[Sammelthread] Battlefield 3

Ich bin natürlich auch beim Communityevent dabei :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jacke wie hose, bitte einfach sagen wies aussieht :wut:

 
Bei sonem video kann man das sowieso nicht sagen lol :d
 
Stimmt schon, aber es stört beim Zocken doch sehr. ;)
Btw: die brasilianischen Server kann man alle in der Pfeife rauchen. Sehr seltsame Typen da unterwegs...

Das habe ich gemerkt als ich in Peru war und mit dem Account vom Sohn meiner Frau gespielt hatte.

---------- Post added at 17:23 ---------- Previous post was at 17:21 ----------

Jacke wie hose, bitte einfach sagen wies aussieht :wut:


so wie das aussieht haben deine Waffen null Rückschlag. Die M9 bei Minute 2:10 im Dauerfeuer ??. Ohne Makro geht das nicht. Und jetzt sag nicht das es nicht so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja die M249 Szene relativ am Anfang bedenklich was "Drittprogramme" angeht.
 
HAHAH das ist doch vorgespult meine fresse, da ist nix autofire :wall:
Ich würde trotzdem gerne wissen was Jacke wie hose dazu sagt.

Alternativ das hier, hier ist etwas mehr zu erkenne. BWs natürlich wieder deaktiviert.

Ok, habe jetzt mal auf andere Bewegung des Mitspielers geachtet. Wäre sonst nicht ersichtlich gewesen wenn man nur auf die Waffe achtet, da teils normale Geschwindigkeit. Das andere in Bezug auf keinen Rückschlag bleibt dennoch bestehen :)

---------- Post added at 17:38 ---------- Previous post was at 17:37 ----------

Ich finde ja die M249 Szene relativ am Anfang bedenklich was "Drittprogramme" angeht.

Das meine ich ja :) Da sich rausreden wird schwer
 
Gleichst du keinen Recoil aus? ich ziehe die maus immer runter wenn ich merke jetzt treffe ich nix mehr.

Edit : Die Mgs haben nach ca. 30 schuss keinen Rückstoß mehr der die Waffe extrem schwenkt.

hm, kann ich dir nicht sagen. Nur da sieht man von Anfang an keinen Rückstoß. Ich weiß nur wie es im real Life ist, bzw. wie ich was ausgleiche, obwohl sehr selten bei der MP5 auf Dauerfeuer geschossen wurde. Max. 3 Schussfeuerstoß.

Aber mir soll es egal sein solange ich nicht das Opfer werde wenn jemand cheatet. Merke ich es gehe ich vom Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol :d:d:d hahahahahahaha ichh kann nicht mehr
Gleichst du keinen Recoil aus? ich ziehe die maus immer runter wenn ich merke jetzt treffe ich nix mehr.
du machst da garnix :d:d:d da ist einfach kein rückstoß drinne und punkt oh man :d:d:d
 
Ich habs kapiert ihr wollt mich nur ärgern :bigok:
Hab dann das video wohl umsonst hochgeladen ...

griffene anzeichen für cheats auftauchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja alle keine ahnung :d:d
 
Was soll ich denn machen? Ich habe doch nur eine legitime Frage gestellt da es mich interessiert hat und es ist eskaliert. Was soll ich deiner meinung nach denn tun ausser das ganze versuchen zu belegen dass es schlicht ausgedacht ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde hier mit Sicherheit keine Videos analysieren und über Spieler urteilen die ich nicht kenne. Erstaunlich dagegen finde ich wie vorschnell hier Spieler über einen Kamm geschoren werden nur weil irgendwelche Werte auf dubiosen Stats Seiten angeblich merkwürdig aussehen.
 
Ich will ja gar nicht krampfhaft suchen. Nur fällt mir eben die M240B-Szene (nicht M249, my bad) auf Basar ins Auge. Besonders der eine Schwenk nach links und sofort perfekt auf die andere Seite @0:53 inklusive 10 m den Gang runter gehen und dabei keinen Treffer kassieren, kam mir beim ersten Anschauen suspekt vor. Das stößt irgendwie sehr heraus. Der Rest ist imo üblicher HC-Quark und doofe Gegner. Ist unter den Massen an Effekten, dem Farbfilter und der recht schlechten Aufnahmequali aber schwer auszumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Diskussion einzudämmen, bleibt wohl nichts als ein Backcamvideo zu machen samt Gameplay. Ich habe auch meine Meinung, aber ohne ein Urteil zu fällen will ich nur anmerken, dass man als "guter Spieler" es oft nicht leicht hat. Ich spreche aus Erfahrung.

PS: ich hoffe immernoch auf eine Luxxer Lan. Dann werden Nägel mit Köpfen gemacht. Und meine sind verdammt rostig... :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh