[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde gestern auf meinem Server von ihm abgeschossen. Da hab ich dann den HWLX Tag gesehen^^

Hab mich natürlich postwendend gerächt :d
 
Wurde gestern auf meinem Server von ihm abgeschossen. Da hab ich dann den HWLX Tag gesehen^^

Hab mich natürlich postwendend gerächt :d

:-D Naja ich werde mich revanchieren, war gestern nicht meine runde
 
;) Ich bin zwar nicht oft am zocken, schau mehr übers Webinterface zu, aber wenn ich on bin, werde ich ausschau halten :d
 
Kann mir jemand bei einem kleinem Problem helfen?

Habe meine Windows Firewall im Whitelist Modus laufen. So das nur das rausgeht, was ich explizit erlaube. Läuft soweit auch alles super, nur habe ich bei BF3 keinen Ping mehr.
Hebe ich die Blockierung des ausgehenden Traffics auf, habe ich sofort wieder einen Ping.

Habe schon mit dem Process Monitor geschaut was ich vergessen habe freizugeben, es scheint aber so zu sein, das die Ping Abfragen über die svchosts.exe abgewickelt werden.
Jemand eine Idee was ich da einstellen muss?


Edit: Hat sich erledigt!

Musste als ausgehende Regel noch für alle Programme ICMPv4 hinzufügen. Jetzt funktioniert alles einwandfrei :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die De-Server auch wirklich DE-Server? Kann man da als Admin tricksen?? Mir ist nämlich das gleiche aufgefallen, auf De-Server sieht man ziemlich viele Russen, Polen, Tschechen und wenn man nen Satz auf Deutsch schreibt wird man noch beleidigt das man auf englisch schreiben soll sonst kick usw. (nur noch bekloppte unterwegs??). Ausserdem wie schon paar Seiten davor beschrieben, habe ich das Gefühl das jeder zweite Server laggt.

ist mir auch aufgefallen: "deutsches Schwain" (O-Rechtschreibung) "stopp the Nazi-shit" usw..:hmm:
Aber was soll's. Wenn andere sich kindisch aufregen, muss ich immer lachen :asthanos:
 
Mir ist es auch lieber das man selbst auf deutschen Servern englisch spricht, da sich so niemand ausgegrenzt fühlen muss.
 
Ich habe selber auch kein Problem mit englisch schreiben. Wenn ich aber auf einem De-Server spiele, gehe ich davon aus, dass man auf deutsch schreiben darf ohne das ein Theater los geht, als wäre man der einzige Ausländer aufm Server...wobei ich eben langsam das Gefühl habe das es so ist :hmm:

Eigentlich ging es mir nicht um die Chat-Sprache an sich, sondern das ich das Gefühl habe nicht aufm Deutschen Server zu spielen obwohl Battlelog das so kommuniziert und von daher dann auch nur noch laggs habe. Muss ich halt in Zukunft nur noch auf den FuBu-Server spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir auch aufgefallen: "deutsches Schwain" (O-Rechtschreibung) "stopp the Nazi-shit" usw..:hmm:
Aber was soll's. Wenn andere sich kindisch aufregen, muss ich immer lachen :asthanos:

Passiert dieses auf dem FuBu und ich sehe das, gibt es eine Verwarnung oder je nachdem wie oft die Person schon ausfallend wurde, den direkten Kick. Oder auch schon mal bei nur permanenten Rumgeheule in Bezug auf Cheater etc. fliegt auch schon mal jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Spiel starten möchte, wird die Browser Seite nicht geladen!? Geht das bei euch auch nicht?
 
Schau dir die Tutorium, welche man hier im Thread findet, mal an.

Danach auf einen leeren Server und bissen fliegen. Hat mir viel gebracht.

Gut bin ich net, aber kein Anfänger mehr.

Von mobil gesendet
 
Vorhin mal kurz die KH2002 ausprobiert. Auch nicht schlecht das Gerät. :bigok: Zwar nen bisschen Tricky ohne Full Auto aber sonst echt nicht von schlechten Eltern die Bleispritze. :teufel:
 
Hat mal jemand mitgeloggt, wie viel Traffic in einer Stunde durch BF3 verbraucht wird? Ein Kumpel hat Angst, dass er ab 2016 nicht mehr viel zocken kann, weil ja gedrosselt wird. Ich hab ihm gesagt, dass man ziemlich viel zocken kann. Nun Interessiert mich aber, wie viel da in einer Stunde durch die Leitungen geht
 
Erst alle neuverträge ab 02.Mai werden gedrosselt, die alten bleiben ;)


^^iPod lässt Grüßen^^
 
umstellen geh tnet so einfach..
da man ein neues Modem bracuh das damit umgehen kann.
Meinsen z.b kann das net ^^ also geht nicht so einfach das umstellen.
Die neuen basieren alle schon darauf da die Telekom alle davon weg bekommen will und hinzu den IP anschlüßen.
 
Telewas? Von denen bekomm ich schon seit über 10 Jahren keine Rechnung mehr :coffee:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh