheatet und dann seine eigenen Videos als Beweis nutzen.
Also quasi wie die ganze Sache begonnen hat. Da das Thema beendet ist und wohl auch bleiben sollte schreib ich meine Meinung ja gar nicht erst dazu, aber das hätte ich halt gern gewusst. Und NEIN ich will nicht unbedingt ein JA lesen, eine vernünftige Antwort mit kleiner Beschreibung hätte mir vollkommen genügt.

@rv112: Welche Nummer? Auf der Profilseite steht doch oben nur der Name? Und wenn man dort den Namen eingibt den er vorher hatte kommt man halt wieder auf sein Profil, nur das dort jetzt halt der "Rektal_General " steht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das die Antwort auf den 2ten Teil meiner Frage ist,dann ja hätte durchaus gereicht.
Ich möchte wissen ob es nur um die Videos geht, in denen man eventuell was erkennt oder ob manche wirklich mit/gegen ihn gespielt haben und meinen er cheatet und dann seine eigenen Videos als Beweis nutzen.
Also quasi wie die ganze Sache begonnen hat. Da das Thema beendet ist und wohl auch bleiben sollte schreib ich meine Meinung ja gar nicht erst dazu, aber das hätte ich halt gern gewusst. Und NEIN ich will nicht unbedingt ein JA lesen, eine vernünftige Antwort mit kleiner Beschreibung hätte mir vollkommen genügt.

@rv112: Welche Nummer? Auf der Profilseite steht doch oben nur der Name? Und wenn man dort den Namen eingibt den er vorher hatte kommt man halt wieder auf sein Profil, nur das dort jetzt halt der "Rektal_General " steht :d

In seinem Fall z.B. die "794531064" Einfach hinten anhängen und Du kannst schreiben was Du willst, z.b.: Fortschritt - Irgendwas - Battlelog / Battlefield 3

BTW: das Bild war wohl zuviel des Guten "Diese Präsentation wurde von den Battlelog-Administratoren ausgeblendet." :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
...

BTW: das Bild war wohl zuviel des Guten "Diese Präsentation wurde von den Battlelog-Administratoren ausgeblendet." :lol:

Er hat mit Sicherheit eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihres Benutzerkontos Battlefield 3 Account *********.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen haben.

Bei Prüfung Ihres Benutzerkontos mussten wir folgenden Verstoß feststellen:

Extrem sexual Inhalt in Battlelog Profil

Aufgrund der Schwere dieses Verstoßes wird ihr Benutzerkonto mit sofortiger Wirkung für 72 Stunden suspendiert.

Unser Strafsystem ist kumulativ. Das bedeutet, wenn Sie erneut gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen, kann dies zu einer permanenten Schließung ihres Benutzerkontos führen.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, das Spielerlebnis zu einer angenehmen Erfahrung für alle Spieler zu machen.
Daher müssen wir jeden Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen sehr ernsthaft behandeln.

Wir regen Sie dazu an, sich mit unseren Nutzunsbedingungen vertraut zu machen, welche Sie unter folgender Adresse finden können:
http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zouboulia
EA Kundendienst


EA.com Customer Relations

... was für Pussys.
 
wer ex*zes*siv beleidigt hat in meinen augen selber schuld ;)
 
Ich finde es gut das sich TEAMKILLER hier nun endlich zurückgezogen hat, der Typ hat doch nur genervt und rumgespamt.

Jetzt geistert er im Arma 3 Thread rum und müllt da die Leute zu.

Der Typ gehört auch hier gebannt.
 
Mag ihn auch nicht schützen, da ich mir selber kein Bild machen konnte, aber Chaos hat vollkommen Recht. Und jetzt ist wieder gut.
 
hey, da ich erst 300 Punkte beim Fliegen gesammelt hab, hab ich mir bei youtube mal ein paar jet guides angesehen.
hab mir jetzt "rollen" auf A und D gesetzt, "Nase hoch" auf Leertaste und das Seitenruder auf Maus links/rechts
jetzt überleg ich grad auf was ich am besten "Nase runter" legen soll -_-
Hat zufällig jemand ne gleiche/ähnliche Tastenbelegung?
 
Wie wärs mit "Nase hoch" auf die Maus-Achse ("Maus von dir weg") und "Nase runter" in die andre Richtung ("Maus zu dir hin") oder umgekehrt?
 
In der Standardeinstellung ist es glaube ich genau andersrum, deshalb der Satz mit dem invertieren.

edit: geiler Avatar :d

edit2: der davor war besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so. Es gibt nämlich ne eigene Einstellung "Maus invertieren", deshalb war ich verwirrt.

OT: Meinst du den mit dem Apfel und den Weintrauben?
 
naja, Nase hoch/runter war ja ursprünglich auf der Maus, aber ich komm da einfach nicht klar, deshalb hab ich auch nur 300 Jet Punkte :P
In dem Guide wurde halt vorgeschlagen, dass man Nase hoch auf Leertaste legt, womit ich auch ziemlich gut klar komm, blos fehlt mir jetzt ne Taste für Nase runter xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh