Dark Session
Enthusiast
Gute Idee, wenn ich zeit habe mache ich sogar heute noch eins
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles cheater außer Muddi!
Ja Mama programmiert und vertickt nur!!
@rv
Hm Klasse Idee mit der LAN, wann und wo??
Komm vorher rein, dann bin ich nicht immer das Opfer
Also vom [JAH] Server sollte man sich fernhalten.
Selten so einen Kappenadmin gesehen.
kann ich so nicht bestätigen, bin da eigentlich regelmässig auf demMetro server.
@rv
Mutig mutig, na am Wochenende muss ich dir mal den hintern versohlen.
Es lief Firestorm und der Admin hat nix besseres zu tun als mit der AA auf den Berg vor der US Base zu parken und dort die Jets/Helis abzuknallen die grad gestartet sind ( er war RU ). Man ist also zB mit dem Jet gestartet, hat nach links Richtung Map gedreht und wurde nach 5sec in der Luft abgeballert.
Als wir im Heli waren sind wir etwas aus der Base raus und wurden ebenfalls sofort beschossen.
Irgendwann gehörten RU alle Flaggen und es ging nix mehr.
Es lief Firestorm und der Admin hat nix besseres zu tun als mit der AA auf den Berg vor der US Base zu parken und dort die Jets/Helis abzuknallen die grad gestartet sind ( er war RU ). Man ist also zB mit dem Jet gestartet, hat nach links Richtung Map gedreht und wurde nach 5sec in der Luft abgeballert.
Als wir im Heli waren sind wir etwas aus der Base raus und wurden ebenfalls sofort beschossen.
Irgendwann gehörten RU alle Flaggen und es ging nix mehr.
Hat Teamkiller seinen BF3 Akk gelöscht? wollte jetzt auch mal gucken -> not found....