mcpaschetnik
Enthusiast
Ne ne mit der Karte sollten Average 50 FPS heraus springen wenn alles auf Ultra steht.
daydreamin'?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne ne mit der Karte sollten Average 50 FPS heraus springen wenn alles auf Ultra steht.
daydreamin'?!?
Da es ja anscheinend nicht anders geht auf dem Closed Quaters FummelBunker gibt es jetzt ab sofort ein C4 Verbot.
Beim ersten C4 kill gibts einen Autokill vom tool und eine Warnung im Chat, beim zweiten C4 Kill passiert automatisch das:
Somit ist entgültig mit Massenkills durch C4 an den Flaggen schluss.
Jetzt will ich mal mit dem Support schreiben aber es scheitert schon beim anmelden für den Support. Wenn ich meine Login-Daten eingebe lädt es Ewigkeiten
Bitte eine kurze Stellungnahme, warum ich eben im Fubu aus dem Server geschmissen wurde!?
Laggs:
Bad Company 2 gerade installiert und läuft ohne diese LAGGS !
Also muss es am GAME liegen !
Bitte eine kurze Stellungnahme, warum ich eben im Fubu aus dem Server geschmissen wurde!?
?? Seit wann wird man wegen sniper gekickt???
Bisher ist man doch nur umgefallen, wegen dem Limit!!
Ja klar erst wirst du gekillt und verwarnt, und wenn du danach weiter Sniperst wirst du gekickt (außer natürlich du bist einer von den 8 erlaubten Snipern auf dem Server dann passiert garnix)
Kannst aber nutürlich normale Waffen nutzen, es betrifft nur die Sniper Rifles.
Reicht ja auch wenn 8 Leute mit ihren dicken Wummen in den Ecken liegen oder