[Sammelthread] Battlefield 3

Hab vor dem Join mein Loadout durchs Battlelog überschreiben lassen und beim Join war alles da :)

Kannste das auchmal in Deutsch übersetzen? Loadout durch Battlelog überschreiben lassen...?
Ich bin nämlich auch Frischling und da hab ich keinen Bock aufs Zocken, wenn ich keine freigespielte Waffen (und Visiere) habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"[PC] We are aware of the current stats issue some PC players are experiencing and looking into it. Stay tuned for updates as they happen!"

Bekommen die überhaupt nochwas gebacken?? Wollt grad mit den Kumpels ne Runde zocken, mach ich aber ohne alle freigeschalteten Sachen nicht, da es einfach nicht bockt.
 
Das ist echt ne bodenlose frechheit was EA die letzen Wochen abzieht. Ständige Disconnects, Serverprobleme, Stats sind weg was für ein scheiss *********
 
OMG! ICH GLAUB ES NICHT

MEINE GANZEN STATS SIND WEG. KEINE PERKS, KEIN WAFFEN ALLES WEG

Progression - blaZe_db-cnkyy - Battlelog / Battlefield 3

"This soldier doesn't have any stats... yet." :fresse:
Es sollen wohl alle von BF3 weg und schon mal BF4 vorbestellen.
So kann man für ein paar Monate noch Server einsparen und diese dann später für BF4 nutzen so das man kein Geld für weitere ausgeben muss :d

Meine Stats scheinen aber alle noch da zu sein, aber ich zock eh nicht, macht wenig Spass im Moment.
 
Kannste das auchmal in Deutsch übersetzen? Loadout durch Battlelog überschreiben lassen...?
Ich bin nämlich auch Frischling und da hab ich keinen Bock aufs Zocken, wenn ich keine freigespielte Waffen (und Visiere) habe.

Habs vllt falsch verstanden. Dachte, dass nur euer Loadout (also Aufsätze, Unlocks) verstellt war.
In dem Fall kann man nämlich auch ins Battlelog gehen und dort die Einstellungen einmal übernehmen.

Geht natürlich nur wenn die Stats da sind und schon alles freigespielt wurde
 
Genug leider.
Mit BF4 Release wird es bei BF3 auch noch schlimmer werden als jetzt mit den Servern.
Mit BF3 kann EA halt kein Geld mehr verdienen, warum also noch viele Ressourcen hineinstecken.
Bevor Endgame veröffentlicht wurde lief BF3 bei mir deutlich besser, danach wurde es immer schlechter.
 
Um mal die Haterwelle zu unterbrechen: hier alles ok. Es scheint ein Statsserver nicht zu gehen, bzw. es gibt Routingprobleme. Das muss also nicht unbedingt an EA liegen. Und da die meisten angeblich eh auf die Stats scheißen und man ohne spielen kann, wo ist das Problem? :d. Und nicht vergessen, die Standardwaffen sind ja eh die besten und Perks werden eh überbewertet :fresse:
 
Dann wird es ja Zeit hysterisch zu werden :d

:lol::lol:

Ging mir eben auch so.... 8) Kreisch...
Na kann ich das C4 nochmal freischalten. :shot:

Fehlt nur noch die Meldung: We are found the problem, if you reserve now a copy of BF4 in Origin, your stats will be back in a few seconds after buy.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach der kacke die letzten Wochen werd ich Bf4 definitiv nicht vorbestellen. Wollte eigentlich die Steelbox, aber nach dem Mist wird es wieder nen billiger Indien key......
 
Nach welchen Kriterien geht den nun das Stats wiederherstellen, ich habe noch nie etwas schlechtes über EA geschrieben, alle die einen langen Namen haben können bis Morgen warten:coffee:

Edit: Naja, zur Sicherheit habe ich mir BF4 jetzt vorbestellt damit die sehen der will Geld ausgeben und damit bevorzugt behandelt wird und meine vollste Zufriedenheit über BF3 im Battlelog Forum kundgetan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hat das echt was mit dem Namen zu tun? :d Wie gesagt, ich denke die Stats sind nicht weg, nur das Backend steht dafür nicht bereit.
 
das denke ich mir auch ,
ich habe 0min gespielt
ich habe nichts
das einzige was mir angezeigt wird sind meine spielaktivitäten von vorgestern
assault
m16a3,mp7.dao12
pionier
m4a1,sg553,mp7
mehr waffen kann ich net auswählen

Angeworben 2011-10-27 das wird mir auch noch angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist alles vorhanden. Sogar beim ersten Connect kam ich ohne Fehler auf den Server. Hatte aber auch kein Update heute.
 
Das Problem ist seitens ea und dice bekannt und es wird daran gearbeitet das jeder wieder seine stats hat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
jo ist aber witzig jetzt kann ich auf noob server und aufräumen :lol:
 
Wie soll das den zusammengerechnet werden wen man jetzt spielt, zählt das jetzt überhaupt Rang 1 + die alten Stats oder abwarten und:coffee:Wurde gleich mal als Fucking Noob bezeichnet.:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh