[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme das gar nicht als Beleidigung auf xD

Da ich kein Progamer bin, sondern ein Gelegenheitsspieler... sind wir nicht alle ein bisschen noob xD
 
Sagt mal, gibt es gerade wieder irgendwelche Probleme mit den Servern?
Gerade Rush auf Damavand Peak gespielt und nach Beenden der Runde bin ich runter gegangen. Gleich bemerkt, dass es kein Battlereport gab (ausgerechnet wenn ich ein Rush Defender Ribbon bekommen hätte :motz:) und dann gesehen, dass der Server nicht mehr da ist.
Dann gerade auf einem neuen 15 Sekunden gespielt und geflogen "something technical went wrong". Also neu joinen wollen und der Server war nicht mehr da.
 
ja ich hab auch gerade probs steht immer : something went wrong....

jetzt gehts garnicht mehr :

you were disconnected from EA online...
 
ja ich hab auch gerade probs steht immer : something went wrong....

jetzt gehts garnicht mehr :

you were disconnected from EA online...

Hatte ich bereits um ca. 18 Uhr mit vorausgegangenen Grafikfehlern. Und das es meine Grakas waren schließe ich aus. Und gerade in dem Moment wollte ich einen Dice Developer messern. Ich hätte in die Tischkante beißen können, da setzt du an F zu drücken und plopp "you are disconnected from EA Online". :fire::wall:
Da rennt man Stunden aus Langeweile den Fredels nach, scheißt auf Statistik ( die mir eh egal ist :fresse: ) , gefühlte 200 zu Null Tode bei bestimmt 100 zu 10 realen im Game und dann sowas. :wut:
 
ja, kann ich verstehen ich hätte warscheinlich wieder ne tastatur geschrottet vor wut :d
aber gerad konnte ich 3 runden am stueck spielen ohne probleme.
 
Kicked by admin Reason: Kicked by admin...

was nen fkker...echt ey...TDM runde von anfang an dann halt auch mit 70 zu 15 kills topscorer und ich hab mich sogar bei einem entschuldigt den ich 3 mal hintereinander gemessert hab...das spiel wird immer bescheuerter...
 
Kicked by admin Reason: Kicked by admin...

was nen fkker...echt ey...TDM runde von anfang an dann halt auch mit 70 zu 15 kills topscorer und ich hab mich sogar bei einem entschuldigt den ich 3 mal hintereinander gemessert hab...das spiel wird immer bescheuerter...

Was hat denn das mit dem Spiel zu tun?


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Bei BF3 eigentlich bei Intel HT an oder aus?

Eure Meinung und wieso..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Am Anfang hat BF3 wohl Probleme mit HT gehabt,was dann aber irgendwann mal behoben worden ist.
Ich habe HT noch nie abgeschaltet,warum auch?
Wenn es bei einem Spiel tatsächlich mal zu Leistungsverlust gekommen ist,
dann war das so gering,das man es ohne Messungen nicht mal bemerkt hat.
 
Eben eine Runde gezockt... von Anfang an bis Ende. Nach dem Sieg (ich hatte über 12000 Punkte...) kam die Verbindung zum Server ist unterbrochen, die Punkte wurden noch teilweise gezählt. Bei den Kampfberichten ist jetzt aber genau der Bericht nicht dabei und ich habe die Punkte nicht bekommen...

Durch was kommt sowas? Ingesamt waren das min 13000 - 14000 Punkte die mir jetzt fehlen...
 
Wenn der Server abraucht, sind die Stats leider wech.
Bei allem anderen also Kick/ban, Disconnect, Absturz etc. bekommt man die Punkte noch
 
Hm, es fehlen mal wieder Kampfberichte. Zu den übelsten Lags heute, braucht man ja inzwischen auch nichts mehr zu sagen :shake:
 
Hat einer ne Erklärung für folgende Sache: wenn ich cq auf hc Spiele ist meine k/d und acc erheblich schlechter als auf dem kleinen Bunker. Die pfeiffen Quote dürfte die gleiche sein, vom spielverhalten ändere ich nichts.

BTW: endlich alle main Waffen auf masterdogtag. Fazit: die mit Abstand beschissenste Waffe ist die svd, die größten Überraschungen die A-91 und pp2000
 
Hm, es fehlen mal wieder Kampfberichte. Zu den übelsten Lags heute, braucht man ja inzwischen auch nichts mehr zu sagen :shake:

seit Donnerstag ist's wieder beschissen. Montag-Mittwoch wars bei mir mal richtig gut, nach wochen! Gestern dann teilweise wieder stillstand und aus dem nichts framedrops auf 49fps an stellen wo normalerweise meine GTX570 bei 65% auslastung die 60fps locker hält :lol:

soll mir noch einer Sachen es liege nicht am Backend/Netcode.
 
Wir mussten die Spieleranzahl von 64 auf 48 drosseln um den abstürzen gegen zu wirken.
Immer bei Rundenende als die Punkte gezählt wurden, hat der Server alle spieler herunter geworfen.
Bedankt euch bei EA, die haben probleme mit den Backend-Servern.
 
Jap und das nachdem ich in einer Runde 6 Helis per Tank/RPG runtergeholt habe :fresse:

Danke EA :hwluxx:
 
Was zum Geier ist denn heute los? Ich komme erst nach mehreren Versuchen auf die Server und werde ständig raus geworfen mit "es ist ein Fehler aufgetreten"...aha!

S.o.
 
Wort mit zwei Buchstaben.

Tip: fängt mit E an und hört mit A auf, jetzt Du ;)
 
Das is nicht nur BF3. Das ganze Internet und die Infrastruktur haut nicht hin.
Mein Junior hat mich mit Minecraft Hungergames angesteckt. Am Sa Abend geht gar nichts. Die Ressourcen reichen nicht aus. Klemmt dann noch ein Bit ist Feierabend. Wie beim Osterverkehr (!Autovergleich) Dazu die mangelhafte Software. Mit heißer Nadel aus Indien. Oder von Dauerpraktikanten. Ein Dank an alle BWLer.
Vor 20 Jahr dachte ich noch das isses. Mittlerweile ist ein Leben ohne Internet viel Stress freier.
 
bzgl. Internet Backbones, da bin ich eh gespannt was der DE-CIX Ausbau bis Ende dieses Jahres so bringt.
 
Jaja, die schlimmen Poweruser. Gott sei Dank erlöst uns die Telekom bald von allen Problemen!

[/IRONIE]
 
der nächste "Power" Datensaugrush wird erst wieder kommen wenn es ein neues Format für Kinofilme geben wird... also sowas wie 4KHD.
weil dann nuggeln sich alle die hübschen Filmchen nach neuer aufwendiger Wiederaufbereitung als 4KHD Version und löschen die BDrip version :lol:
 
Was soll denn der Scheiß?
Meine Last Battle Reports von heute werden nicht angezeigt und auch die Punkte die ich heute gemacht habe wurden nicht gesaved?
Was zum teufel ist da schon wieder kaputt bei Battlelog -.-

WILL MEINE VERDAMMTEN PUNKTE UND STATISTIK !!!!!
Hatte eben 56:3 auf einem normalen Server und die will ich saven ARRRGGGG :wall:
Hat das sonst wer?#
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden " Exit " Server die ich kenne und auf denen ich viel spiele stürtzen unetwegt ab.
Sin aber nicht die einzigsten.
BL oder der Rest was davon noch übrig ist zeigt die Spieleaktivität auch nicht mehr an.
Wird bestimmt nicht besser bis BF4.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh