Bei den alten Verträgen wird Telefonie auf IP-basiert umgestellt und schon sind das alles Neuverträge
Na da bin ich ja froh das ich schon IP Telefonie hab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den alten Verträgen wird Telefonie auf IP-basiert umgestellt und schon sind das alles Neuverträge
Hat mal jemand mitgeloggt, wie viel Traffic in einer Stunde durch BF3 verbraucht wird? Ein Kumpel hat Angst, dass er ab 2016 nicht mehr viel zocken kann, weil ja gedrosselt wird. Ich hab ihm gesagt, dass man ziemlich viel zocken kann. Nun Interessiert mich aber, wie viel da in einer Stunde durch die Leitungen geht
Wenn das wirklich mal jemanden betrifft, dass er gedrosselt wird, könnte er dann nicht einfach bei der Telekom kündigen und den Anbieter wechseln? Ich habe das nicht so richtig verfolgt.
Genau. Ab zu 1und1 oder arcor. Da wirste richtig gut behandelt...
Gesendet mitn Galaxy Note
Serverbeschreibung:
"[2142] BrigGens ( K2 ) ( NO PRO PILOTS - 2k Kill Limit )"
lol was sich die Leute alles für Limits ausdenken
Niemand zwingt dich zu Teilnahme, was also ist das Problem ?ja das machts freilich besser
Geht es da nicht um ein charity event für ein Waisenhaus in Afrika?!
Battlefield 4 - Release-Gerüchte -Messer-Event - GTA V Trailer & Mehr
ich hab kein Problem damit, aber scheinbar du oder wieso kommentierst du alles von mir und verteidigst SHICE mit ihren sinnlos Kram?
Target Audience steht halt drauf die DICE Dogtags zu bekommen.
Mein Gott, gibt schlimmeres also wieso sich über sowas noch aufregen?
Ich verteidige überhaupt nix.ich hab kein Problem damit, aber scheinbar du oder wieso kommentierst du alles von mir und verteidigst SHICE mit ihren sinnlos Kram?