[Sammelthread] Battlefield 3

Nur noch Disconnects auf den Servern. Die Punkte und Freischaltungen gehen jedes Mal verloren, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten.

Und wieder sind alle Server weg :shot: :wut:

Zumindest habe ich dir einen schönen Kopfschuß verpasst :fresse2: Hatte jedoch nicht mal darauf geachtet das du es warst :)
 
Zitat Zitat von gocu Beitrag anzeigen
Nur noch Disconnects auf den Servern. Die Punkte und Freischaltungen gehen jedes Mal verloren, oder?
Nein.

Und wann sehe ich die dann? Zur Zeit werden sie mir nicht angezeigt.
 


Ohh! :d


Also heute läuft BF3 wieder schlimmer denn je.
Lags ohne Ende,7 Milliarden Hits nötig bis einer fällt usw.
Der Chat zeigt mir,ich bin nicht allein.
Und die Server schmieren auch weiter munter ab. :(
 
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten.

Ich :kotz: gleich. Nee, es macht keinen Spaß mehr. Da spielt man 20 Minuten, sofern man auf den Server kommt und dann sowas. Super technische Leistung von EA.
 
Hey Leute,

ich hab ein Problem habe BF3 neu installiert alle DLC's dazu runtergeladen, so und jetzt erzählt mir Battlelog "You need to install the game first", dass ist wohl ein schlechter Witz.

Ich bin auf Installation reparieren gegangen und dann will mir Origin nochmals über 9Gb downloaden, dass kann doch nicht war sein.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt scheinen also auch einzelne Leute nur zu fliegen. Leider musste ich die nette Runde CQ eben verlassen, da ein Fehler aufgetreten ist :fresse:
 
wo steht denn was von D XP ?

8:0 und ich flieg nur noch runter, als ich keine lust hatte heut mittag lief es
...unterbrochen, timeout und die punkte sind weg bzw waren noch nie da
 
wo steht denn was von D XP ?

8:0 und ich flieg nur noch runter, als ich keine lust hatte heut mittag lief es
...unterbrochen, timeout und die punkte sind weg bzw waren noch nie da

Für die superlaufende Technikpanne oder besser Technikkatastrophe müssten die Double XP bis 2021 anbieten. Denn bisher funktionieren die Pannen am Besten.

Daher Vorschlag für den Pannemann 2013: EA / DICE

Da ist mir sogar Hermes lieber :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitting Bull ....bist auch nicht mehr der Jüngste ;)
4 Ränge gehen hoffentlich auch noch ohne D XP, hatte nie groß was davon.
aber nettig war's dann doch.

hab ne neue Fehlermeldung :d
" EA Online hat einen Fehler gemeldet "
 
Sitting Bull ....bist auch nicht mehr der Jüngste ;)
4 Ränge gehen hoffentlich auch noch ohne D XP, hatte nie groß was davon.
aber nettig war's dann doch.

hab ne neue Fehlermeldung :d
" EA Online hat einen Fehler gemeldet "

Naja solange man es mir nicht ansieht das ich 50 und nen Keks bin ist es ok. Papier, sprich BPA ist geduldig :rofl:

Naja, ohne D XP schaffe ich den 100er bis BF4 garantiert nicht. Aber egal, ist eh nur Makelatur.
 
Wer sich bei den Problemen mit BF3 nocht BF4 holt ist verrückt...

Vielleicht hab ichs mir aber auch nur zur falschen Zeit gekauft :kotz:
 
Wer sich bei den Problemen mit BF3 nocht BF4 holt ist verrückt...

Vielleicht hab ichs mir aber auch nur zur falschen Zeit gekauft :kotz:

Bisher hatte ich mir alle Games, ob CoD, MoH oder andere Shooter, nur wegen dem SP gekauft. Bei BF3 ist es das erste Mal das ich überhaupt online spiele.
Und BF4 werde ich auch schon allein wegen dem SP kaufen.
 
t4zc6x.png


:shot:
 
:haha: man könnte ja Wetten abschließen, wann die Server wieder laufen :d


^^iPod lässt Grüßen^^
 
AKO bis dahin hab ich noch zwei Jahre.

ich kauf mir Ende Mai Grid2, ist ja nicht zum aushalten, vorhin waren alle Server in meinen Filtern down.
 
Hast du wie erwähnt bf3 mal direkt im origin gestartet?

Ja, auch hier passiert nada.

Du hast diesen Ordner nicht?

<LW>:\Eigene Dokumente\Battlefield 3\settings

Wie kann das denn sein? Wie heisst denn dein BF3 Ordner und wo liegt der bei Dir?

Der liegt unter D:\Games\Battlefield 3, sowie seit Release des Spiels. Ich hatte einmal sogar ne neue, größere SSD gekauft und die alte darauf gespiegelt und vorher von Win7 auf Win8 geupgradet.
Es lief alles und immer ohne Probleme. Jetzt als ich gezwungen war, Win8Pro nochmal neu und komplett anständig zu installen (ohne den Win7 Unterbau) läufts nimmer.

Bin echt am Verzweifeln.

Edit: Ist ja auch klar. Ich hab das SPiel komplett neu installiert, nachdem ich ja komplett neu Win8 installiert habe. Da er das Spiel bisher nie starten konnte, wie soll er denn da nen Settings Ordner erstellt haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh