[Sammelthread] Battlefield 3

Sagt mal, ist euch auch aufgefallen, dass in letzter Zeit der Smoke des Tanks nicht mehr hilft?

Ich hatte es schon ein paar mal, javeline kommt auf mich zu, ich zünde den Smoke. Das piepen geht aber nicht weg. Die Javeline kreist wie blöd über mir und sobald der Smoke weg ist, schlägt die Javeline bei mir ein -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nix gegen die Tags, die könnten aber andere Inhalte bringen ;) entweder gibts Camos für Waffen oder Dogtags oder man "darf" sich ein Developer Tag ergattern

das meint ich

Die Hoffnung hab ich schon lange lange aufgegeben und zwar als enthüllt wurde was sie unter "Content Drop" verstehen. Danach war eigentlich klar, dass man nur noch Nippes erwarten kann.
 
Ich hatte extreme Probleme mit dem 320er.
Nach einer sauberen Treiberentfernung lüppt es nun wieder mit dem 314er.

Grüße
 
Sagt mal, ist euch auch aufgefallen, dass in letzter Zeit der Smoke des Tanks nicht mehr hilft?

Ich hatte es schon ein paar mal, javeline kommt auf mich zu, ich zünde den Smoke. Das piepen geht aber nicht weg. Die Javeline kreist wie blöd über mir und sobald der Smoke weg ist, schlägt die Javeline bei mir ein -.-

hehe, das hatte ich noch nicht. muß ich wohl etwas mehr hinter nem panzer herlaufen, er bug fehlt mir noch in meiner sammlung.
 
Mein Mate im TS hat sich fast nicht mehr bekommen.

Die Javeline wirbelte wie von ner Tarantel gestochen über meinem Tank...

Etwas was mir vorher auch noch nie passiert ist war gestern folgendes:

OP Firestorm. Wir zu dritt im Panzer und versuchten E einzunehmen.
Plötzlich stand ein gegnerischer Tank vor uns.
Ich raus hinter unseren Panzer und angefangen zu reparieren.
Plötzlich haut es mich vom Panzer weg und ich flieg 300 Meter weit weg und bin tot.

Ursache dafür war ein gegnerischer Jet, der Kamikaze von vorne auf unseren Tank flog.

Ich war total perplex und meine Mates haben sich köstlich amüsiert :d
 
Jap zum TOT-lachen *G* Lustig ist auch wenn man ein Flugzeug auf vollen speed bringt und dann aussteigt ;) wie weit man da bei richtigem Winkel fliegen kann *:)
 
ich weiß nicht ob ich richtig liege, aber kann es sein das bei Leuten die Cheats oder Hacks benutzen, keine Perks , Waffen, sprich alle drei Felder sind leer, in der Wiederholung angezeigt wird? Ist mir heute besonders aufgefallen , da ich von zwei drei Leuten getötet wurde in einer Art und Weise der Räumlichkeiten wie es unmöglich gehen kann. Einmal stand ich an der ersten Treppe Metro und wurde von unten, aber von der zweiten Treppe erledigt. Und da waren die besagten 3 Felder leer.
Oder war das reiner Zufall ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heut auch diese plötzlichen Fragmente und das Zerreißen des Bildes.
Im Hintergrund ist bei mir Flash abgestürzt und hat den NV Treiber mit runtergezogen.

Nervigstes Drecksstück an Software überhaubt!
 
Jap zum TOT-lachen *G* Lustig ist auch wenn man ein Flugzeug auf vollen speed bringt und dann aussteigt ;) wie weit man da bei richtigem Winkel fliegen kann *:)

das lustigste und traurigste hatte ich vor 3 atgen, fliege von oben heran, setze gerade schön alle raketen in einen panzer und.... boooom .... flugzeug explodiert in der luft knap bevor ich hochziehen wollte: Todesursache: Pech


100 Stunden BF im Monat? Etwas unrealistisch :d

wieso? bei bf2 kam ich locker an die 180-200
 
ich weiß nicht ob ich richtig liege, aber kann es sein das bei Leuten die Cheats oder Hacks benutzen, keine Perks , Waffen, sprich alle drei Felder sind leer, in der Wiederholung angezeigt wird? Ist mir heute besonders aufgefallen , da ich von zwei drei Leuten getötet wurde in einer Art und Weise der Räumlichkeiten wie es unmöglich gehen kann. Einmal stand ich an der ersten Treppe Metro und wurde von unten, aber von der zweiten Treppe erledigt. Und da waren die besagten 3 Felder leer.
Oder war das reiner Zufall ?


Muss ich mal beobachten. Wäre eine nette Hilfe cheater ausfindig zu machen :haha:
Bei Ziba Tower bin ich ein paar Mal auf unmöglicher Art gestorben: aus dem Toiletten-Raum 2. Stock und ich war im ersten :stupid:
 
geil, wenn man auf Ziba zwangsweise alle x minuten urinieren mueste. *alle so steh, aeh sitz nebeneinder,wart*


Gesendet von meinem dollen Handy mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes, ist es eigentlich möglich Rauch mit dem Mörser abzufeuern? Meine da mal was gelesen zu haben?

EDIT: Habs grad gefunden, einfach Taste 2 drücken -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hockst du dich irgendwo in die Ecke zum sicheren nachladen?
Wenn ja,dann bist du für 99% der Chatflamer ein Camper. :fresse:
und bei healen das gleiche...lieber direkt abknallen lassen als auf 100% zu healen um ja nicht zu den campern zu gehören :fresse2:
 
Hockst du dich irgendwo in die Ecke zum sicheren nachladen?
Wenn ja,dann bist du für 99% der Chatflamer ein Camper. :fresse:

Du sollst ja auch nicht jede einzelne Pratrone selbst mit Schwarzpulver füllen und stopfen. Kein Wunder das du dann 30 Minuten für ein Magazin rumcampst :rofl:
 
Das nennt man taktisches warten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh