[Sammelthread] Battlefield 3

Jop rektal bin ich, warum ich mich umbenant habe sollte klar sein, wurde genug angepöbelt von manchen leuten hier ...
Und nur damit ihr es wisst, der Acc mit den vielen zeichen ist nicht meiner sondern von meinem Kumpel. Er hat auch noch einen der TEAMKILL_MASTER heißt also nicht wundern bin nicht ich!

TEAMKlLL_MASTER - Battlelog / Battlefield 3

Soviel dazu, aber jetzt will ich wirklich nichts mehr davon wissen, ich habe sowieso keinen Bock mehr auf BF3 und spiele wieder meine alten Spiele, danke an die die so "nett" zu mir waren, zeigt einmal wieder wie schön die Community ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, Nase hoch/runter war ja ursprünglich auf der Maus, aber ich komm da einfach nicht klar, deshalb hab ich auch nur 300 Jet Punkte :P
In dem Guide wurde halt vorgeschlagen, dass man Nase hoch auf Leertaste legt, womit ich auch ziemlich gut klar komm, blos fehlt mir jetzt ne Taste für Nase runter xD

Nase runter funktioniert über die Maus doch ganz gut.

---------- Post added at 21:14 ---------- Previous post was at 21:03 ----------

Jop rektal bin ich, warum ich mich umbenant habe sollte klar sein, wurde genug angepöbelt von manchen leuten hier ...
Und nur damit ihr es wisst, der Acc mit den vielen zeichen ist nicht meiner sondern von meinem Kumpel. Er hat auch noch einen der TEAMKILL_MASTER heißt also nicht wundern bin nicht ich!

TEAMKlLL_MASTER - Battlelog / Battlefield 3

Soviel dazu, aber jetzt will ich wirklich nichts mehr davon wissen, ich habe sowieso keinen Bock mehr auf BF3 und spiele wieder meine alten Spiele, danke an die die so "nett" zu mir waren, zeigt einmal wieder wie schön die Community ist.

Ich würde mir überhaupt keinen Harten machen, viele hier verlassen sich gern auf diese komischen Stats Seiten obwohl der eine oder andere ich sagmal bewiesen hat das diese Schrot und unzuverlässig sind.
 
Jop rektal bin ich, warum ich mich umbenant habe sollte klar sein, wurde genug angepöbelt von manchen leuten hier ...
Und nur damit ihr es wisst, der Acc mit den vielen zeichen ist nicht meiner sondern von meinem Kumpel. Er hat auch noch einen der TEAMKILL_MASTER heißt also nicht wundern bin nicht ich!
TEAMKlLL_MASTER - Battlelog / Battlefield 3

na, ob das stimmt ?? :p
5555555555.jpg5555555555.jpg
 
Ich mach die avatare für meinen clan. Kumpel meinte ob er das haben kann. Genug jetzt mit dem müll wird wirklich lächerlich dass ich immer irgendwas findet. Ausserdem -> i don't care.
 
ja ich bf3.JPG
ka was ich da machen soll. Hatte nie solche Probs.
 
hab das PW geändert aber geht wieder
 
er hat den Link zweimal eingefügt, steinigt ihn! :fresse2:

btw: den Apfel find ich auch so genial, ist eigentlich ne animierte .gif, er bewegt sich aber leider hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Jet...

Nase hoch immer auf Leertaste...runter mit der Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Nase runter auf "E" und Aussteifgen auf "P".
An E kommt man gut ran und aus einem Jet aussteigen muss man eigentlich eh nie so schnell, als das P nicht reichen würde.
Die Raushpüfer sind eh nicht gern gesehen.

PS: Einsteigen funktioniert tortzdem noch über E
 
Man darf den Leuten keine Zeit geben rauszuhüpfen, dann sind die auch kein Problem mehr :P
Ich will keine geschenkten Kills.

Bin auch für Maus runter. So stark muss man ja nie die Nase runterzeiehen
 
Ich verstehe nicht wie einige leute Waffen als "Noob Waffen" bezeichnen können Oô. M16 schießt nicht von selber und zielt nicht von selber wie jede andere Waffe auch.
Es gibt halt Waffen für die man nicht so viel Skill braucht, wie zum Beispiel wenn man mit einer M320 in einen kleinen Raum ballert. Da muss man nicht großartig Zielen und Treffen um 4-5 Tot zu kriegen, aber ich läster nicht "OMG m320 Noob". Die Waffe kann doch nichts dafür das der Trottel die so benutzt ^^ aber wer hat das schon nicht einmal gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den besten Jet Guide hat Dat_Sheriff samt Einstellung, hier sein YT Cannel.

Ich glaube den hatte er schon gesehen :)

Dort schlage ich das ja vor

@infect

Du musst Nase Hoch und runter auf der Maus lassen, sonst kannst du nicht gut zielen. Die Leertaste ist zusätzlich!

---------- Post added at 11:10 ---------- Previous post was at 11:09 ----------

Ich verstehe nicht wie einige leute Waffen als "Noob Waffen" bezeichnen können Oô. M16 schießt nicht von selber und zielt nicht von selber wie jede andere Waffe auch.
Es gibt halt Waffen für die man nicht so viel Skill braucht, wie zum Beispiel wenn man mit einer M320 in einen kleinen Raum ballert. Da muss man nicht großartig Zielen und Treffen um 4-5 Tot zu kriegen, aber ich läster nicht "OMG m320 Noob". Die Waffe kann doch nichts dafür das der Trottel die so benutzt ^^ aber wer hat das schon nicht einmal gemacht.

Also bei mir schießt die M320 immer nur Blindgänger, das MEdpack ist dreimal mehr wert :)
 
mit der m320 lvg z.b. muss man schon umgehen können. Dazu wissen bei welcher Waffe mit underslung das ding noch weiter fliegt als normal, dann im springen sich das ganze nochmals verlängert und wie sich das mit den winkeln so verhält.

in der Metro @B kann man da ganz ordentlich aufräumen. ist aber auch mit den Nades...
viele spamen wie sau, wissen aber nicht so recht wie man die dinger wirklich effizient einsetzt...


gut... ich hab die metro ja mittlerweile auch durchgemessen, die kacheln gezählt und kenne die winkel :fresse2:
 
Ich hab da lieber ein Medpack. Nen Granatwerfer hab ich nur einstecken, wenn ich Rauch verteilen will - typischerweise in Rushmaps oder in der Metro, wenn sich mal wieder alles festgefahren hat.
 
mit der m320 lvg z.b. muss man schon umgehen können. Dazu wissen bei welcher Waffe mit underslung das ding noch weiter fliegt als normal, dann im springen sich das ganze nochmals verlängert und wie sich das mit den winkeln so verhält.

in der Metro @B kann man da ganz ordentlich aufräumen. ist aber auch mit den Nades...
viele spamen wie sau, wissen aber nicht so recht wie man die dinger wirklich effizient einsetzt...


gut... ich hab die metro ja mittlerweile auch durchgemessen, die kacheln gezählt und kenne die winkel :fresse2:

Ja und ein Graffitischmierer bist du auch noch :rofl:

 
hmmm Metro...
Ich hab da meine eigene Methode entwickelt wie ich mit der Map umgehe ;)

bf3mapchangemetro.gif


Naja mir machts einfach keinen Spass^^
Trotzdem neulich mal gespielt um 50 Spot Assists mit dem T-UGS inkl. benötigter Ribbons fürs Assignment abzuholen innerhalb weniger Minuten (ich bin so ein Teamplayer!)
 
Ich hab da lieber ein Medpack. Nen Granatwerfer hab ich nur einstecken, wenn ich Rauch verteilen will - typischerweise in Rushmaps oder in der Metro, wenn sich mal wieder alles festgefahren hat.

Oh ja die Smoke kann man sehr effizient auf Metro einsetzen, meistens Smoke ich mir den Weg nach Vorne leg mich hin und smoke noch mal die Umgebung. Wenn man dann in der Smoke sitzt und Schalli drauf hat ist man wie ein Geist und kann Sie alle abschlachten xD.

Das man aber durch kommt, in den Rücken der Gegner ist Glücksache weil Dauerfeuer herrscht und leicht durch löchert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm Metro...
Ich hab da meine eigene Methode entwickelt wie ich mit der Map umgehe ;)

bf3mapchangemetro.gif


Naja mir machts einfach keinen Spass^^
Trotzdem neulich mal gespielt um 50 Spot Assists mit dem T-UGS inkl. benötigter Ribbons fürs Assignment abzuholen innerhalb weniger Minuten (ich bin so ein Teamplayer!)

YMMD :lol:
 
Jup im original kriegt der Typ diese plötzlich auftauchende Fratze ;) mit entsprechender Audio Untermalung.
 
Klar, kennt man ja durch YouTube. Finde es nur sehr passend mit Metro CQ :)
 
Ah Sheriff ist auch hier :)
Dann füg ich die Muas wieder dazu zu Nase Hoch/Runter, danke :)

leider kann ich dein Video nicht kommentieren, aber wirklich richtig gut gemacht, danke dafür :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh