[Sammelthread] Battlefield 3

Davon habe ich noch nichts gehört und kann ich mir auch kaum vorstellen, dass man seine Stats mitnehmen kann. Ich wollte es zumindest nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Hand natürlich. Ich mach Grafikmods für viele Spiele, daher hab ich Ahnung von sowas. Bei dem SweetFX hier hab ich auch eigene Shader hinzugefügt.
Dafür das der Unterschied so marginal ist, hat sich die Arbeit aber imo nicht gelohnt.

All die Arbeit in Ehren, aber ich finde vanilla noch immer am besten. Und auf der sicheren Seite ist man auch.
Sehe ich genauso, so Shadermods finde ich vieleicht bei Skyrim interessant, aber bei BF3 gibts wesentlich wichtigeres imo
 
Jaja das mit der Rangübernahme hat irgendein Troll in nem Forum gepostet natürlich ohne Screens oder sonst was und alle "News"-Seiten berichten darüber. Man bekommt ja Klicks...
Der Typ meinte auch in der Umfrage wurden ihm die ersten 3 DLC's vorgestellt und in einem davon muss man als COOP mit Pfeil und Bogen Dinosaurier jagen

Wie kann man son Schrott glauben...

---------- Post added at 12:36 ---------- Previous post was at 12:28 ----------

Battlefield 4 survey hints @ DLC incl. naval, BF3 maps, & DINOSAURS [EA: Survey Real] - NeoGAF

Darum geht. Nur wegen dem Post drehen im mom alle durch :stupid:
 
Geil..... Selten so gelacht. Top Wetter und zum Feierabend noch eine Erheiterung. So muss es laufen..... :cool:
 
Ihr müsst da ganz klar unterscheiden zwischen sweetFX oder InjectFXAA und den Config Tools.

1.SweetFX/InjectFXAA: DirectX-Schnittstellenveränderung bei denen das komplett fertig gerenderte Bild genommen wird und ein shader drauf angewendet wird. keine Möglichkeit Sonne oder irgendwas zu verändern, nur das Bild an sich (Blaustich entfernen, Sepia, Schwarzweiß, Schärfe, Sättigung, Kontrast usw).
Kein Ban überhaupt möglich da rein gar nichts aus dem spiel ausgelesen wird oder im spiel verändert wird.

- Spieloutput an Grafikkarte wird genommen, verändert und dann an Graka weitergegeben.

2.Config Tool
2.1 Config tool für sweetfx/injectfxaa: es kontrolliert die shader, man muss die werte nicht von Hand eingeben.
2.2 config tool für bf3, also "das" Configtool: Tool das spieldateien verändert, denn werte für farbe usw (aber nicht globale farbe sondern farben der schatten, direktes Sonnenlicht, schattenstärke usw. Größe des sunflares usw) stehen in den spieldateien drin, genauso wie schadenswerte für waffen, man kann theoretisch ne Pistole modden dass sie Raketen abschießt usw.
Wenn man das tut stimmen die Quersummen der files nichtmehr (PB überprüft die) -> Ban/Kick.

-im Spiel wird etwas verändert, was sich bei der Berechnung des Spieloutputs niederschlägt



---------------

hacks die auch die DirectX Schnittstelle nutzen: sie lesen etwas aus dem spiel aus, per RAM-Adressen. DAS wird von PB erkannt und gebannt/gekickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL :d

Seid doch nicht so ;). Unter vanilla versteht man "original", sprich so wie vom Hersteller geschrieben, also ohne irgendwelche Mods und co.

---------- Post added at 16:16 ---------- Previous post was at 16:07 ----------

Bei euch auch grad alles down? BL + Server.
 
Ja, geht auch wieder. Aber scheint wohl einen global Kick gegeben zu haben. Jedenfalls ist der Netcode seitdem 1a. (Wahrscheinlich weil das Backend mal nicht überlastet ist :rolleyes:)
 
Merke nix davon,das der Netcode 1a laufen soll.^^
Und nach 2 gespielten Runden heißt es wieder mal "Something went wrong".
 
Unglaublich da geht ja gar nichts mehr. Einfach vom Server gekickt worden und beim reconnecten gibs den angeblich nicht mehr. :wut:
 
Funzt Bugfield 3 grad überhaupt nicht? Super wollte eig mal wieder ein zwei Runden bf3 spieln -.-
 
Die mittlerweile gewohnte Hühnerkacke. Rien ne va plus.
Wird ja schlimmer als Betaphase zur Zeit.
 
Die mittlerweile gewohnte Hühnerkacke. Rien ne va plus.
Wird ja schlimmer als Betaphase zur Zeit.

Hauptsache schön Kapazitäten kürzen und groß an BF4 rum schrauben...
Finde eigentlich,das es schon seit Aftermath nicht mehr wirklich rund läuft.
 
3 Server, 7 Rauswürfe, 5 Abstürze. Danke EA.

Dito und mittlerweile 2 mal totz addieren der Punkte alles flöten gegangen, weil direkt danach der Server wegbrach. Tolle Serviceleistung seitens Dice und EA
 
Ja, geht auch wieder. Aber scheint wohl einen global Kick gegeben zu haben. Jedenfalls ist der Netcode seitdem 1a. (Wahrscheinlich weil das Backend mal nicht überlastet ist :rolleyes:)

würde ich anhand der einen Metro runde von gestern abend so bestätigen. Saubere Hitdetection, kaum Model-Kollisionen, kein verschlucken der Eingabebefehle etc...
 
Bei mir läuft alles rund, weiß nicht was ihr habt, hatte noch nie Probleme.

nur weil man selbst nichts bemerken und feststellen kann, heisst das noch lange nicht, dass die Probleme nicht vorhanden wären!

Das schöne an der Geschichte ist dieses Mal, dass Dice/EA sich nicht mehr rausschnorren kann. Man wird es zwar unter den teppich wischen, wie jedes Mal, aber mittlerweile sollte es auch dem Holzmichel aufgefallen sein, was ich bereits vor Monaten unterstellt habe. Es trat nun ein. Eine Infrastruktur die den Anforderungen nicht gewachsen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst auf Oscarmike kaggt BF3 ab, zwar die Runde mal zu Ende gebracht aber beim Punktelisten am Schluss war plötzlich Ende.
wurd gerade noch so mitgezählt.
Wenn es so weiter geht wird es nichts mehr mit Col100 im Tank und LAV.
 
Hi @All, hab seit Monaten auf nem 64er Damavandserver conquest large gespielt.
Seit gestern abend ist der server nichtmehr auffindbar und, das kuriose, er ist auch komplett aus meiner historie verschwunden.
Hat da wer ne Erklärung ??

Gruss
Ragou

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
klingt nach aufgekündigtem Server oder temp. vom Anbieter blockierten Server.
Zur Zeit laufen scheinbar auch geziehlt DDOS Attacken auf Gameserver. Einer meiner Stammserver (Berlin HBF) wurde vom Anbieter scheinbar für paar stunden offline genommen.
 
Rob hast du auch Namen von Servern mit den DDOS Attaken ?
Exit und Oscar dabei ?
 
Hört sich ja shice an was da los is,
schade, war n schöner server, immer gut besucht und gute leute drauf ...

Gruss

Ragou

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
jupp ^gehe mal auf einen 3k server der in den "besten Momenten" :d ständig abschmiert.
Rödelst 2 Std rum und zack isser weg .......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh