[Sammelthread] Battlefield 3

Hab heute nach 3 Wochen zum ersten mal wieder ne Runde gezockt und nicht wirklich vermisst...
Da kann ich genauso Trackmania Canyon spielen, hab genauso Spaß aber spare mir ne Menge Stress und Frust :d

Best comment ever :] Sieht bei mir auch ähnlich aus, mehr spass in Max Payne 3 und PROTO-2 gehabt .)
Hatte bei BF3 aber fast nie Frust, nur muss man halt auch was anderes zocken, verstehe die dauer-BF3-suchtigs überhaupt nicht ;)

Ich wiederhole mich zwar, aber ich finde jegliche beschränkungen auf einem Server höchst lachhaft. Ich spiele gerne Recon, und es regt mich fürchterlich auf wenn ich das dann nicht spielen darf.
Es beschneided Spielbalance und meinen Spielspaß. Ein Grund warum ich den Fubu boykottiere.

Unterschreib! :) Und dieser C4 faschismus auf Fubu, war da nie werde auch nie sein, war vorher schon son fragwürdig adminstrierter server, was mich eher ankotzt das hier im thread immer indirekt werbung für fubu geamcht wird, sowas sollte von den mods mal gepunished werden .) IMO

ich finde auch das alles erlaubt sein sollte ,letzte Woche bin ich auf Bazar gekickt worden ,weil ich mit der RPG auf dem lav geschossen habe ,weil RPG und smaw war nicht erlaubt ,wie hol ist das denn

Man sollte gar nix verbieten, skripts sind oft dumm, alleine die Aufzählung möglicher kick/watchdog scripts von UHJ is schon derbe :wut:

Moin Leute...
nach einem Jahr Pause habe ich mal wieder Battlefield 3 installiert, bekomme es aber leider nicht zum laufen!
Nachdem ich mich durch die gesamte Originwüste gekämpft habe, hänge ich nun im Internetexplorer 9 von Win 7 fest. Battlelog möchte, daß ich ein Plug herunterlade und installiere. Das habe ich nun schon tausend mal gemacht...nix. Habe auch schon versucht, alles als Admin auszuführen. Nichts hilft. Immer wieder sagt er, PlugInUpdate ausführen.
:wut:

Ich erinnere mich, daß ich dieses Problem letztes Jahr auch schon hatte und nur mit dem Wechsel auf Firefox gelöst werden konnte. Das kann es doch nicht sein. Habt Ihr vielleicht Ideen, was es sein kann? Als Virenscanner nutze ich Microsoft Essentials.
Gruß Marco

AV abstellen und im IE alles erlauben, was plugins angeht, auserdem kein AV der WElt hilft dir die MEGA-Scheunentoren von IE zu schliessen wer den nutzt will förmlich EXPLOITED werden...
Firefox mit noscript und adblock+ und etwas Hirn, dann gibts auch keine xloits :P
OK muss hier nochmal hinzufügen das die letzten etwas safer sind, weil sie als limited user laufen ;) einem IE trauen ist aber grobfahrlässig, zumal die Engine an sich ewig gestrig ist, und nie ein FF oder opera oder crome einholen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterschreib! :) Und dieser C4 faschismus auf Fubu, war da nie werde auch nie sein, war vorher schon son fragwürdig adminstrierter server, was mich eher ankotzt das hier im thread immer indirekt werbung für fubu geamcht wird, sowas sollte von den mods mal gepunished werden .) IMO

Man sollte gar nix verbieten, skripts sind oft dumm, alleine die Aufzählung möglicher kick/watchdog scripts von UHJ is schon derbe :wut:

Warst nie auf den Server und bezeichnest die Administration als fragwürdig, Spitzenkommentar... . Die Werbung kommt übrigens hauptsächlich daher, das Leute fragen wo Leute aus dem Luxx spielen. Und viele Leute aus dem Thread sind nunmal oft dort unterwegs.


Das verbieten einiger Sachen auf den Server halte ich übrigens nicht für schlimm, es kommt halt drauf an wie und was. Ein Sniperlimit oder das C4-Verbot auf Close-Quarters Servern gehört für mich unter anderem dazu. Grund ist einfach das sich gezeigt hat, das manche Maps und Spielmodi gewisse Schwächen zeigen (z.B. die kleine Zone in der auf CQ-Maps die Flaggen eingenommen werden können), welche natürlich gnadenlos ausgenutzt werden. Ein RPG-Verbot auf Grand-Bazar geht jedoch in die Richtung lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man hier liest wie schnell einige cheater oder gekickt werden oder gar gebannt, kann ich das meiden dieses servers total verstehen.
 
@die schlauen Leute:
mietet euch bitte mal einen eigenen Server, und falls dieser irgendwann mal voll sein wird werdet ihr sehen das all diese skripts leider notwenig sind damit der Server auch mal von allein vernünftig läuft wenn kein Admin da ist.
Kluge Sprüche hier reißen kann jeder, fragt doch mal die leute hier die Server haben oder hatten, die werden das auch so bestätigen.

Fragt doch mal den rv112 was auf seinem Server los war wenn er mal nicht zum Administrieren drauf war.
Die Leute machen sich ohne Watchdog permanent zu sau wie so ein paar dumme nur mal zum Beispiel.
 
Sehe ich ähnlich. Ein server der nicht mehr oder weniger rund um die Uhr überwacht wird, da artet es zwischen den spielern aus.

Gewisse "erzieherischen Massnahmen / Verbote" sind leider notwendig um das Spiel nicht zu zerstören. z.b. Metro CQ 64 Mann... Mit erlaubten Explosives ist das kaum noch spielbar. Die Metro wackelt im Dauertakt. Egal ob Nade, rpg, oder C4.

Ich muss aber sagen, dass Metro zum Glück die einzige Map ist wo es ein noExplosive leider benötigt. Auf den anderen city Maps gibts etwas mehr freiraum. Für die Vehicle Maps stellt sich diese Frage erst recht nicht.
 
Wo ist denn das Problem bei c4? Wirft man halt ne nade hin und fertig.
Wenn alle snipern wollen lasst sie doch. Bleib ich halt in Deckung oder nehne Rauch oder Tank?

Einzig der Fahrzeugklau ist Dreck. Aber dagegen gibs kein Skript.
Dieses alles Regeln zu wollen geht nach hinten los.

Und! Bf3 mit TM zu vergleichen? Gehts noch?
Tm ist stupides Strecken lernen und try and error!
Spielt doch gegen KI aber lasst uns das MP.
 
Ich hab hier schon oft was zum Thema Serveradministration gesagt. UHJJ36 hat es nochmal passend wiederholt, das sollte reichen.

Ich denke man kann sagen, dass die Bunker mit zu den best administrierten und gepflegtesten Servern überhaupt gehören. Fast immer ein angenehmes Klima und jemand der dafür sorgt. Dafür sollte es mehr Lob ernten.
 
Battlelog funktioniert mit allen gängigen Browsern.

Plugin korrekt installiert ?

esnxsqmj.png


Grüße

Ach... Karbe der alte F1 Pro ;)

??? Wo finde ich das? I-Netoptions?!
Naja...jedenfalls läufts mit mit dem brennenden Fuchs.
Aber...mein Gott ist das ein schnelles Spiel...nach einem Jahr nur WoT :eek:

Gruß
 
Wo ist denn das Problem bei c4? Wirft man halt ne nade hin und fertig.

Weil die meisten Leute immer wieder das selber machen und nur sinnlos in der Ecke hocken und darauf warten dass das kleine Quadratt über der Minimap aufblinkt und dann zünden. Und Nade hilft nicht immer ;)

Einzig der Fahrzeugklau ist Dreck. Aber dagegen gibs kein Skript.
Dieses alles Regeln zu wollen geht nach hinten los..

Auf welcher Map kannst du denn bitte Fahrzeuge klauen?! Das einzige was ich weiß ist wenn der Panzerfahrer austeigt, an einer Stelle wo der Gegner locker den Panzer abnehmen kann. Aber ich lerne gerne dazu ;) :xmas:
 
Auf welcher Map kannst du denn bitte Fahrzeuge klauen?![/QUOTE]

Bei Gulf of Oman kann man den Lav klauen wenn man schnell ist.
 
Naja, wenn Du den am Flaggenpunkt meinst, ist das kein Klau, auch wenn die Flagge noch den Gegnern gehört. Ich denke bei Fahrzeugklau geht es eher darum, dass es einige gibt die per Jettaxi die gegnerischen Luftfahrzeuge aus der Base entführen.
 
Die einzig Map wo es wirklich richtig Gemein ist und Sinn macht ist Sharqi, da einfach als Angreifer auf dem TV Sender warten und Attack Heli klauen.
Da hat man so gut wie verloren wenn zwei Attack Helis in der Luft sind.
 
Die einzig Map wo es wirklich richtig Gemein ist und Sinn macht ist Sharqi, da einfach als Angreifer auf dem TV Sender warten und Attack Heli klauen.
Da hat man so gut wie verloren wenn zwei Attack Helis in der Luft sind.

Mhh ist das nicht irgendwie auch eine Aufgabe sowas zu verhindern?
Ich meine Fahrzeugklau gehört für mich zum Gameplay. Nicht das ich es immer darauf anlegen würde, aber ist zB der LAV auf einer Rushmap unbewacht wird der Natürlich mitgenommen. Was spricht dagegen?
 
Mhh ist das nicht irgendwie auch eine Aufgabe sowas zu verhindern?
Ich meine Fahrzeugklau gehört für mich zum Gameplay. Nicht das ich es immer darauf anlegen würde, aber ist zB der LAV auf einer Rushmap unbewacht wird der Natürlich mitgenommen. Was spricht dagegen?

sehe ich genauso, man kann nicht alles regeln nur weil es einem nicht passt. Wenn man das Fahrzeug klauen kann, klar immer man los.
 
Klar, das ist ja was anderes und ok. Geht um aus der Base klauen, das macht man nicht.
 
Naja, wenn Du den am Flaggenpunkt meinst, ist das kein Klau, auch wenn die Flagge noch den Gegnern gehört. Ich denke bei Fahrzeugklau geht es eher darum, dass es einige gibt die per Jettaxi die gegnerischen Luftfahrzeuge aus der Base entführen.

Das ist, was auch ich unter Fahrzeugklau verstehe. An Flaggen stehende oder alleingelassene Fahrzeue fallen nicht darunter. Bei Sharki ists zwar nervig, lässt sich aber kaum vermeiden. Wenn aber auf Caspian jemand in die Base fliegt, um dort jemanden beim Heli abzusetzen oder jemand das oben erwähnte Jettaxi benutzt, ist das asozial und zum Kotzen. Würde sollchen Pennern dann am liebsten immer persöhnlich die Meinung dazu sagen und diese schlagkräftig hinterlegen :fresse:

Greetz Joe
 
Wenn ihr mich fragt sollte man die Möglichkeit, in gegnerische Fahrzeuge einzusteigen, einfach aus dem Spiel nehmen. Wenn das gegnerische Team erst mal dieses und jenes Fahrzeug erbeutet hat ist ein faires Spiel oft unmöglich, erst recht wenn es fast unmöglich ist Geräte wie den Heli als Fußsoldat vom Himmel zu holen.

Wenn man ein Fahrzeug irgendwo stehen lässt ist man doch schon dadurch bestraft, dass das Fahrzeug nicht da ist und Zeit braucht, bis es spawned (wenn man mal von den Ultrafastvehicle-Spawn-Servern absieht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man so dumm ist und das das Fahrzeug im Feindesgebiet verlässt, dann ist man selber schuld, wenn es dann noch erbeutet wird. Für das Team ist es dann natürlich nicht so toll. Aber genau das kommt so häufig vor, dass jemand zum Beispiel mit Anti Air bis ganz nach vorne fahren muss, was völlig unnötig ist!
 
Wenn die zig Recons ihre Soflam einsetzten würden, währe der Luftraum schnell gesäubert

Naja, wenn man so dumm ist und das das Fahrzeug im Feindesgebiet verlässt, dann ist man selber schuld, wenn es dann noch erbeutet wird. Für das Team ist es dann natürlich nicht so toll. [...]

Tja so ist das eben mit Public-Deppen.

Natürlich freue ich mich auch, wenn ich mal einen Panzer erbeute weil der Fahrer zum reparieren rausspringt oder einfach wegrennt, aber ich könnte auch damit leben wenn ich den Panzer nicht nutzen kann um das Spiel fairer zu halten. Gleiches gilt für Helis und Jets etc...
 
Das mit nicht einsteigen können finden ich eher unpassend. Irgendwo sollte es doch schon noch etwas realistisch bleiben ;)
 
Ich hab ja mal gar keine Ahnung, aber kann ein amerikanischer Helipilot mal eben so einen russischen Panzer bedienen? Oder ein Scharfschütze einen Kampfhelikopter?

:fresse:
 
Also ich finde es schon gut, dass man in gegnerische Fahrzeuge kann. Das gehört für mich zum Gameplay dazu. Und wenn man den Tank eben stehen lässt, ist man selbst schuld. Man ist immerhin nicht nur für sich, sondern auch für das Team verantwortlich. Gabs schon oft genug, dass ich gegnerische Fahrzeuge hart erobert habe, dann will ich es auch nutzen und nicht nur davor stehen und denken "Hm, toll. 3 Mann tot und jetzt?".
 
Worauf willst du hinaus? Wegen realistisch?! Das war eher darauf bezogen das Fahrzeug nicht bedienen zu DÜRFEN ;-) Das "können" steht da an einer anderen Stelle. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh