[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hab mit dem Support geschrieben und da war ein sehr netter Typ im Chat. Mein Problem ist derzeit kein Einzelfall und die kümmern sich darum. Ich bekomm als Entschädigung nen 15% Gutschein :d
 
Wann gibts eigentlich den nächsten Patch ?
ESL mäßig kann man ja kaum noch vernünftig spielen. Da wird man durch Granaten spamming regelrecht weggebombt. :wall:

Übrigens hat sich das mit den Premium Aufträgen schon wieder erledigt. Wird alles wieder korrekt angezeigt.
Auch das neue Auswahlmenü mit der Ausrüstung ist super. Wenigstens eine positive Änderung.
 
Was mich an BF3 am meisten nervt ist das verzögerte Sterben. Ich bin schon ganz deutlich aus der Schusslinie raus und hinter einem Container, dann sterbe ich plötzlich. Und das liegt nicht am Ping, der ist bei 15-20ms. Außerdem kann ich das nur bei BF3 beobachten, bei BFBC2 war das nicht der Fall. Was haben die Programmierer da verkorkst?
Das gilt übrigens auch für die Gegenseite, wenn ich auf jemanden schieße und der schon aus meiner Schusslinie raus ist, stirbt der plötzlich durch mein Blei.....also irgendwas ist da doch faul. Darüber habe ich mich von Anfang an gewundert aber es ist und bleibt das gleiche.
 
Ne ne mit der Karte sollten Average 50 FPS heraus springen wenn alles auf Ultra steht.

oO wohl kaum

mit der 5870 habe ich auf mittel high bei 900MHz um die 35-40(mit kantenglättung bis zum abwinken :) )

eine 570 hat in etwa 40-45 fps bei vollen settings, da kommt eine 480 also übertaktet kaum auf die 50 ;)

@jogi
das ist das einzige was BF3 von BF2 geerbt hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es ja anscheinend nicht anders geht auf dem Closed Quaters FummelBunker gibt es jetzt ab sofort ein C4 Verbot.

Beim ersten C4 kill gibts einen Autokill vom tool und eine Warnung im Chat, beim zweiten C4 Kill passiert automatisch das:



Somit ist entgültig mit Massenkills durch C4 an den Flaggen schluss.

:shot:
Richtig so ;).
 
Jetzt will ich mal mit dem Support schreiben aber es scheitert schon beim anmelden für den Support. Wenn ich meine Login-Daten eingebe lädt es Ewigkeiten :wall:

Kann es sein das man BVB Fan ist und dich deshalb resettet hat ? Scherz aus :)

Das ist echt übel, ich weiß auch nicht was Dice oder wer auch immer hier so langsam alles verbockt. Statt besser wird es bei jedem Patch irgendwo schlechter. Spiele raushauen, Geld abkassieren und nach mir die Sintflut. Ab und an noch ein wenig Futter hinwerfen und das war es dann auch schon.
 
Und nichts desto trotz spielen wir es alle. Und warum? Weil es erstens immernoch ein geiles Spiel ist und/oder weil wir 2. alle abhängig sind und nach dem 3. Tag ohne BF3 zitternd in der Ecke hocken und heulen :fresse:

Greetz Joe
 
Bitte eine kurze Stellungnahme, warum ich eben im Fubu aus dem Server geschmissen wurde!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute nach 3 Wochen zum ersten mal wieder ne Runde gezockt und nicht wirklich vermisst...

Da kann ich genauso Trackmania Canyon spielen, hab genauso Spaß aber spare mir ne Menge Stress und Frust :d
 
Bitte eine kurze Stellungnahme, warum ich eben im Fubu aus dem Server geschmissen wurde!?

KA, war nicht online. Warst du vielleicht als Sniper unterwegs und es waren bereits genug davon auf dem Server ? Dann fliegst du auf Grund des Sniperlimits. Geschieht automatisch vom Programm. Oder Ping über 200.
Und im übrigen werden hier keine Stellungnahmen abgegeben. Wenn jemand fliegt geschieht dieses nicht ohne Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist seit dem Origin Update keine spiele mir unter Meine Spiele.

wie kann man es wiederherstellen. Origin schon mehrmals installiert :(
 
Grad noch ne schöne runde aufm FUBU gehabt. Aber einige müssen immer gleich los schimpfen. ich weis nich wie oft ich das wort noob jetzt bei BF3 schon gelesen hab ^^
zum Thema 580, empfindet ja jeder anders aber auf Ultra lief es bei mir nie zufriedenstellent mit eienr Karte. Wenn mal Action ist brach sie schnell auf 40 - ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laggs:
Bad Company 2 gerade installiert und läuft ohne diese LAGGS !
Also muss es am GAME liegen !

tut es auch, dass Ihr Euch das immer noch antut... habs, bis auf eine Test-Flugrunde um Sheriffs phänomenalen Flug-Guide zu probieren, seit 4 Wochen nicht mehr angefasst... und zock wieder BC2. das ist eine Wohltat dagegen, muss man ganz klar so sagen

und wenn jetzt schon BF4 in den Startlöchern steht, wird das hier mit Sicherheit nicht mehr das gelbe vom Ei. Nach dem Quark werd ich mir BF4 garantiert nicht am Erscheinungstag holen, so ich es überhaupt tue - und ich habe 2 BF3-Premium-Accounts - aber so wird man Käufer halt los, EA/DICE :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch eine 680 @1300 MHz ist für Ultra settings zu langsam um konstant 60 fps halten zu können.


Wie heißt der fubu Server genau?
Battlelog link wäre Super!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Danke!

Der conquest Server hat nur 16 Plätze?
Bei cq sind 16 optimal aber bei den großen Maps sind das zu wenig!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das sind adaptive Slots. Die Spieleranzahl wird beim erreichen der 16 Slots kontinuierlich auf bis zu 56 (?!) erhöht.
 
Das sind adaptive Slots, die erweitern sich automatisch je mehr Spieler drauf sind.
Der Conquest Server hat 64 Slots läuft aber nur auf 60, der Closed Quaters hat 32 und läuft auf 28.

@DeD, da ihr es nicht glauben wollt mach ich nachher nen Benchmark mit einer GTX580.
Ihr könnt das mit den 50 FPS aber ruhig vorher schon glauben bei ner stark übertakteten GTX480 jungs^^
Fermi Skaliert mit jedem MHz, ne GTX480 auf 840MHz ist ist schnell wie ne GTX580.



Bitte eine kurze Stellungnahme, warum ich eben im Fubu aus dem Server geschmissen wurde!?

Hast keinen Bann oder sonstiges.
Also hat dich entweder der Sniper Limiter auf dem großen Server gekickt oder der C4 kicker auf dem kleinen Server oder es wurde durch einen VIP Slot Platz für zahlende Member gemacht oder du hast was frechs geschrieben und der Watchdog hat dich Automatisch gekickt oder der dich hat ein Admin wegen Baserape oder Contenance gekickt.
Oh man oder oder oder :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
?? Seit wann wird man wegen sniper gekickt???

Bisher ist man doch nur umgefallen, wegen dem Limit!!

Ja klar erst wirst du gekillt und verwarnt, und wenn du danach weiter Sniperst wirst du gekickt (außer natürlich du bist einer von den 8 erlaubten Snipern auf dem Server dann passiert garnix)

Kannst aber nutürlich normale Waffen nutzen, es betrifft nur die Sniper Rifles.
Reicht ja auch wenn 8 Leute mit ihren dicken Wummen in den Ecken liegen oder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar erst wirst du gekillt und verwarnt, und wenn du danach weiter Sniperst wirst du gekickt (außer natürlich du bist einer von den 8 erlaubten Snipern auf dem Server dann passiert garnix)

Kannst aber nutürlich normale Waffen nutzen, es betrifft nur die Sniper Rifles.
Reicht ja auch wenn 8 Leute mit ihren dicken Wummen in den Ecken liegen oder ;)

Na dann ist ja gut:-D
 
8 Stück sind schon zu viel von den Camperratten :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Find ich auch aber wir wollen ja Sozial bleiben und ein paar zulassen.
Wieso wird Battlelog schon wieder geupdatet? Machen die jetzt jeden Tag ein Update oder wie?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh