[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mal jemand mitgeloggt, wie viel Traffic in einer Stunde durch BF3 verbraucht wird? Ein Kumpel hat Angst, dass er ab 2016 nicht mehr viel zocken kann, weil ja gedrosselt wird. Ich hab ihm gesagt, dass man ziemlich viel zocken kann. Nun Interessiert mich aber, wie viel da in einer Stunde durch die Leitungen geht

Wenn das wirklich mal jemanden betrifft, dass er gedrosselt wird, könnte er dann nicht einfach bei der Telekom kündigen und den Anbieter wechseln? Ich habe das nicht so richtig verfolgt.
 
Genau. Ab zu 1und1 oder arcor. Da wirste richtig gut behandelt...

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Also ich hab aktuell arcor und keinerlei probleme. Und das seit annähernd zehn Jahren... Keine Ahnung was die leute immer anstellen dass es Probleme gibt
 
Wenn das wirklich mal jemanden betrifft, dass er gedrosselt wird, könnte er dann nicht einfach bei der Telekom kündigen und den Anbieter wechseln? Ich habe das nicht so richtig verfolgt.

Unter Einhaltung der Kündigungsfrist ist das möglich, wie bei jedem Anbieter auch.
ausserordentlich Kündigen, wegen Nichteinhaltung der Vertraglich festgelegten Leistungen wird heutzutage sehr sehr schwer. Fast jeder ISP hat in den AGB's seit jahren die Klausel drin, dass die angebotenen Bandbreiten Bestwerte sind und es keine Garantie dieser gibt. Von meinem ISP weiss ich, dass man unterhalb 80% der vertraglichen Bandbreite Eingeständnisse (Gutschriften, Gratismonate macht. Reiner Goodwill.

Und ob man dann auch wirklich gedrosselt wird steht noch in den Sternen... 99% der User werden sich keine Gedanken darum machen müssen. Wer hingegen mehrere hundert GB Traffic pro Monat hat, bei dem dürfte sich das jedoch dann durchaus mal rechfertigen - nach Sicht der ISP.

Evtl. ist das nun bei euch in DE die Kehrseite der Medaille. Meine, die Flatrates sind bei euch seit Jahren schon immer um einiges günstiger als bei uns in der Schweiz. Das wird mit unter durch Überbuchung der Netze in Kaufgenommen, daher nun im Zeitalter von Youtube, youp0rn, soundcloud etc. auch eine relativ strenge Traffic-Policy der ISP.
 
Genau. Ab zu 1und1 oder arcor. Da wirste richtig gut behandelt...

Gesendet mitn Galaxy Note

See-What-You-Did-There-Gaming-Like-A-Sir.jpg

Wär wohl das beste wenn sie nicht alle pauschal drosseln, die nur mal ihren Rechner neu aufsetzen und deshalb ausnahmsweise übers Limit kommen.
Wenn es da wirklich Leute gibt, die regelmäßig mehrere Terrabytes im Monat haben, kann man die ja auch einzeln ansprechen.
Wurde früher übrigens auch schon gemacht.

Ich bezweifel aber, dass es der Telekom wirklich darum geht
 
Kann mir sagen warum ich nach paar Minuten auf dem Server ständig folgenden Fehler bekomme?

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Shiunsai' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed
 
Jo thx geht wieder...
Hab gestern ein Update gemacht aber das führte anscheinend zu Schwierigkeiten...
 
3 Wochen nicht gespielt und die ersten 5 Minuten fühlen sich an,als hätte man das Spiel nie zuvor gespielt. :d
 
Serverbeschreibung:

"[2142] BrigGens ( K2 ) ( NO PRO PILOTS - 2k Kill Limit )"

lol was sich die Leute alles für Limits ausdenken :fresse:
 
ja das machts freilich besser
 
ich hab kein Problem damit, aber scheinbar du oder wieso kommentierst du alles von mir und verteidigst SHICE mit ihren sinnlos Kram?
 
Geht es da nicht um ein charity event für ein Waisenhaus in Afrika?!
Battlefield 4 - Release-Gerüchte -Messer-Event - GTA V Trailer & Mehr

Charity Stream ist nochmal was anderes. Da kannste z1ntho bei twitch zugucken für einen guten Zweck.

ich hab kein Problem damit, aber scheinbar du oder wieso kommentierst du alles von mir und verteidigst SHICE mit ihren sinnlos Kram?

Target Audience steht halt drauf die DICE Dogtags zu bekommen.
Mein Gott, gibt schlimmeres also wieso sich über sowas noch aufregen?
 
ich glaube auf CB gelesen zu haben das jemand mit der TK gesprochen hat und dem wurde gesagt das die Drosselung ab 2016 kommt.
freilich weit her geholt, aber mal ne Antwort von einem Mitarbeiter der TK.
wie und in welchen Ausmaßen bleibt aber bisher wie alles gesagte nur reine Spekulation würde ich mal sagen.
inwiefern Kabel D und Kabel BW mitziehen bleibt auch abzuwarten, aber warum die Kuh nicht mitmelken wenn es der Rest auch tut ......
 
Target Audience steht halt drauf die DICE Dogtags zu bekommen.
Mein Gott, gibt schlimmeres also wieso sich über sowas noch aufregen?

hab nix gegen die Tags, die könnten aber andere Inhalte bringen ;) entweder gibts Camos für Waffen oder Dogtags oder man "darf" sich ein Developer Tag ergattern

das meint ich
 
Stottern, Ruckler, "gefühlte FPS drops"
Ich hatte bereits am Montagabend festgestellt, dass eine verbesserung da war. Gestern Abend war dann nahezu wieder reibungsloses zocken möglich.
GPU Auslastung (inkl. FPS lock) so niedrig wie schon lange nicht mehr, die FPS nahezu konstant auf 60 klebend. Und der Framedrop rund um das Cafe vor der Metro hält sich mit ~5fps nun auch wieder in vernachlässigbaren Rahmen. Und das stottern war auch erheblich reduziert, so dass ich meine eintrainierten 180/90° Turns und das seitwärtsbewegen wie gewohnt anwenden konnte. Mit der Bolt hatte ich plötzlich wieder nen ReflexLaser auf den Kopf... sprich es lief seit wochen mal wieder richtig gut.


btw. aktuelle Lieblingsknifte: G3A3
grösseres Kaliber FTW - wie bei der scar-h :hail:
 
ich hab kein Problem damit, aber scheinbar du oder wieso kommentierst du alles von mir und verteidigst SHICE mit ihren sinnlos Kram?
Ich verteidige überhaupt nix.
Ich versteh nur nicht, wie man sich über eine Aktion aufregen kann, die mit Sicherheit den ein oder anderen Spieler glücklich gemacht haben wird. Und nebenbei noch einem guten Zweck gedient hat.
Was ist denn dein Nachteil daran ?
Muss man denn immer alles schlecht-reden und einen "Shice-Storm" initiieren ?

Das eigentlich schlimme ist ja, daß du nur ein Wort in den News aufgeschnappt hast und diese noch nichtmal gelesen zu haben scheinst.

Grüße
 
Läuft BF3 mim neuen NVidia Beta Treiber besser? Oder lieber bei aktuellen bleiben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh