[Sammelthread] Battlefield 3

jupp ^gehe mal auf einen 3k server der in den "besten Momenten" :d ständig abschmiert.
Rödelst 2 Std rum und zack isser weg .......

Das ist mir ja zweimal auf meinem PTG Servern passiert. Deswegen :kotz: ich ja
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist alles normal, nur einmal ist bislang der Server nach der Runde abgeschmiert, die Punkte hab ich aber trotzdem bekommen:hail:
Artefakte hab ich jetzt auch schon länger nicht mehr gesehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
zur zeit ists halt übermässig so:

 
wenn ja Crysis 3 oder was anderes nen vergleichbaren MP hätte könnte man ja drauf scheissen, ich sage es einfach mal so wie es ist.
Wenn die das bis BF4 so durchziehen werden einger erst mal abspringen, aber dann steht man ja wieder da und kann nicht mal auf CoD MW4 ausweichen, dieses Mohrhuhn geplängel. also wieder rum ärgern mit EA und zuletzt nicht Dice
 
Was ist eigentlich mit unserem Fornax? Der ist nun schon längers nicht mehr aktiv gewesen, weiss da jemand bescheid?
 
der ist genauso weg wie unser Radler ......
wie heißt der doch gleich ?
 
Fornax ist mWn. im Umzugsstress. Hatte sich doch kürzlich mal gemeldet.

---------- Post added at 23:28 ---------- Previous post was at 23:12 ----------

Also ich komme auch nirgends mehr drauf und wenn, dann bin ich nach 3 Minuten wieder unten. Sämtliche Server weltweit scheinen wohl derzeit die Verbindung zum Backend zu verlieren. Peinlich EA, ganz peinlich... :sick:
 
Ah ok, hatte ich wohl überlesen :(


btw interessantes Statement im G-Portal forum:
Also es wurde bestätigt. Es liegt am Backend von EA bei Rackspace gehostet. Nur nicht das Backend von EA bugged sondern die Connectivity des RZ's. Es hat massive Timeouts. Und am Ende einer Runde wenn die Daten übermittelt werden sollen sorgen Größe Datenvolumen für Timeouts und das ist dieser Crash. Der Crash tritt bei größeren Datenvorkommen logischerweise häufiger auf als bei geringeren was bewiesen wird durch die Tatsache das große Server häufiger Crashen als kleinere. Und es tritt nur bei EU Servern auf weil das RZ nur für EU zuständig ist .... Da fragt man sich warum sowas EA in England Hostet und nicht in Frankfurt dem Knotenpunkt Europas ....

source: Battlefield Server stürtzt ab...? - Seite 19

Ich schliesse mich dem GPortal Admin an und frage: warum zur Hölle wird sowas nicht in Frankfurt, Nürnberg, Amsterdam, Zürich gehostet....
 
Zuletzt bearbeitet:
^hatte eben auch versucht auf einen ami server zu joinen .... aussichtslos.
france, polen, russen nix geht
die hoffnung stirbt zuletzt.
 
Ohne den Thread bzw. viel bei der Forensuche gefunden zu haben:

Ich hab Win neu installiert. Genauer Win8. Das letzte Mal hatte ich nur ein update von Win 7 auf 8 gemacht. Das Spiel war seit Veröffentlichung auf meiner Platte und lief einwandfrei. Nun hab ich, durch die Neuinstallation von Windows, das fette Problem, dass er nicht mehr auf Server joint.

Und zwar passiert folgendes: Ich drück auf den Join Button, unten links geht das Fenster auf und es steht: Joining Server. Aber das Spiel startet nicht mehr. Also das eigentliche Spiel.
Ich hab paar Sachen gegooglet, aber keins, was annähernd irgendwas brachte. Ich hab das Game nun schon 4 mal runter geschmissen und wieder runtergeladen inkl. aller Add-ons. Ich will endlich wieder zocken!

HAt da jemand ne Idee bzw. Ahnung was man tun könnte?
 
evtl. sollten wir mal den Ed Fagan engagieren für ne Sammelklage.
Dann könnte EA den laden dicht machen, die Jungs von DICE wären nicht mehr unter der BWL Juche und könnte sich wieder selbständig machen und dabei wieder halbwegs bugfreie spiele kreieren :d

---------- Post added at 23:53 ---------- Previous post was at 23:51 ----------

@jäger
nope, die haben das Backend in England und die haben dort noch viel traurigere Infrastruktur.

Was der RosaRiese abzieht, ist ein angriff auf die Netzneutralität. Wer bezahlt wird aus dem Trafficshaping exkludiert, wer nicht blecht... tja dessen user ärgern sich.
 
@muhlaulla:
Laufen die punkbusterservices? Stehen die portfreigaben? Schon mal die installation repariert? Bei mir läuft es einwandfrei mit win8 Pro.
 
Einmal ein direktes Gespräch mit dem Diceboss und nach Annahme meines Projektvorschlages könnte er EA den Finger in den Allerwertesten stecken.
 
Das Problem ist, dass Dice nicht das Geld hat, um über längere Zeit sich finanzieren zu können. Würde dann auf Kickstarter o.ä. hinauslaufen, wobei das kein Problem sein sollte, aber warum das sichere Boot verlassen? Einmal unter einem Publisher kommt man da nicht mehr so leicht raus. Man kann natürlich auch so Glück haben wie Mojang, also die Minecraft-Macher.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Kommt es mir nur so vor oder zieht BF3 mittlerweile extrem viel CPU ?

Komme mit einem X4 II Phenom 955 (3.6 GHz) und einer GTX 580 nicht mal auf 1280x720 (Low) auf 60 FPS.
 
Kommt es mir nur so vor oder zieht BF3 mittlerweile extrem viel CPU ?

Komme mit einem X4 II Phenom 955 (3.6 GHz) und einer GTX 580 nicht mal auf 1280x720 (Low) auf 60 FPS.

Da haut definitiv was nicht hin! Bei mir mit nen Athlon II X4 und ner HD 5850 auf FullHD und nem Einstellungsmix von Medium bis High hab ich avg-Frames zwischen 40 und 50.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das Gefühl kann ich auch bestätigen. Kann mir nur keinen Reim drauf machen, was das Backend mit der CPU Last zu tun hat. Aber Fakt ist, wenn es Lagt wie verrückt, gibt es auch FPS Drops, sonst nicht.
 
Vielleicht kommt vom Server etwas was dein Client benötigt und wenn dies verzögert ankommt muss die CPU warten -> FPS drops
 
Das Gefühl kann ich auch bestätigen. Kann mir nur keinen Reim drauf machen, was das Backend mit der CPU Last zu tun hat. Aber Fakt ist, wenn es Lagt wie verrückt, gibt es auch FPS Drops, sonst nicht.

So und nun wären wir bei meinen Beobachtungen vor paar wochen.
mal sehen was render.perfoverlayvisible heute abend so anzeigt. Es dürfte da wirklich einiges an gelben peak's zu erwarten sein.


@yinj
Vom Server kommen die Positionierungskoordinarten der Models, die werden imho auf der CPU berechnet, sowie auch alles was mit Physik zutun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

es waren sämtliche EU Server von den Playerdrops betroffen. Einzig bei Servern unter 30 Spielern gab es keine bzw. weniger Probleme.
EA hat am Freitagabend am Masterserver was gemacht. Dadurch hatte der Server ständige Timeouts bei größeren Datenmengen.
Am Ende der Runde werden sämtliche Daten der Spieler übermittelt. Dadurch verloren Server > 30 Spieler die Verbindung zum Masterserver.

Dadurch wurden sämtliche Spieler vom Server geworfen. Zum Teil war der Server dann auch in einer Endlosschleife beim Mapladen.

Unser Server wurde heute Nacht selbstständig neu gestartet. Ich vermute EA hat was am Masterserver gemacht.

Auf jeden Fall sieht es nun so aus, als ob die Playerdrops nicht mehr stattfinden. Unser Server läuft nun schon die dritte Runde mit mehr als 30 Spielern.

Hoffen wir das es so bleibt^^
 
Hi @All, hab seit Monaten auf nem 64er Damavandserver conquest large gespielt.
Seit gestern abend ist der server nichtmehr auffindbar und, das kuriose, er ist auch komplett aus meiner historie verschwunden.
Hat da wer ne Erklärung ??
Warscheinlich gibts zu wenig Leute die an sonem Käse Spaß haben. :fresse: Oder aber sie sind alle Level 100 und haben keinen Bedarf mehr daran brainafk ihre Stats zu pushen. *kaaa-tuusch*

Ich hab gestern auch kurz CTF gespielt, allerdings natürlich auf nem Server mit 24 oder wenigern Spielern, und hatte eigentlich keine Probleme. An die Leute mit enormen FPS Drops etc., sucht man nach älteren GraKa Treibern. Ich hatte mit meiner GTX 560ti auch unendlich Probleme, bis ich dann einfach mal alte BF3 Beta Treiber ausprobiert habe und dnan solange neue Treiber ausprobiert habe bis wieder Fehler aufgetreten sind. Außerdem hilft es enorm ein FPS Cap einzurichten, mehr als 60 FPS sind eh absolut unnötig bei BF3 und dadurch werden manche Grafikkarten auch nicht unnötig überfordert. Auch wenn es merkwürdig klingt, haben manche GraKas Probleme wenn sie soviele FPS darstellen sollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh