[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Jop manchmal stresst es echt alles voll mit dem Sniperpack! Gerade auf Hardcore nervig wenn die hälfte mit nem Snipergewehr rumrennt...
Wird halt das Messerchen gezückt
Wird halt das Messerchen gezückt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehm Sniper nur auf Wake, aber nur um Soflam aufzustellen (damit der joe schön Kills abgreifen kann^^)
Ich spiele gerne mit TUGS und MAV, die sind dann nicht mehr benutzbar. Besonders ärgerlich wenn die 8 erlaubten Sniper nur rumhängen.Die meisten Spieler stört es dann aber auch wenn von 60 Spielern auf einigen Karten 25 Sniper spielen.
Was hat denn das dann mit Balance zu tuene wenn fast der halbe Sever am Campen ist und keine flaggen zieht?
Kann man sehen wie man will.
Ich spiele gerne mit TUGS und MAV, die sind dann nicht mehr benutzbar. Besonders ärgerlich wenn die 8 erlaubten Sniper nur rumhängen.
Ich spiele gerne schnell, nicht zu agrressiv, versuche immer abstand zum Gegner zu halten. Setze die MAV zur Aufklräung ein und nehme Flaggen ein.
Ein Sniperverbot macht aus den Spielern die sonst in der Echke hängen keine Kampfbestien. Ein guter Spieler wird mit dem Recon immer seinem Team helfen können. Ich sage nicht das der Recon unbedingt nötig ist, auch das Soflam finde ich überschätzt, aber der gehört zum Spiel. Ich möchte das Spiel einfach spielen, wie es mir Spaß macht.
Klar dein Server ist voll, bin aber sicher das er das ohne Verbot von xyz auch wäre. Verbote wie zB RPG finde ich ebenfalls mehr als Überflüssig, da die RPG nur mit direkten Treffern tötet. Ein rumgenoobe ist damit garnicht möglich, denn man ist jeder Waffe unterlegen. Gleichzeitig ist die RPG eine passable Waffe um Gegner aus ihren Verstecken zu holen.
Der hass auf Explosives und RPGs ist meiner MEinung nach "anerzogen" und hat schon oft Grundlage mehr. Wenn man mal das Ganze nüchtern betrachtet sind die Explosivwaffen ind BF3 lächerlich Wirkungslos. RPGs in den CoD Games waren wesentlich heftiger.
Es steht dir zwar frei deinen Server so einzustellen wie du möchstest, aber nach den "Rules of Conduct" von DICE/EA müsstest du deinen Server auf "unranked" stellen, da man nicht mehr das volle Arsenal nutzen kann.
Und noch eins:
Ich habe auch mal einen Server geschmissen. Wir hatten die erfahrung gemacht, wenn man alles erlaubt, dass es viel weniger Flames über spezifische Waffen gibt.
Ich nutze gerne Meine Klassen und das komplett, immer zum Vorteil meines Teams und natürlich mir selber.
So habe fertig.
Ähm ne du liegst da glaube ich Falsch.
Das Limit betrifft nur Sniper Rifles
Es können 60 Leute die Sniperklasse spielen und die ganze Karte mit TUGS und MAV vollpflastern, nur von den 60 dürften dann halt nur 8 die Sniperrifles verwenden, der rest musst mit anderen Waffen spielen.
warum kann man denn neuerdings die m26 einpacken obwohl keine unterlaufschiene an der knarre ist!? Hab die AUG mit reflex+griff+schwerer lauf und kann trotzdem noch die m26 mass auswählen
ich finde auch das alles erlaubt sein sollte ,letzte Woche bin ich auf Bazar gekickt worden ,weil ich mit der RPG auf dem lav geschossen habe ,weil RPG und smaw war nicht erlaubt ,wie hol ist das denn
Moin Leute...
nach einem Jahr Pause habe ich mal wieder Battlefield 3 installiert, bekomme es aber leider nicht zum laufen!
Nachdem ich mich durch die gesamte Originwüste gekämpft habe, hänge ich nun im Internetexplorer 9 von Win 7 fest. Battlelog möchte, daß ich ein Plug herunterlade und installiere. Das habe ich nun schon tausend mal gemacht...nix. Habe auch schon versucht, alles als Admin auszuführen. Nichts hilft. Immer wieder sagt er, PlugInUpdate ausführen.
Ich erinnere mich, daß ich dieses Problem letztes Jahr auch schon hatte und nur mit dem Wechsel auf Firefox gelöst werden konnte. Das kann es doch nicht sein. Habt Ihr vielleicht Ideen, was es sein kann? Als Virenscanner nutze ich Microsoft Essentials.
Gruß Marco
Seit 30min gehen die Minilags wieder los, keine Ahnung was das soll, aber die Server scheinen ein Freitagnachmittagbelastung nicht standzuhalten!
@Blacky btw: "hohl" nicht "hol"
[...]
@DeD, da ihr es nicht glauben wollt mach ich nachher nen Benchmark mit einer GTX580.
Ihr könnt das mit den 50 FPS aber ruhig vorher schon glauben bei ner stark übertakteten GTX480 jungs^^
Fermi Skaliert mit jedem MHz, ne GTX480 auf 840MHz ist ist schnell wie ne GTX580.[...]
Kann es sein das man BVB Fan ist und dich deshalb resettet hat ? Scherz aus
Das ist echt übel, ich weiß auch nicht was Dice oder wer auch immer hier so langsam alles verbockt. Statt besser wird es bei jedem Patch irgendwo schlechter. Spiele raushauen, Geld abkassieren und nach mir die Sintflut. Ab und an noch ein wenig Futter hinwerfen und das war es dann auch schon.