PRD
Enthusiast
- Desktop System
- DELTA
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550E-F
- Kühler
- Noctua D15-S
- Speicher
- 32GB, DDR5-6000, CL30 [G.Skill Trident Z5 NEO]
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX4070Ti
- Display
- DELL S2716DG (echter GSYNCer :-))
- SSD
- NVM: SAMSUNG 980 PRO (1TB) + Kingston NV2 (2TB)
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 [PCGH-Edition]
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Ms Sidewinder X4
- Mouse
- Logitech G502X Plus
- Betriebssystem
- Win10 PRO
Hab heute nach 3 Wochen zum ersten mal wieder ne Runde gezockt und nicht wirklich vermisst...
Da kann ich genauso Trackmania Canyon spielen, hab genauso Spaß aber spare mir ne Menge Stress und Frust
Best comment ever :] Sieht bei mir auch ähnlich aus, mehr spass in Max Payne 3 und PROTO-2 gehabt .)
Hatte bei BF3 aber fast nie Frust, nur muss man halt auch was anderes zocken, verstehe die dauer-BF3-suchtigs überhaupt nicht
Ich wiederhole mich zwar, aber ich finde jegliche beschränkungen auf einem Server höchst lachhaft. Ich spiele gerne Recon, und es regt mich fürchterlich auf wenn ich das dann nicht spielen darf.
Es beschneided Spielbalance und meinen Spielspaß. Ein Grund warum ich den Fubu boykottiere.
Unterschreib! Und dieser C4 faschismus auf Fubu, war da nie werde auch nie sein, war vorher schon son fragwürdig adminstrierter server, was mich eher ankotzt das hier im thread immer indirekt werbung für fubu geamcht wird, sowas sollte von den mods mal gepunished werden .) IMO
ich finde auch das alles erlaubt sein sollte ,letzte Woche bin ich auf Bazar gekickt worden ,weil ich mit der RPG auf dem lav geschossen habe ,weil RPG und smaw war nicht erlaubt ,wie hol ist das denn
Man sollte gar nix verbieten, skripts sind oft dumm, alleine die Aufzählung möglicher kick/watchdog scripts von UHJ is schon derbe
Moin Leute...
nach einem Jahr Pause habe ich mal wieder Battlefield 3 installiert, bekomme es aber leider nicht zum laufen!
Nachdem ich mich durch die gesamte Originwüste gekämpft habe, hänge ich nun im Internetexplorer 9 von Win 7 fest. Battlelog möchte, daß ich ein Plug herunterlade und installiere. Das habe ich nun schon tausend mal gemacht...nix. Habe auch schon versucht, alles als Admin auszuführen. Nichts hilft. Immer wieder sagt er, PlugInUpdate ausführen.
Ich erinnere mich, daß ich dieses Problem letztes Jahr auch schon hatte und nur mit dem Wechsel auf Firefox gelöst werden konnte. Das kann es doch nicht sein. Habt Ihr vielleicht Ideen, was es sein kann? Als Virenscanner nutze ich Microsoft Essentials.
Gruß Marco
AV abstellen und im IE alles erlauben, was plugins angeht, auserdem kein AV der WElt hilft dir die MEGA-Scheunentoren von IE zu schliessen wer den nutzt will förmlich EXPLOITED werden...
Firefox mit noscript und adblock+ und etwas Hirn, dann gibts auch keine xloits :P
OK muss hier nochmal hinzufügen das die letzten etwas safer sind, weil sie als limited user laufen einem IE trauen ist aber grobfahrlässig, zumal die Engine an sich ewig gestrig ist, und nie ein FF oder opera oder crome einholen wird...
Zuletzt bearbeitet: