[Sammelthread] Battlefield 3

Och,stört mich heute überhaupt nicht.Da ist das Handy wenigstens mal still und die Failkom hat schon wieder positive Werbung. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir auch völlig wumpe, da ich beim Handy kein Internet nutze. Ich brauche es zum telefonieren und keinen anderen schnickschnack. Will ich fotografieren, nehme ich eine Kamera. Will ich zocken ist der PC da.
 
Ging auch an Leute, die wie ich übers Handy das Forum zu spammen ;).
 
Genau,brauch es auch nur für's telefonieren,SMS schicken oder die Kalenderfunktion.
Finde sowieso schräg wohin sich die Branche entwickelt.Anstatt die Teile kleiner und handlicher werden,werden sie immer größer und haben mittlerweile milliarden Funktionen.
Mit Dual- und Quad-Core-CPUs,werden also langsam zu Heim-PCs für unterwegs.
Steigt man mal in ne Straßenbahn ein,sieht man gleich von 30 Leuten wie 29 Leute mit ihrem Smartphone rumfuchteln.
Aber keiner spricht mehr miteinander.Voll die Kommunikationskiller.
Sollte das nicht eigentlich genau umgekehrt sein?
 
Woher weißt Du das jetzt? :p
Ich seh das ähnlich, aber für Updates zwischendurch finde ich es schon sehr gut. Immerhin hat man nicht immer einen PC zur Hand, es sei denn man ist Rentner, ne ;). Ihr alten Simpel ihr! :fresse:
 
Woher weißt Du das jetzt? :p
Ich seh das ähnlich, aber für Updates zwischendurch finde ich es schon sehr gut. Immerhin hat man nicht immer einen PC zur Hand, es sei denn man ist Rentner, ne ;). Ihr alten Simpel ihr! :fresse:

Frühpensionär, bitte :motz: Soviel Zeit muß sein. :coffee:
 
Stimmt, gegen Massixx und co. hab ich im Jet keine Chance. Ansonsten ärgere ich auch ganz gerne mal im Jet, zumindest auf Randomservern ;)
 
Aber ich nicht, Nachtflugverbot und so. Habe jedoch morgen Frühschicht ;) Sorry.
 
Bodenpersonalstreik am WE :lol:
 
so... gerade etwas RealLife TeamDeathmatch hinter mir. :d
2 Stunden Paintball... muss sagen geiles Ding :)
 
Müsste das nicht 1100 heissen, da sich die militärische zeitangabe auf zulu, also den null-meridian bezieht. Wir sind hier bei +1 :d
 
Müsste das nicht 1100 heissen, da sich die militärische zeitangabe auf zulu, also den null-meridian bezieht. Wir sind hier bei +1 :d

Das heißt einen extra Messerkill, Klugscheißer :bigok:

@ UH

Das hast Du nu davon. Ich hab Dir schon x mal gesagt, lass die Finger von den billigen Hacks!

@ LuostBoy

Ausreden... Zeit schinden rettet Dich nun auch nicht mehr :shot:
 
Ich wusste es aber vorher schon, ich hatte nen guten Piloten und wir haben die Firebirds Wortwörtlich in Feuer aufgehen lassen... da dachte ich mir: na wie lange machen sie es mit bevor sie uns beide kicken^^
Und zack beide runter vom Server, Grund: Baseattack, auf nen Heli der 300 Meter über der Base flog xD
 
"Aber über der Base gehört doch auch zur Base :heul:"
Den Bullshit kann ich auch langsam nichtmehr hören :fresse:
Sobald ein Heli oder Jet den Boden nichtmehr berührt ist er fällig, Punkt. :hwluxx:
 
Na ja so 50 Meter kann man ihn ja abheben lasen, aber nicht 30 Sekunden aufsteigen, dann abgeschossen werden und wegen baseattack heulen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh